Fantasy Game: Recaps/Stats


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
der Thread ist eine gute Idee :thumb:

so haben die Kiddies jetzt eine eigene Spielwiese, dort könnt ihr euch nach belieben austoben und Smileys en masse verwenden :D

@inyobuildin

wie lange willst du eigentlich noch heulen. Das ist echt nicht mehr witzig :sleep:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
hatte letzte nacht nur 2 shaq und brown.heute dann wieder 2 knight und anthony.

da erwartet man von brown das er so 15 Fp macht ohne kobe, was springt raus nur 5.5 FP. und bei shaq 15 FP, hat wenig gespielt.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Ich denke der Großteil der mehreren Tausend Spieler sieht das Fantasy-Game nun einmal als Spiel an und will da einfach keine Wissenschaft draus machen, denen reicht das bisschen Rechnen in der Schule schon :)
Von daher finde ich dieses "Hier habt ihr euer Spielwiese"-Gelaber und den inoffiziellen Rauswurf der "Kurzposter" aus dem Thread der dafür schon seit Monaten genutzt wird etwas übertrieben.

Habe heute 4 Spieler: James Jones, Boris Diaw, Carmelo Anthony und Paul Pierce. 100FG wären nice.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Euronymous123 schrieb:
Ich denke der Großteil der mehreren Tausend Spieler sieht das Fantasy-Game nun einmal als Spiel an und will da einfach keine Wissenschaft draus machen, denen reicht das bisschen Rechnen in der Schule schon :)
Von daher finde ich dieses "Hier habt ihr euer Spielwiese"-Gelaber und den inoffiziellen Rauswurf der "Kurzposter" aus dem Thread der dafür schon seit Monaten genutzt wird etwas übertrieben.

Habe heute 4 Spieler: James Jones, Boris Diaw, Carmelo Anthony und Paul Pierce. 100FG wären nice.

Denke ich auch. Ein paar die ebenfalls ihre Stats etc. gepostet haben, machen jetzt wegen einem post von bifi als hätten sie jetzt ein problem mit den sogennanten Wenigzeiler....

Deswegen muss man sich jetzt net dumm anmachen, dieser Thread is eigentlich dazu da um sowas in zukunft zu vermeiden....

Aber Naja, das wird schon....
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
jungs ihr seit toll :jubel: , sollen die sich da kaputt diskutieren, weiss zwar nich was dadran besser sein soll :gitche:
hab bevor ich heut darein gesehen habe immer gerne dort gelesen aber jetzt, nur langweilige romane wo einer versucht schlauer als der andere zu klingen
heut nacht nur kwame, shaq und eigentlich :wall: kobe gehabt, naja
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ich komm auch schon seit zehn minuten nicht mehr rein ,ist aber auch nicht so wichtig wie bei dir
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
oh man das war knapp. bin jz doch wieder reingekommen und hab schnellstmöglich meinen trade gemacht. puh :cool4: jz bin ich echt erleichtert
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Da haste ja nochmal Glück gehabt..... :thumb:

Bin 82 Plätze gestiegen,nicht schlecht hätte aber viel mehr werden können....

THX again Kobe.... :teufel:

Naja,das Leben geht weiter..

@inyobuildin:

Nur noch 74 Plätze hinter dir.... ;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
:laugh2: was ein tag...james jones mit nem lächerlichen ersten viertel und da denkt jeder jr kriegt top minuten nach claxtons verletzung und was ist? Snyder startet statt ihm :laugh2:

//edit: Wird ja immer besser...Snyder raus und durch wen wird er ersetzt? Richtig....Claxton....what a day :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Nur 69 mit 3 = 23 im Schnitt... :p

J.Crawford: 38,5 FGp :eek: Very Nice

C.Anthony: 15,5 FGp :sleep: Muss das sein...nächste mal besser

D.Mason: 15 FGp :jubel: Ein Gruß an alle Hater, viel Spaß mit JR...

Heute 5 (-Kobe) , also 4...

Hoffe da geht mal wieder was denn heute gehts runter nach den Hammer Games von Nash,Marion,Crawford,Lee etc....
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
nichts aua, habt ihr das Spiel gesehn, das macht sicher mehr als 20fp, glückwunsch!!

Nicht Ganz, "nur" 15 FGp..... :thumb:

Trotzdem: JR wird in nächster Zeit wahrscheinlich nur noch von der Bank kommen.... Puh, zum Glück hab ich den los.... :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben