Fantasy Game: Recaps/Stats


Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Hoi,ich werde jetzt auch ma bisschen mitmachen :wavey:

Heute Nacht war recht erfolgreich hätte beinahe 30 Punkte pro SPiele und bin um glaube 57 Plätze auf Rang 102 oder 103 gerutscht :jubel:
Lebron und PP sei Dank :love3:

Ersterer ist dann auch leider der einzige SPieler der morgen vom mir spielt
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ja andy, einfach traumhaft unsere tabelle^^
interesanten bitte per icq melden (252-169-699)
kann sie wirklich nur empfehlen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
21.Platz, hätte jedoch deutlich besser sein können, nicht wahr Herr Howard, Iverson und co?

Vor ungefähr 3 Wochen betrug mein Rückstand zum ersten knapp 400 FP. Nun sind es ungefähr 270 FP. Es wird immer besser.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
ach was das geht so fix, nach ner weile braucht man da nicht mal mehr 5!

ich rechne ja auch fis die stats der topstars,um zu sehen ob die nacht gut war! :D

362
(-39) acid´s burner
managed by acidflash11 7073.50 (+107)
(23.12 FP/G)

mein team mausert sich weiter,trotz nur 5 spielern am start lediglich ein paar plätze gefallen,hätte dwight normal gespielt wär es kaum nach unten gegangen!
egal,sturm auf die top 200 geht weiter,sind noch ca 200 fp bis dahin,wenn alles gut läuft dann bin ich da schon ende des monats! :jubel:
läuft noch besser als ich dachte,nachdem im november da auch schonmal 14xx stand!
scheinen doch einige mit verletzungen und dnp´s zu kämpfen!

top 200 aufgepasst,mindestens einer darf demnächst seinen platz räumen!

gleich erstmal das game raptors -hawks reinziehen,eine schöne gute -nacht-geschichte!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Immerhin 3 rauf auf 81. Gleich nur Diogu und Swift...30 FP wären mit lieb :)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
gefallen aber war keine überraschung mit nur 4 spielern, heute gar keinen wird also wieder bisl runtergehen dafür die nächsten 3 tage volles programm....let it rock!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Meiner liegt bei 36 :p

Hatte heute auch einer 2 Leute, vllt sogar Tracy UND Lebron??
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Diogu 19,5 :thumb:

Swift 4,5 :wall:

Naja, 24 mit den beiden ist absolut in Ordnung...besser als NIX!!!

Heute Nacht dann alle ausser Diogu und wohl Grant Hill.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich hab immrhin deren 52,5,diogu so wie es sein sein soll und der herr t-mac mit 33 fp!

heute nahct dann 12 glaube ich,wie die meisten!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.269
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
@ nbatibo: hast mich noch nicht ganz. tja leider deine chance verpasst :D

Noch nicht :D

Heute wird sich rausstellen wer das bessere Team hat, ich müsste normal 12 am Start haben,außer Grant Hill spielt nicht.....

Heute nur T-Mac mit 33FGp, very Nice :thumb:

Bin mal gespannt was heute geht.... :smoke:
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
acidflash schrieb:
ich hab immrhin deren 52,5,diogu so wie es sein sein soll und der herr t-mac mit 33 fp!

heute nahct dann 12 glaube ich,wie die meisten!

Nein, denn Diogu's Warriors spielen heute nicht :)

Heute bei mir Baron Davis grundsolide mit 28,5 FP :thumb:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Heute bei mir grundsolide Stromile Swift! Tja, das kommt davon wenn man sich von 2 guten Spielen blenden lässt. Hoffentlich fällt Hill länger aus, sodass ich den Deal nicht doch noch bereue. Die gewonnenen 6 mio Capspace, die ich vorzugsweise erst im Februar investiere (auch wenn sie im Januar totes Kapital sind) steigern meine Laune jedoch wieder ein bisschen.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also swift hat selbst mit diesem off game einen durchschnitt von 12,75 und das ist ok solange das nicht öfters üassiert ;) ansonsten hatte ich heute 2 und mit jermaine wären es 3
swift 4,5 verzeih ich dir ;)
granger 20 sehr solide und ich freu mich darüber :D :jubel: heute könnte ich höchstens 10 haben, weil indiana ja nicht spielt und noch dazu hab ich bestimmt nur 9, weil telfair immer noch nicht fit ist :( und grant hill trade ich falls er nicht fir wird
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Floegens schrieb:
Japp. Plus Stro. Dürfte ne Ecke rauf gehen denk ich. ;)

jow ich auch, seit gestern habe ich mich von Hill und Shaq verabschiedet und hab nun Kenny und Tmac. Sollte noch einen schönen Schub hoch gehen.
 
Oben