Real Iverson
Nachwuchsspieler
86 mit 5 + 3 DNP´s (Ich zähle Smith einfach mal dazu!), das wird wohl steil bergab gehen :kotz:
phishey schrieb:hmm, bei mir gings eigentlich. 118 mit 4, ungefähr 30 mit jedem
dirk 32.0
bosh 33.5
swift 21.0
d-how 31.5 :thumb:
heute war auch nen mordsspieltag für mich, mal bosh und how ausgenommen :kotz:
Jakob13 schrieb:hey nbatibo, du hast also noch mason, ich sag nur glückwunsch
nbatibo schrieb:Sieht so aus als würde ich auch mit meinen 121 FGp (mit 4) meine Position halten können....
Heute will ich von T-Mac 30+ FGp sehen...., bitte !!!!
Dann wär ich wieder Top 1000... ( schlechster Rank.Dez: 25xx )
Auf Geht´s :thumb:
Und 3. in der Division will ich auch werden ... Greetz @ inyobuildin
name12 schrieb:Ich wollte mal fragen woher ihr denn schon alle eure Punkte wisst?Gebt ihr die bei jedem Spieler die Stats einzeln in die Formel ein oder wie? :confused:
name12 schrieb:Ich wollte mal fragen woher ihr denn schon alle eure Punkte wisst?Gebt ihr die bei jedem Spieler die Stats einzeln in die Formel ein oder wie? :confused:
Bist du denn im Besitz eines Gewerbescheins?andyBull2 schrieb:Ich habe mit einem Kumpel eine fast perfekte Excel Tabelle erstellt, mit der man die Tagespunkte, den Tagesdurchschnitt, die Gesamtpunktzahl, die Monatsgesamtpunktzahl usw. ausrechnen kann. War zwar viel arbeit, aber für 2€ kann ich dir blanko ein fertiges Teil schicken.
Hallo Mili.
Wenn jemand interesse hat, dann bin ich morgen früh der erste am Gewerbeaufsichtsamt.KG 21 schrieb:Bist du denn im Besitz eines Gewerbescheins?