rOsHi schrieb:die Ruckkher von Al Jefferson
Schon, aber nich Perkins, das meinte ich!
rOsHi schrieb:die Ruckkher von Al Jefferson
LaFrentz rückt dann wieder zurück auf seine eigtl. Position als forward (wo er auch wieder seine "berüchtigten" 3er nehmen kann) und Perkins geht wieder auf die 5Mantis schrieb:Welchen Grund Gomes aus der SF zu nehmen, gibt es denn?
word.Ron-Ron schrieb:ihr habt euch doch nicht wirklich ryan gomes geholt? jefferson kommt zurück, perkins kommt zurück und beide sind mehr oder weniger die zukunft der celtics und im falle von little al auch noch richtig talentiert!
Glaube ich kaum, 15 Mins vielleichtzico schrieb:Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....
zico schrieb:Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....
Hier gibts halt Leute die nur die Boxscores lesen und ihre Meinungen daraus bildenRon-Ron schrieb::laugh2: :laugh2: schonmal ein spiel der celtics gesehen, ohne larry bird? das ist ja fast so lustig wie der vogel der meinte, dass dirk nowitzki gestern NICHT von bruce bowen verteidigt worden sei!
30 minuten für gomes, wenn alle wieder da sind? nie im leben, der kriegt ja jetzt nicht mal diese anzahl!
dvicecity schrieb:Hier gibts halt Leute die nur die Boxscores lesen und ihre Meinungen daraus bilden
Interessante SchlussfolgerungC-Quense schrieb:Hier du Kasper, es gibt halt Leute die sich nicht für die Mavs interessieren.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, aber wie ich merke lässt dein IQ es nicht zu, diese vernünftig zu beantworten
C-Quense schrieb:Ich denke nicht das Bowen gegen Dirk verteidigt hat oder? Im Boxscore sthet zwar das er auf der 4 gespielt hat, aber ich denke Duncan oder Mohammed werden sich um ihn gekümmert haben :confused:
So siehts aus.Ron-Ron schrieb:naja, dass zeugt ja nun mal überhaupt nicht von iq! wenn du das spiel nicht gesehen hast, wie willst du denn dann festsetzen, wer wen übernommen hat? gesunder menschenverstand? raten? kaffeesatz lesen?
kleiner tipp, im boxscore kann man die genaue position nicht erkennen, nur ob jemand als forward AUFGESTELLT ist oder nicht! wer sagt dir eigentlich, dass nur positionsgenau gedeckt wird? und v.a. welche taktik popovich fahren wollte mit seiner d?
du "denkst", wir "wissen" (wir haben das spiel ja auch gesehen und somit einen unendlichen vorteil dir gegenüber bei der beantwortung dieser frage). wer ist also nun der kasper?
Ron-Ron schrieb:naja, dass zeugt ja nun mal überhaupt nicht von iq! wenn du das spiel nicht gesehen hast, wie willst du denn dann festsetzen, wer wen übernommen hat? gesunder menschenverstand? raten? kaffeesatz lesen?
du "denkst", wir "wissen" (wir haben das spiel ja auch gesehen und somit einen unendlichen vorteil dir gegenüber bei der beantwortung dieser frage). wer ist also nun der kasper?
Nichts für Ungut aber es ist lächerlich, dass du um deinen "Wunderjungen" so eine Staatsaffäre machst. Erstens kann sich jeder, der sich auch nur 10 Minuten am Tag mit dem FG beschäftigt erraten, wer er ist. Zweitens wirst du dir in spätestens zwei Wochen wünschen ihn nicht geholt zu haben. Und drittens würde eine Offenlegung seines Namens dir vielleicht dazu verhelfen seinen Marktwert hochzutreiben, den du brauchen wirst, um ihn in den nächsten 14 Tagen abzustoßen.Jakob13 schrieb:[NEU] -*-*-*-*-* --- Klasse der Junge