Fantasy Game: Recaps/Stats


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mantis schrieb:
Welchen Grund Gomes aus der SF zu nehmen, gibt es denn?
LaFrentz rückt dann wieder zurück auf seine eigtl. Position als forward (wo er auch wieder seine "berüchtigten" 3er nehmen kann) und Perkins geht wieder auf die 5
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ihr habt euch doch nicht wirklich ryan gomes geholt? jefferson kommt zurück, perkins kommt zurück und beide sind mehr oder weniger die zukunft der celtics und im falle von little al auch noch richtig talentiert! :skepsis:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
ihr habt euch doch nicht wirklich ryan gomes geholt? jefferson kommt zurück, perkins kommt zurück und beide sind mehr oder weniger die zukunft der celtics und im falle von little al auch noch richtig talentiert! :skepsis:
word.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
zico schrieb:
Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....
Glaube ich kaum, 15 Mins vielleicht
Ist zu vergleichen mit Anderson Varejao von den Cavs
gut im Rebounding aber das wars dann auch schon fast
Im Post noch ganz akzeptabel aber sonst ein höchstens durchschnittlicher Spieler, von der Athletik mit Jefferson meines Erachtens nach nicht zu vergleichen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
zico schrieb:
Perkins die Zukunft der Celtics?????????? :confused: Das ist ein Back-Up Center, der ab und zu Starter ist, da kein anderer echter 5er da ist.
Gomes hat in der Zwischenzeit sehr gut gespielt und kann durchaus Starter bleiben, bzw, erster Mann von der Bank, 30 Min. sollten drin sein....

:laugh2: :laugh2: schonmal ein spiel der celtics gesehen, ohne larry bird? das ist ja fast so lustig wie der vogel der meinte, dass dirk nowitzki gestern NICHT von bruce bowen verteidigt worden sei!

30 minuten für gomes, wenn alle wieder da sind? nie im leben, der kriegt ja jetzt nicht mal diese anzahl!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
:laugh2: :laugh2: schonmal ein spiel der celtics gesehen, ohne larry bird? das ist ja fast so lustig wie der vogel der meinte, dass dirk nowitzki gestern NICHT von bruce bowen verteidigt worden sei!

30 minuten für gomes, wenn alle wieder da sind? nie im leben, der kriegt ja jetzt nicht mal diese anzahl!
Hier gibts halt Leute die nur die Boxscores lesen und ihre Meinungen daraus bilden :rolleyes:
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
dvicecity schrieb:
Hier gibts halt Leute die nur die Boxscores lesen und ihre Meinungen daraus bilden :rolleyes:

Hier du Kasper, es gibt halt Leute die sich nicht für die Mavs interessieren.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, aber wie ich merke lässt dein IQ es nicht zu, diese vernünftig zu beantworten
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
C-Quense schrieb:
Hier du Kasper, es gibt halt Leute die sich nicht für die Mavs interessieren.
Ich habe eine ganz normale Frage gestellt, aber wie ich merke lässt dein IQ es nicht zu, diese vernünftig zu beantworten
Interessante Schlussfolgerung :rolleyes:
aber auf dieses Niveau muss ich mich nicht herablassen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
C-Quense schrieb:
Ich denke nicht das Bowen gegen Dirk verteidigt hat oder? Im Boxscore sthet zwar das er auf der 4 gespielt hat, aber ich denke Duncan oder Mohammed werden sich um ihn gekümmert haben :confused:

naja, dass zeugt ja nun mal überhaupt nicht von iq! wenn du das spiel nicht gesehen hast, wie willst du denn dann festsetzen, wer wen übernommen hat? gesunder menschenverstand? raten? kaffeesatz lesen?

kleiner tipp, im boxscore kann man die genaue position nicht erkennen, nur ob jemand als forward AUFGESTELLT ist oder nicht! wer sagt dir eigentlich, dass nur positionsgenau gedeckt wird? und v.a. welche taktik popovich fahren wollte mit seiner d?

du "denkst", wir "wissen" (wir haben das spiel ja auch gesehen und somit einen unendlichen vorteil dir gegenüber bei der beantwortung dieser frage). wer ist also nun der kasper? :p
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ron-Ron schrieb:
naja, dass zeugt ja nun mal überhaupt nicht von iq! wenn du das spiel nicht gesehen hast, wie willst du denn dann festsetzen, wer wen übernommen hat? gesunder menschenverstand? raten? kaffeesatz lesen?

kleiner tipp, im boxscore kann man die genaue position nicht erkennen, nur ob jemand als forward AUFGESTELLT ist oder nicht! wer sagt dir eigentlich, dass nur positionsgenau gedeckt wird? und v.a. welche taktik popovich fahren wollte mit seiner d?

du "denkst", wir "wissen" (wir haben das spiel ja auch gesehen und somit einen unendlichen vorteil dir gegenüber bei der beantwortung dieser frage). wer ist also nun der kasper? :p
So siehts aus.
Und wenn du meinst du musst dann mit deinen kindischen Ausdrücken um dich werfen, kannst du gerne woanders spielen gehen
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ron-Ron schrieb:
naja, dass zeugt ja nun mal überhaupt nicht von iq! wenn du das spiel nicht gesehen hast, wie willst du denn dann festsetzen, wer wen übernommen hat? gesunder menschenverstand? raten? kaffeesatz lesen?

du "denkst", wir "wissen" (wir haben das spiel ja auch gesehen und somit einen unendlichen vorteil dir gegenüber bei der beantwortung dieser frage). wer ist also nun der kasper? :p

Abgesehen davon das es nur eine Frage war und keine Feststellung, brauchst du hier nicht gleich irgendwelche Leute zu beleidigen.

du "denkst", wir "wissen" :kotz: Riesen Spruch :ricardo:


Aber ich lass dich mal wieder alleine mit deiner kleinen Freundin spielen... Ihr scheint ja ne Menge Spaß zu haben
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
das sind doch immer die besten. keine ahnung von nichts haben, und dann so dick die eier raushängen haben. du hast das spiel nicht gesehen, woher willst du dann wissen wer wen verteidigt hat? und hör auf leute zu beleidigen das sieht der cut nämlich nicht sehr gerne :D und wenn du noch weiter hier rein schreiben willst, bzw. das auf deine beiträge jemand reagiert solltest du dein verhalten ein wenig ändern.

aber jetzt zurück zum topic:
sehr bescheidene nacht bei mir :rolleyes:
Nash: 30,5fp (das passt so)
Felton: 15,5fp (auch noch ok)
Gordon:26,5fp(mal wieder so ein ausreißer nach oben :love2: )
G.Wallace:19,5fp(naja gegen dallas :rolleyes: )
Childress:9,5fp (habe mir ein wenig mehr erwartet :( )
Boozer:11,5fp(du bist eh am sonntag weg ;) )
Milicic: 5,5fp(man sieht das potenzial bloß heute zuviele turnovers)
Ming:30fp(mausert sich so langsam zum fantasy starplayer :thumb: :thumb: )

summa sumarum dann 148,5 mit 8 (schnitt 18.56) hoffe mal, dass ich damit nichr zu sehr falle panik:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenn ich mir den Trades Thread der letzten Tage anschaue, dann werden heut wohl ziemlich viele enttäuscht sein.
Shawn Marion, Carlos Boozer und Darko Milicic mit schwachen Spielen.

Mir solls egal sein. Meine 8 Jungs heute mit 187. Naja, eigentlich warens 7, denn Brezec hat ne Nullnacht hingelegt.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin sehr zufrieden:

259.5 mit 10 also Schnitt von 25.95 FP


Boozer 10 FP wieso spielt Swift wieder :(
Bryant 36 FP auch sehr schön
Howard 17.5 FP was los mit dir?
Iverson 54 FP bärenstark und dann noch ein Sieg von Philly
Brown 13 FP besser als Milicic :p
Marion 26.5 FP du darfst mal schwächeln
Artest 20.5 FP solide
Thomas 10.5 FP du darfst auch mal schwächeln
Anthony 35.5 FP die letzen beiden Spiele über 30 :thumb:
McGrady 36 FP endlich wieder gutes Spiel
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
gute nacht für mich... meine neuen haben sich schon sehr gut reingefunden!

Peja 17 :skepsis: Musst mal wieder besser spielen...
Granger 10 In Ordung...
[NEU] Pierce 40 :love3: Er ist wirklich hot...
Gordon 25,5 :thumb: Klasse, wenn das nur immer so wäre...
Melo 35,5 :jubel: Sehr schön und wenige TO's...
Alston 4,5 :gitche: Sehr viele schlechte Spiele...
Ming 30 Ohne Worte... :love2:
Bell 15 Erstes Spiel unterm Schnitt...
[NEU] Boozer 11 Einziger Neuzugang, der enttäuscht hat...
[NEU] -*-*-*-*-* --- Klasse der Junge :eek:

macht dann 188,5 mit 9, Schnitt = 20,9... Und mit meinem Neuen sinds noch einige mehr!!!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Jakob13 schrieb:
[NEU] -*-*-*-*-* --- Klasse der Junge :eek:
Nichts für Ungut aber es ist lächerlich, dass du um deinen "Wunderjungen" so eine Staatsaffäre machst. Erstens kann sich jeder, der sich auch nur 10 Minuten am Tag mit dem FG beschäftigt erraten, wer er ist. Zweitens wirst du dir in spätestens zwei Wochen wünschen ihn nicht geholt zu haben. Und drittens würde eine Offenlegung seines Namens dir vielleicht dazu verhelfen seinen Marktwert hochzutreiben, den du brauchen wirst, um ihn in den nächsten 14 Tagen abzustoßen.

Just my two Cents


Ordentliche Nacht bei mir. 265 mit 11, nur leider die Neueinkäufe etwas unter ihren Möglichkeiten. Schön zu sehen war, dass ich die Richtigen abgestoßen habe. Seit den Trades spielt T-Mac wieder wie der Alte und Kiri bewegt sich, wenn nicht verletzt, nur um die 20 FP und nimmt kaum Würfe.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, jetzt gebe ich mal meinen Senf zu dem ganzen hinzu. Ich persönlich muss Ron-Ron und dvice einfach zustimmen. Ryan Gomes zu holen war schon ein großes Risiko. Zwar hat er einen guten Schedule im Rücken, aber die Leistung die er vor der Trade-Period gebracht hat wird er kaum kontinuiieren können. Das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt bei ihm, aber mehr sollte man sich auch nicht erwarten, vorallem wenn man bedenkt, dass Perkins und Al Jefferson bald returnen werden. Ich gehe von einem 8-12 FP Monat aus, daher ist es ohnehin rentabel ihn zu holen, sofern man Darko schon hat. Soviel dazu...

Die heutige Nacht war gut und enttäuschent zugleich.
Zwar brachte es mein Team auf 186 Punkte mit 8 Mann, was eigentlich sehr zufriedenstellend ist, aber die Tatsache das einige meiner Konstantesten udn Besten Leute einen Durchhänger hatten, macht mich zornig. Unter Umständen wären heute 230 FP drin gewesen, wenn Joe Johnson (19 FP), Dwight Howard (17.5 FP), Baron Davis (11.5), Carlos Boozer (10 FP) und Kenny Thomas (11.5) sich nicht 'geschont' hätten.

Bei Davis, Joe Johnson und Kenny Thomas ist das entschuldbar. Von Boozer und vorallem Dwight-12 erwarte ich wesentlich mehr.
Trotzdem sollte es mit diesem Ergebniss schnur-stracks nach oben gehen und heute Nacht sind es ja wieder 6 Mann am Start. :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich glaub, ich bin heute mit meinen 193,5 mit 8 Leuten richtig gut gefahren....
Freut mich! :thumb:
 
Oben