Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
6,5 Mille, aber davon wird sein Schnitt auch nicht besser :p

ich glaub das sein Wert mehr als 7 Milion Wert sein wird, bis Sonntag verbessert sich sein Schnitt noch was ungefahr 4 Milion macht + ungefahr 3 Milion durch die Pcks
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
@dvice

Was für ein Einstand von unserem neuen Spieler (du weisst schon wen ich meine ;) ) :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
dvicecity schrieb:
ja wie gesagt hatte mich verzählt :crazy:
Auf jeden Fall, DAS ist im Gegensatz zu Milicic usw. ein Steal :smoke:

genau den will ich mir auch holen, damn, daher brauch ich ja die Kohle. Was für ein Upgrade, wenn ich den statt K.Brwon hätte :ricardo:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Joey schrieb:
genau den will ich mir auch holen, damn, daher brauch ich ja die Kohle. Was für ein Upgrade, wenn ich den statt K.Brwon hätte :ricardo:
Kwame habe ich wegen dem shed behalten, der ist jetzt meine einzige nulpe noch im team :cool:
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
aber der typ kostet doch das 9-fache von darko, also kann man jetzt net sagen das er ein steal ist und darko net :confused: oder meint ihr doch nen anderen aber ich bin mir fast sicher
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Kwame habe ich wegen dem shed behalten, der ist jetzt meine einzige nulpe noch im team :cool:
Kwame hab ich auch noch, aber ich überlege ernsthaft Milicic zu holen. Das gäb dann einen James/Brown gegen Arenas/Milicic Deal. Gefällt mir eigentlich ganz gut und bringt mir zusätzlich 4 Spiele. Meine einzige "Nulpe" abgesehen vom Clown ist noch Atkins, mit dem ich aber eigentlich recht zufrieden bin.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
223 mit 11, immerhin mind. ein 20er Schnitt, aber leider einige unter Schnitt. Heute Nacht dann nur Dirk...
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.362
Punkte
83
Milicic 25 FP klasse Spiel, hätte nicht gedacht, dass er so einschlägt!
Boozer 17 FP ein bißchen mehr ist schon noch drin.
ming 31,5 stark wie in den letzten Spielen
melo 31 sehr gut wie das ganze Nuggets-Team
tj 19 solide, so soll er spielen, mehr erwarte ich nicht
Joe Johnson 27 ... was wäre nur wieder ohne die 7 TOs drin gewesen
Childress 25 mit massig Minuten von der Bank.
Bosh 42 klasse Spiel ohne TOs
Bibby 24 dank der vielen Assits doch noch ganz ordentlich
Pierce 40 sehr stark, so habe ich es mir erhofft
Gasol 33.5 starkes allround-game mit 7 Rebs und 7 Assits.
315 mit 11 und dazu das dnp von BD. Wäre noch einiges drin gewesen, wenn BD gespielt hätte :(
Meien Neueinkäufe haben alle eigentlich eingeschlagen.
Pierce/Milicic/Boozer für Kirilenko/K. Brown/S. Livingston.
Jetzt habe ich noch einen trade aus dem Februar über, mit dem ich noch das ein oder andere Schnäppchen holen kann :)
Vielleicht starten Boozer und Milicic demnächst und dann sind von den beiden noch mehr Punkte zu erwarten oder im Fall Darko in dem Bereich.
Nach dem sehr schwachen Februar werde ich diesen Monat hoffentlich nochmal stark nach oben kommen :)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
rOsHi schrieb:
nachdem gesagt worde wieviel punkte er gemacht hat ist er nicht sehr schwer :D

Brezec!
D. West!
Boozer!
Chuck Hayes!
Tj Ford!
Notree Bryant!
William Pippen!
Ansou Sesay!

Irgendeiner wird es sein. Aber keiner dr sich mehr lohnt als die anderen oder sonstwer. So toll kann der nicht sein, weil meine Sleeper alle über 15 gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben