Real Iverson schrieb:6,5 Mille, aber davon wird sein Schnitt auch nicht besser![]()
ich glaub das sein Wert mehr als 7 Milion Wert sein wird, bis Sonntag verbessert sich sein Schnitt noch was ungefahr 4 Milion macht + ungefahr 3 Milion durch die Pcks
Real Iverson schrieb:6,5 Mille, aber davon wird sein Schnitt auch nicht besser![]()
Joey schrieb:ich brauch ihn ja auch nur der Kohle wegen![]()
geht Banks auf über 4,50 Mios????? aktuell 2,67
JepKG 21 schrieb:@dvice
Was für ein Einstand von unserem neuen Spieler (du weisst schon wen ich meine) :thumb:
neinReal Iverson schrieb:Über 30 FP?
Wieso fast? Ja,genannt wurde er nicht und das bleibt auch hoffentlich so. Und ja, das ist allemal steigerungsfähig!(siehe Punkteausbeute)dvicecity schrieb:
ne sryKG 21 schrieb:Wieso fast? Ja,genannt wurde er nicht und das bleibt auch hoffentlich so. Und ja, das ist allemal steigerungsfähig!(siehe Punkteausbeute)
dvicecity schrieb:ja wie gesagt hatte mich verzählt![]()
Auf jeden Fall, DAS ist im Gegensatz zu Milicic usw. ein Steal![]()
Kwame habe ich wegen dem shed behalten, der ist jetzt meine einzige nulpe noch im team :cool:Joey schrieb:genau den will ich mir auch holen, damn, daher brauch ich ja die Kohle. Was für ein Upgrade, wenn ich den statt K.Brwon hätte :ricardo:
Kwame hab ich auch noch, aber ich überlege ernsthaft Milicic zu holen. Das gäb dann einen James/Brown gegen Arenas/Milicic Deal. Gefällt mir eigentlich ganz gut und bringt mir zusätzlich 4 Spiele. Meine einzige "Nulpe" abgesehen vom Clown ist noch Atkins, mit dem ich aber eigentlich recht zufrieden bin.dvicecity schrieb:Kwame habe ich wegen dem shed behalten, der ist jetzt meine einzige nulpe noch im team :cool:
Nein falschLIK schrieb:aber der typ kostet doch das 9-fache von darko, also kann man jetzt net sagen das er ein steal ist und darko net :confused: oder meint ihr doch nen anderen aber ich bin mir fast sicher
Was bekomme ich, wenn ich den jetzt nicht verrate?KG 21 schrieb:Wieso fast? Ja,genannt wurde er nicht und das bleibt auch hoffentlich so. Und ja, das ist allemal steigerungsfähig!(siehe Punkteausbeute)
Michael_jo23 schrieb:Was bekomme ich, wenn ich den jetzt nicht verrate?![]()
baller46ers schrieb:ich glaube auch zu wissen wer es is... :cool4:
rOsHi schrieb:nachdem gesagt worde wieviel punkte er gemacht hat ist er nicht sehr schwer![]()
rOsHi schrieb:nachdem gesagt worde wieviel punkte er gemacht hat ist er nicht sehr schwer![]()