Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.359
Punkte
113
33(+3) rOsHi's Team
managed by rOsHi 16975.00 (+263.5)
(25.22 FP/G)

nur noch 689 Punkte bis zu Platz 1 :D vor ein paar Wochen war der Unterschied viel viel groser :eek: es scheint als hätten viele top 100 manager Iverson oder TMac
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
rOsHi schrieb:
33(+3) rOsHi's Team
managed by rOsHi 16975.00 (+263.5)
(25.22 FP/G)

nur noch 689 Punkte bis zu Platz 1 :D vor ein paar Wochen war der Unterschied viel viel groser :eek: es scheint als hätten viele top 100 manager Iverson oder TMac

IA ist doubtful für heute.... hätt ich ja nie gedacht :eek:

PHILADELPHIA 76ERS - *Guard Allen Iverson (right foot strain and contusion) is doubtful for Thursday's game against Seattle.

Aber ich würd mich auch übern DNP nich wundern.... Ham die Sixers nich bekannt gegeben, dass er den Road Trip nicht antreten wird, oder wurde die Aussage revidiert?!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
rOsHi schrieb:
Heute 263.5 mit 9

Nowitzki und Ming zur Zeit das Traum Duo :eek: 46 und 45
Boozer 30 ! Steal :D :laugh2:
TJ 29.5 ! Und immer unter 4 Milion :laugh2:
Josh Smith 26 ! Steal :D danke an dvicecity
Stoja 24
Kobe 23.5 1 rebound 3 assists...dann kann doch mehr kommen denke ich..
Carmelo 20 naja unter den Schnitt aber trozdem sehr zufrieden mit ihm :jubel:
Diaw 19.5 my hero :love2: er kannt nicht immer 40 machen aber hat in diesem Monat noch keine off night gehabt ! und Junge du spielst Center ! Du kannst 1 oder 2 blocks machen wenn du willst :D

Heute nur Pierce ! Er muss nach sein 12.5 Spiel ein 40 Spiel machen :D

>>>danke an BiFi >>>danke an real iverson :cool4:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aargh, heut hätte ich mit meinen 4 Jungs viel Boden gutmachen können und die -26 Plätze von gestern halbwegs wieder aufholen können. Die Betonung liegt auf Hätte, denn nicht mal das Minimalziel 100 FP wurde erreicht. :wall:

Dabei sah es anfangs so gut aus: Pierce überragend, Gomes und Iggy auch über Schnitt. Macht schonmal 81,5. Die fehlenden 18,5 und ein bisschen mehr sollte dann Jason Richardson übernehmen. Eigentlich kein Problem, doch was liefert J-Rich? Wenig Punkte mit schlechten Quoten aus dem Feld und von der Linie garniert mit 5 TOs = 10 FP. :idiot: Hab ich Ihn vor kurzem noch positiv erwähnt, waren die letzten 2 Spiele ein Schuß in den Ofen. Vielleicht vertragen Spieler kein Lob.

Achja, das Ergebnis für die, die nur Punktezahlen lesen wollen: 91,5 mit 4

Geht auf jeden Fall hoch, aber die verlorenen Plätze von gestern hol ich nicht mal ansatzweise ein. :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Klar ist J-Rich ein klasse Spieler, aber die letzten beiden Spiele von ihm waren unter aller Sau. Und genau vor den letzten beiden Spielen hab ich ihn gelobt. Anscheinend verträgt er das nicht. Jetzt kritisier ich ihn eben, damit er wieder zu alter Stärke findet. :crazy:

Das nenn ich mal Psychologie! Jetzt muss er nur noch diese Zeilen lesen und er bringt wieder Leistung! ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
heute eine gute nacht aber leider nur 2 gehabt.

gomes 16,5 voll in ordnung :cool4:

banks 27,5 :thumb: sehr gut

insgesamt 44 mit 2. hört sich nicht so toll an aber wenn man bedenkt, dass die beiden spieler beim einstieg in mein team zusammen nicht mal 2 mille wert waren dann ist es schon sehr gut :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Nice :thumb:

89 mit 3 macht 29,67 FGp im Schnitt....

Garnett 43 FGp :jubel: Endlich mal wieder die 40 geknackt,weiter so...
Shaq 29,5 FGp :thumb: Sehr gut,trotzdem auf dem Tradeblock
Gomes 16,5 FGp :D Bringt konstant seine 15+

heute 8, 200+ FGp wären super

:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.317
Punkte
113
Sobald die Division gewonnen ist,schaltet Shaq ein paar Gänge zurück...

und falls es (so wie derzeit) Spieler mit gleichen Leistungen gibt die mehr spiele haben und billliger sind,werde ich schon drüber nachdenken hn zu traden....
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Bitte bitte lasst den AI spielen, dann hätt ich alle 12, vllt ist ja doch noch nich komplett alles verloren! :rolleyes:

aba er steht aus "expected to miss"... ich könnt heulen, alles im Arsch, wegen nem 4 Tage DNP :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich muss schon sagen eine sehr sehr zufriedenstellende nacht!

221,5 mit 7 macht 31,4!!!
5 spieler über 30 und 2 über 20... und wer war mein schlechtester?

kobe (wohl wieder sone fehlentscheidung von mir :sleep: )
 
Oben