Mirkind schrieb:Mantis! Mann du bist doch nicht der einzigste dem Iverson fehlt! Wir haben verstanden das du ihn vermisst. panik:
Ich allerdings bekomme immer mehr den EIndruck das ich der einzigste bin der nicht mindestens 300 Punkte mit 10 Mann hat
Habt ihr wenigstens morgen alle weniger im einsatz?
Mantis schrieb:Nur das DNP von AI trübt wieder alles, sonst wären 350 FP drin gewesen...
Dieses DNP killt meine Saison.. ca 120 verlorene FP sind auf Platz 350 halt einfach nich wegzustecken... Sonst wären die 1xx vielleicht noch mal möglich gewesen...
Joey schrieb:Ich könnts ja verstehen, wenn du Tracy hast und den ganzen März ohne ihn verbringen müsstest, aber so, einfach nur lächerlich :idiot:
Mirkind schrieb:Ich allerdings bekomme immer mehr den EIndruck das ich der einzigste bin der nicht mindestens 300 Punkte mit 10 Mann hat
Habt ihr wenigstens morgen alle weniger im einsatz?
xpert schrieb:nicht verzweifeln, die meisten posten doch eh nur, wenn sie ne gute nacht hatten
Ich hab mich auch geärgert über ihn und geschrieben, dass er ne Offnight hatte, aber das darf auch er mal machen....Joey schrieb:Aber Schuld sind ja immer die anderen, sojemand wie Kenny Thomas, der im März über 23 Punkte/Spiel auflegt und es dann wagt heute nacht nur 10,5 Punkte zu machen
Kamo schrieb:Echt scheis nacht gehabt nachdem ich das hier alles gelesen habe.
180 mit 9 macht schnitt von 20 alles *******e.
morgen dann 3, alles *******e.
wo sind 16 FP von Ford den bitte eine "Enttäuschung auf der ganzen Linie" ?skip_2_my_lou schrieb:ford und bogut enttäuschen auf ganzer linie ( 16+15 ) gordon miserabel ( 11 )
dvicecity schrieb:wo sind 16 FP von Ford den bitte eine "Enttäuschung auf der ganzen Linie" ?
16 sind völlig ok, nicht überragend und nicht schlecht