andyBull21
Nachwuchsspieler
Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur hoffen, mit meinen 152 Punkten von 6 Leuten noch steigen zu können.
Phil the Will schrieb:270 mit 9 Leuten kann sich sehen lassen.
Props an Joe Johnson, Kobe und Boozer; Slops an Paul "Turnover Maschine" Pierce und Jameer "Nur 1 Assist" Nelson.
Hat von Euch eigentlich jemand Verletzte? Es sind ja ne ganze Menge Spieler momentan raus - T-Mac, Okafor, Iverson, B. Davis, ...
andyBull2 schrieb:Wenn ich das hier so lese, dann kann ich nur hoffen, mit meinen 152 Punkten von 6 Leuten noch steigen zu können.
BBaller 9 schrieb:Stojakovic 22.5
Mr.Milwaukee schrieb:Jap Peja hat 22.5 das hab ich auch ausgerchnet.
Heute mein schlechtester :laugh2:
Pierce schon wieder mit nur 22 FP (Stichwort Turnover), damit 4 der letzten 5 Spiele schlecht. Damn, er muß sich langsam wieder fangen. Hab nicht vor, ihn zu traden. Gomes dagegen schon. Er bekommt anders als erwartet trotz der Rückkehr Jeffersons und Perkins noch 30 Min. Spielzeit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er die Zeit nicht richtig nutzt und eigentlich mehr kann.go-to-guy schrieb:Bei Pierce wars jetzt schon die 3. in den letzten 4 Spielen. Was ist los?
skip_2_my_lou schrieb:ford stimmt was mit der zeit nicht, denn er hat sagenhafte 24,5FP aber nur 12min