Prof.Sniper
Nachwuchsspieler
S0SA schrieb:aus Spaß und Langeweile,wird er das sicherlich nicht als Avatar haben
.word. ja bin raptors fan
S0SA schrieb:aus Spaß und Langeweile,wird er das sicherlich nicht als Avatar haben
S0SA schrieb:Solange Ben Gordon über dem Schnitt spielt, ist mir das relativ egal ob Starter oder nicht. Mich wundert das halt, zum Ende der Saison er wieder auf die "Bank" muss, zumal er doch konstant gut gespielt hat die letzten Monate/Wochen.
danke für die AufklärungS0SA schrieb:aus Spaß und Langeweile,wird er das sicherlich nicht als Avatar haben
nbatibo schrieb:Hatte die selbe Hoffnung,aber....
nur 76 mit 4 macht 19 FGp im Schnitt
Boozer,Peja und Shaq okay
Nash gefällt mir in letzter zeit ganz und gar nicht....
Muss mich wohl zwischen Nash,Shaq und Ming für einen entscheiden und dazu noch Francis,Peja und T-Mac hergeben...
Schade..
Heute nur Nash...
real schrieb:nach richtiggestelltem update 40 pläte rauf!ich hab dich bald nbatibo!
gestern boozer und krstic, beide gut, ca 58fp gemacht, heute 5 glaub ich.
nbatibo schrieb:
wurde ja schon 100 Plätze durchgereicht in diesem Seuchen Monat...
DNP`s en masse + Formtiefs von Nash,Francis und auch teilweise von Kobe
Wirst mich wohl heute einholen
Aber ich denke die Trades werden mich wieder in die Top 3xx Plätze bringen,was mein Ziel ist.
Mal guckn wer am Ende die Nase vorne hat...
real schrieb:nana, so schnell nicht, bin ja noch rund 30 plätze hinter dir!
dass mit den formtiefs und dnps kenn auch nur zu gut, war anfang des jahres noch bei rang ~ 1500.. :wall:
ich bin bei meinen trades noch total unentschlossen, nur arroyo geht wohl fix!
viel glück für die trades und den schlussmonat und wie gesagt, mal schauen wer am ende vorn ist!
nbatibo schrieb:sicher???
du hast heute 5 ich nur Nash....
morgen wissen wir mehr :thumb: