Fantasy Game: Recaps/Stats


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
rOsHi schrieb:
Klar besser als ein DNP und 26 sind auch nur 4 unter sein Schnit, wenn man sieht wie er im Marz gespielt hat mamamia...da sind ein paar 20-25 auch nicht der Tod...ich behalte ihn ! Ich mach diesmal kein Fehler wie die anderen Monate und Spieler traden die nicht auf der Injurylist sind

right,bei nur 3 tardes muß man halt ein paar nicht so heiße oder welche mit wenig games behalten.
wird bei mir wohl eventuell kobe oder smush sein,dann wird auch boozer definitiv bleiben,auch ein big ben darf bleiben,mal sehen welche 2 es trifft
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mannnnnn kobe geht mir echt auf den sack! Echte fehlentscheidung in diesem monat! Ansonsten marion endlich wieder stark!!!

64,5 mit 2!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
Kobe hat den Slogan:"Zu Gast bei Freunden" wohl mitbekommen :laugh2: :(

85,5 FGp mit 4 macht 21,375 FG im Schnitt... :sleep:

Nash :) Schade,auch ihn killen die 4 TO
Peja :jubel: Sehr gutes Spiel
Kobe :skepsis: 6 TO (s.o)
Brown ;) Okay

KA. Wie viel ich heute hab. Hoffe das ich am letzten Tag vor den Trades nicht weiter falle.... :thumb:
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
hm, nicht sehr überzeugend was einige da ablieferten! bell in letzter zeit immer unterm schnitt ( der sinkt und sinkt ) villanueva spielt nur 21 min und macht nur 1fp'chen, ben gordon spielt von der bank immer schlechter: 7FP und bogut mal wieder ein bisschen besser mit 14fp! dafür aber yao (36,5) melo (32,5) und besonders mike james (38,5) mit sehr guten games... nichts im vergleich zu iversons 54FP :love:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Eine solide, wenn auch keine spektakuläre Nacht meiner Jungs. Keine großartigen Ausreißer nach oben und nach unten, aber alle außer Brezec, von dem ich keine 20 FP erwarte und der auch im Rahmen gepunktet hat, haben über 20 FP gepunktet. Insgesamt 136,5 mit 6 + 2 störende DNPs.

Aber ich bin guter Dinge, dass die DNPs bald ein Ende haben. Brezec hat ja schon wieder gespielt, heute wird vielleicht Ford wieder spielen. Nur bei David West weiß ich noch nichts über ein Comeback. Ist mir aber auch grad egal, hauptsache, ich muss nicht gleich alle 3 Trades wegen Verletzungen raushauen.
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
wow, das nenn ich mal ne nacht: 295,5 mit 10 + DNP von Ford :jubel:
Diaw und Nowitzki mal wieder erste sahne, aber auch alle anderen waren über ihrem schnitt :thumb:

jetzt muss ich nur mal sehn was ich mit meinen trades mache...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
292 mit 10 ist ne marke sag ich mal,da gehts ein paar plätzchen hoch.

nach dem erstern boxscore freude hoch zehn,suns-toronto,da wird das feheln von bosh zur nebensache bei marion,diaw und mike james :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Guter Tag
Zwar DNPs von Ford und T-Mac aber der erste is ja heute eh wieder am Start, der 2. heute raus :)
271,5 mit 9!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
290.5 mit 10 + DNP T-Mac and Mason

Ich denke es wird wieder Plätze weiter nach oben gehne...

Beste Platzierung: 21ter
Momentane:177ter
Angepeilte:125te
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
312 mit 10 :D
Heute alle zehn gespielt... acht davon übelst über dem schnitt und nur hinrich und howard darunter. DNP ford und mcgrady.
Spiele ford heute wieder? Dann könnte ich anstatt ihn ja kobe trade... der suckt in letzter zeit... ok nit heute aber ich hab mir echt mehr von ihm erwartet!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
268.5 mit 8 + 2DNP ! :cool:

die beiden seit Anfang an in mein Team :love2: i love you guys :love3:
Nowitzki 47
Diaw 46

Ming 37 schade dass mit den 7 TOs aber trozdem :thumb:
Carmelo 35.5 "scoring machine" ist immer on fire
Kobe 34 Junge Junge...lass das mal mit den TOs und mach lieber steals :D
Josh 27 unkonstant wie TJ :D (-2.5/50/11/27 :laugh2: )
Bibby 21.5
Boozer 20.5 steal :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Bei dem, was ich hier lese, bin ich schnittmäßig zwar nicht so doll aber 333,5 mit 12 können sich auf alle Fälle sehen lassen.
Jetzt muss ich nur noch zusehen, dass ich den Atkins loswerde und das Saisonfinale kann kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.299
Punkte
113
31,91 FGp im schnitt :thumb: áber nur 6 leute :kotz: ....

Garnett 46 FGp :love:
Ming 37 FGp :D
Bryant 34 FGp :)
Nash 33,5 FGp :thumb:
Boozer 20,5 FGp ;)
Brown 20,5 FGp :jubel:

Ach ja DNP Nr. 4 in diesem Monat mit Steve Franscheiß :skepsis:

Aber heute wird die wende kommen :laugh2:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
237,5 mit 9 + 2 DNP´s von Bosh und Ford



Schade, ich kann nicht nach Schedule oder Leistung traden, denn die 3 Verletzten müssen raus! :(
D. h. auch Howard bleibt mit seinen zuletzt schlechten Leistungen und 9 SPielen :kotz:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Wow, was seh ich da - Platz 2 im Gesamtranking. :ricardo:

Letzte Nacht 293,5 mit 11 Leuten. Wenn man sieht, was Nowitzki, Garnett, Diaw, G. Wallace etc. abgeliefert haben, ist das fast wenig... Jetzt wird getradet!
 
Oben