Redemption schrieb:Die lieben Herren Superstars haben es nicht nötig ihren Arsch aufs Feld zu bewegen.
Richard Jefferson mit DNP
Nenad Krstic 12,5 FP
Allen Iverson DNP
Pau Gasol DNP
Elton Brand 20,5 FP
Toll 33 FP mit 5 Spielern...ich flieg wohl wieder aus der Top100.
Alle meine 12 Spieler könnten heute im Einsatz sein, da spielbereichtig und nicht schwer verletzt...
Meinetwegen gerne, ich hätte da Nba 2K6 im Angebot Hat jemand Interesse?Redemption schrieb:Soll ich schonmal einen Tauschbörse-Thread eröffnen?
KG 21 schrieb:Meinetwegen gerne, ich hätte da Nba 2K6 im Angebot Hat jemand Interesse?
Redemption schrieb:Doch nur um 4 Plätze gefallen und immernoch in den Top100. Aber ich stecke jetzt mitten in den DVDs. Soll ich schonmal einen Tauschbörse-Thread eröffnen?
IgnazGood schrieb:Da is das Ding!
Okay, ich behalt dich im Hinterkopf. Kannst ja bei konkretem Interesse eine PN an mich schreiben. Würd' mich freuen.Jordan_Fan schrieb:ich wäre EVENTUELL interessiert
KG 21 schrieb:Okay, ich behalt dich im Hinterkopf. Kannst ja bei konkretem Interesse eine PN an mich schreiben. Würd' mich freuen. QUOTE]
ja kein ding, bis wann muss ich dir bescheid gesagt haben??
IgnazGood schrieb:Da is das Ding!
Props an barenthin: Starke Leistung, vielleicht noch Platz 2?!? (xpert?)
rOsHi schrieb:heute gibt es noch mehr DNP !
Lebron, Hughes, Turkoglu, Iverson, Webber, Kidd, Carter, Krstic, Billups, Wade, Shaq, Pierce, Brand, Radmanvoic, Cassell, Maggette, Dirk, Gasol, Jones, Garnett, Ming, Duncan, Parker, Mike James...und vielleicht noch mehr wer weiss adios Platz 16.... :cry:
acidflash schrieb:davon hab ich genau 0,0 spieler,herrlich :laugh2: :clown:
acidflash schrieb:sag ich auch mal glückwunsch,obwohl wer weiß ob da noch wer tardes etc hatte und 12 mann an den start geschickt hat!