Fantasy Game: Recaps/Stats


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
182.5 Fantasypunkte sollte glaub ich heute reichen um nicht zusinken und damit werd ich wohl in den Top 142 sein und somit irgend nen Shirt oder Hose bekommen...wer gegen die YPA DVD tauschen will meldet sich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
das wars, heute nochmals 6 DNPs kassiert, knappe 100 Punkte mit 5. Ich hoff, dass sich das mit den 70 Punkten Vorsprung noch für Platz 9 ausgeht.

Glückwunsch an den Gewinner, speziell zu der Gewinnertaktik, Hut ab.

Aber einen hab ich noch

BiFi schrieb:
4Trades um 8 Spiele rauszuholen :gitche: dabei verliert man dann mindestens 3 Millionen,weil man ja dazu kaufen muss. Dazu rüstet man nur 2 Spots auf. Also wenn sich das lohnt, nenn ich mich nächstes Jahr xpertin :laugh2:

tja Bifi, dann weißt du ja nun, wie du nächstes Jahr heißen wirst :D
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
IgnazGood schrieb:
Hier das Siegerteam!!!

R. Felton G CHA 5.68 Mio 0 FP 1277.5 FP 16.73 FP/G
A. Johnson G IND 3.99 Mio 0 FP 2777.5 FP 13.74 FP/G
K. Bryant G LAL 12.19 Mio 0 FP 3103.5 FP 35.88 FP/G :love2:
D. Williams G UTA 3.93 Mio 0 FP 1868 FP 13.47 FP/G
S. Jackson G/F IND 5.44 Mio 0 FP 1563 FP 17.19 FP/G
J. Johnson G/F ATL 8.10 Mio 17.5 FP 1741.5 FP 24.73 FP/G
M. Williams F ATL 2.96 Mio 24.0 FP 1370.5 FP 10.57 FP/G
L. Deng F CHI 5.95 Mio 0 FP 1561.5 FP 19.53 FP/G
R. Gomes F BOS 4.12 Mio 0 FP 1788.5 FP 10.72 FP/G
J. Smith F ATL 6.59 Mio 13.0 FP 2795 FP 19.15 FP/G
J. O'Neal F/C IND 7.74 Mio 0 FP 1511 FP 26.09 FP/G
N. Krstic F/C NJN 4.34 Mio 12.5 FP 1595.5 FP 15.53 FP/G

Dein Fantasy-Team hat bereits 22953.00 Fantasy-Punkte erzielt. Damit befindest du dich auf Platz 1.

Verfügbare Trades: 0
Verfügbares Gehalt: 0.31 Mio

Danke an ALLE!


1. Glückwunsch an den Sieger des nervenzerreißenden Fantasymarathons
2. Das glaub ich ja wohl alles nicht...

...aber genau das war das Team, das im Endspurt vor den Playoffs alles entschieden hat. Und ich sitze nun als 5. oder schlechter da, nachdem ich fast 3 Monate die Spitze mehr oder weniger besetzt habe (März mal ausgenommen) und frage mich, was mir ein Durchschnittswert von fast 28 sowie ein Marion, James, Arenas, Gasol, Anthony und nicht minder schlechte Konsorten zum Schluss gebracht haben... außer DNPs versteht sich.

Ich tippe mal, bei Joe Asberry oder Phil sah's nicht anders aus.

Kurzum: Ich habe daraus gelernt - props an Mister IgnazGood! (Und Kobe hat uns doch allen das Genick gebrochen!)
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
IgnazGood schrieb:
Hier das Siegerteam!!!

R. Felton G CHA 5.68 Mio 0 FP 1277.5 FP 16.73 FP/G
A. Johnson G IND 3.99 Mio 0 FP 2777.5 FP 13.74 FP/G
K. Bryant G LAL 12.19 Mio 0 FP 3103.5 FP 35.88 FP/G :love2:
D. Williams G UTA 3.93 Mio 0 FP 1868 FP 13.47 FP/G
S. Jackson G/F IND 5.44 Mio 0 FP 1563 FP 17.19 FP/G
J. Johnson G/F ATL 8.10 Mio 17.5 FP 1741.5 FP 24.73 FP/G
M. Williams F ATL 2.96 Mio 24.0 FP 1370.5 FP 10.57 FP/G
L. Deng F CHI 5.95 Mio 0 FP 1561.5 FP 19.53 FP/G
R. Gomes F BOS 4.12 Mio 0 FP 1788.5 FP 10.72 FP/G
J. Smith F ATL 6.59 Mio 13.0 FP 2795 FP 19.15 FP/G
J. O'Neal F/C IND 7.74 Mio 0 FP 1511 FP 26.09 FP/G
N. Krstic F/C NJN 4.34 Mio 12.5 FP 1595.5 FP 15.53 FP/G

Dein Fantasy-Team hat bereits 22953.00 Fantasy-Punkte erzielt. Damit befindest du dich auf Platz 1.

Verfügbare Trades: 0
Verfügbares Gehalt: 0.31 Mio

Danke an ALLE!

das ist das hässlichste und schlechteste team, das jemals ein FG gewonnen hat :D

aber herzlichen glückwunsch und respekt. würde mich wundern, wenn es noch mehrere gibt, die eine taktik wie du gefahren sind. da wäre ich niemals im leben drauf gekommen, obwohl ich mich selbst als großen strategen ansehe :)

hast du dir ausgerechnet, wieviele punkte du da mit in den letzten tagen gut gemacht hast?
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir hats zum Saisonabschluss auch nochmal 5 DNPs gehagelt, aber so hab ich wenigstens gelernt, wie mna den April richtig angeht und wie nicht. Trotz einiger unnötiger Fehlentscheidungen, die leider ziemliche Auswirkungen hatten, beende ich meine zweite Fantasysaison in den Top 30. Damit sollte ich eigentlich zufrieden sein. Genau wie letztes Jahr ein richtig geiles, um nicht zu sagen das beste Fantasyame!!! Jetzt fängt wieder das große Warten auf den Oktober an...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich hab zum Abschluss nochmal 207,5 FP gemacht, leider doch noch 2 DNP gefangen mit Diaw und Krstic, aber was solls. Jetzt heißt es hoffen, dass andere weniger gepunktet haben. Ich habe jetzt im April 13 mal getradet, also 10 Trades mir gekauft. So liegt mein Teamwert nur noch bei 69,25 Mio, vor 2 Wochen war er noch bei 98 Mio :laugh2:

An Cash: Falls ich die DVD gewinne, können wir über einen Tausch reden.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Consequenz schrieb:
Ich tippe mal, bei Joe Asberry oder Phil sah's nicht anders aus.

Kurzum: Ich habe daraus gelernt - props an Mister IgnazGood! (Und Kobe hat uns doch allen das Genick gebrochen!)

Jo, muss wirklich sagen, dass uns IgnazGood mit seiner Tradetaktik im April ziemlich geowned hat. Er hat den Sieg absolut verdient. Bei mir lief es wohl genauso wie bei Consequenz, d.h. haufenweise DNP's von Ming (injury), Wilcox (minor injury), Pierce, Kidd, Iverson, Marion, Melo...

Hab erstens unterschätzt, wie sehr die DNP's der Topstars in der letzten Woche reinhauen können, zweitens hätte ich grade in der Saison-Crunchtime niemals Kobe abgeben dürfen (nenn es die "Never-Trade-Kobe-Rule") und drittens war ich vor Ostern ne Woche weg und hätte da höchstens umständlich im Internetcafe traden können. Deshalb hab ich mir Anfang April gesagt: Hau alles Geld raus, hol dir Topstars mit vielen Spielen (Iverson, Arenas) und drück die Daumen, dass sich keiner verletzt. Die Augen-zu-und-durch-Taktik macht halt so gar nix gg. die Massive-Trade-Taktik... Wieder was gelernt.

Insgesamt bin ich mit der Saison aber sehr zufrieden. Stand im Dezember noch so bei Platz 80-100 und nach einem genialen März sogar mal kurz auf Platz 1. :eek: Das Ziel war die ganze Zeit über ein Platz in der Top20 und die damit verbundene ehrenvolle Erwähnung in der Five. Alles andere sehe ich als Bonus.

Gruß an alle Mitstreiter
Philip
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
@ Big Shot Rob
Hört sich gut...

Meine Saison ist nicht gut gelaufen war bis März im Top 20-40 und als T-Mac und AI verletzt waren bin ich auf Rang 185 abgesunken...Naja hab mich jetzt auf Rang 142 wieder durch meine April Trades hochgekämpft und werde nach dem heutigen Update wohl Top 135 sein...letztes Jahr war ich 106ter....denke nicht das ich nächstes Jahr nochmal mit mache...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Zum ende nochmal tausende DNPs aber trotzdem in den Kleidungsrängen :D
120-140 werde ich landen...und welcher platz war ich letztes jahr? 130 :clown:
Also ich verabschiede mich an dieser Stelle aus dem Forum, aber in der nächsten Saison bin ich selbstverständlich wieder am Start und hoffe mit meinen Forumskollegen Flash, KG21, roshi, joey usw. auch dann wieder herzhaft übers traden diskutieren zu können
Hoffe sehe nächstes Jahr einige wieder!
Bis denne und schönen Sommer!






P.S.: Kwame "Clown" Brown 4 Fantasy MVP! :) Glaube, das war der Spieler über dne sich hier am meisten geärgert und gefreut wurde
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
der letzte tag vermiest mir da wohl die allstardaykarten

282 fp dürften zuviel sein und es gibt n rucksack,egal,meine taktik war die gleiche wie die von ignaz,am ende trades kaufen,man wußte eh nicht wer im playoffrennen den weg macht etc.
aber das es dnp´s gibt war klar(hat mir letztes jahr das genick gebrochen,aber ganz derbe,und daraus lernt man)

das team blieb über(gestern nochmal 4 tardes)
j crawford
a.daniels
m williams
arenas
kwame
g green
odom
josh smith
kobe
gomes
boozer
jamison


nächste saison wünsch ich mir dann endlich mal n besseren start(top 300 vor den ersten trades) um die top 10-top 5 mal schaffen zu können.
wird aber auch schwer da mich das studium wohl zuviel einbindne wird.

nach platz 1500 ende november(ohne dnp´s,also echt mieses team das am absteigen war) war der rückstand schon gewaltig hoch(+teamwert garantiert 5-8 mille weniger als die besten),ich hatte ford,jones,smush die alle abstiegen,childdress der auf die bank gebannt worden war,während der diaw-stern noch weiter aufging(den hatte ich natürlich nicht :kotz: ) etc.
da war der drops schon gelutscht,die fehlenden fp,bzw kohle brahcten mir dann satte 1300 fp rückstand bis ich durch die tardes ungefähr auf einem level mit den top 50 war(was das team betrifft)..
während er die letzten 3 monate blieb der rückstand auf die nummer 1 konstant bzw schmolz leicht.
heute sind des dann am ende etwa 1000 fp rückstand auf ignaz und grade mal etwa 800 auf platz 2.
wo die liegen weiß ich auch ich :idiot: (diogu statt kenny geholt zb(kostete damit 2 zusätzliche trades und die fp die kenny mehr als diogu geholt hat),und einmal bei einer transaktion im suff aus versehen n verletzetn spieler geholt anstatt dem darüberstehenden kidd um 21.58,als ich es gesehen hab war update und ich hatte 2 wochen lang nen verletzten spieler statt der poinst von kidd und ein weiterer trade war nötig:idiot: )
am ende bin ich dann doch zufrieden mit der saison,taktik für nächstes jahr wird jetzt wieder ne andere sein,denke die regeln werden sich nicht großartig ändern.


aber ignaz,viel spaß in ny,und schick uns n gruß ins forum sowie n bericht
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
Phil the Will schrieb:
Jo, muss wirklich sagen, dass uns IgnazGood mit seiner Tradetaktik im April ziemlich geowned hat. Er hat den Sieg absolut verdient. Bei mir lief es wohl genauso wie bei Consequenz, d.h. haufenweise DNP's von Ming (injury), Wilcox (minor injury), Pierce, Kidd, Iverson, Marion, Melo...

Hab erstens unterschätzt, wie sehr die DNP's der Topstars in der letzten Woche reinhauen können, zweitens hätte ich grade in der Saison-Crunchtime niemals Kobe abgeben dürfen (nenn es die "Never-Trade-Kobe-Rule") und drittens war ich vor Ostern ne Woche weg und hätte da höchstens umständlich im Internetcafe traden können. Deshalb hab ich mir Anfang April gesagt: Hau alles Geld raus, hol dir Topstars mit vielen Spielen (Iverson, Arenas) und drück die Daumen, dass sich keiner verletzt. Die Augen-zu-und-durch-Taktik macht halt so gar nix gg. die Massive-Trade-Taktik... Wieder was gelernt.

Insgesamt bin ich mit der Saison aber sehr zufrieden. Stand im Dezember noch so bei Platz 80-100 und nach einem genialen März sogar mal kurz auf Platz 1. :eek: Das Ziel war die ganze Zeit über ein Platz in der Top20 und die damit verbundene ehrenvolle Erwähnung in der Five. Alles andere sehe ich als Bonus.

Gruß an alle Mitstreiter
Philip


sage und schreibe 8 DNPs zum Abschluss, da hab ich draus gelernt, nochmal passiert mir das im April nicht...Glückwunsch an den Sieger
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
sage und schreibe 8 DNPs zum Abschluss, da hab ich draus gelernt, nochmal passiert mir das im April nicht...Glückwunsch an den Sieger

aus dem grund hat sich das tardekaufen auch gelohnt joe,diese saison fielen dei dnp´s aber auch extrem aus muß man sagen.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
sage und schreibe 8 DNPs zum Abschluss, da hab ich draus gelernt, nochmal passiert mir das im April nicht...Glückwunsch an den Sieger

Ich verstehe euch aber alle nicht...


Genau diese Frage wie es denn so im April werden wird habe ich mitte März im Trade Forum gestellt und keiner hat mir geantwortet.

War das denn das erste mal in der NBA Geschichte so???

Ich verfolge die NBA erst dieses Jahr täglich aber ich konnte mir sowas schon denken...
Habe mir deswegen aber auch einen Trade zurück behalten und fast meine komplette Mannschaft umgetauscht.
Nur leider habe ich im Januar Februar mist gebaut und so war das nix mehr mit dem ersten Platz :p
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Baller187 schrieb:
Ich verstehe euch aber alle nicht...


Genau diese Frage wie es denn so im April werden wird habe ich mitte März im Trade Forum gestellt und keiner hat mir geantwortet.

War das denn das erste mal in der NBA Geschichte so???

Ich verfolge die NBA erst dieses Jahr täglich aber ich konnte mir sowas schon denken...
Habe mir deswegen aber auch einen Trade zurück behalten und fast meine komplette Mannschaft umgetauscht.
Nur leider habe ich im Januar Februar mist gebaut und so war das nix mehr mit dem ersten Platz :p
War noch nie so extrem!
Selbst wenn es mal so gewesen sein sollte, bisher konnte man keine Trades kaufen, also hatte mann sowieso nur begrenzt zur Auswahl und da lohnt es sich mehr die 3 Trades am Monatsanfang zu nutzen, als für die letzten beiden Spiele in spielende Spieler reinzustecken!

Heute 6 DNP + Milic mit -1,5! Der Rest war gut113,5 also mit 11, vllt reichts ja noch für die Kleiderränge (sind aber leider 70 FP :wall: )
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
War noch nie so extrem!
Selbst wenn es mal so gewesen sein sollte, bisher konnte man keine Trades kaufen, also hatte mann sowieso nur begrenzt zur Auswahl und da lohnt es sich mehr die 3 Trades am Monatsanfang zu nutzen, als für die letzten beiden Spiele in spielende Spieler reinzustecken!

Heute 6 DNP + Milic mit -1,5! Der Rest war gut113,5 also mit 11, vllt reichts ja noch für die Kleiderränge (sind aber leider 70 FP :wall: )

das ist es.

du hast dir ja bisher keine trades kaufen können und mit nur einem trade am ende, wenn man ihn denn aufhebt, kann man eh nix machen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oje, ich habe wärend des gesammten spieles keinen einzigen trade gekauft! Ich hatte auch nur in zwei monaten die wahl mir überhaupt einen zu kaufen....
btw: ich bin momentan 533
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Das große Zittern.. :cry:
Habe heute nacht auch sagenhafte 7 DNP's gehabt,und liege derzeit auf Platz 79..Dann haben mir Darko Milicic und Joe JOhnson( :kotz: )auch noch einen richtig schlechten Start geliefert.
Am Ende wurden es 121,5 mit 5 Leuten.

BITTE BITTE NICHT AUF EINEN DVD RANG ABRUTSCHEN! ;)

Naja war ein feines halbes Jahr,meine erste Saison so oder so recht erfolgreich
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
5 DNP Lebron, Ming, Dirk, Diaw und Carmelo :gitche:

hab trozdem noch 151 mit 5 geschaft ! Danke an Mopet, Boozer, Josh, Kobe :love3: und McDyess :D
Momentan Platz 21, aber zwischen Platz 16 und 24 gibt es nur 100 Punkte unterschied...ich druck die Daumen und hoffe das die vor mir noch mehr DNP hatten :D
 
Oben