TbbTrier schrieb:ich mag dich ned
auf welchem platz bist du denn?
Platz 7
TbbTrier schrieb:ich mag dich ned
auf welchem platz bist du denn?
TbbTrier schrieb:mit sicherheit. heute war für viele ein sehr durchwachsene nacht
aber um 22 uhr sind wir schlauer. dann will uch aufklärung ob bballer9 gestiegen ist
BBaller 9 schrieb:denke auch das ich steigen werde habe mich bloß um meinen schnitt aufgeregt und in dnen nächsten 2 tagen habe ich glaub ich nur 4 -5 spieler am start,dann werde ich wohl sinken.
inyobuildin schrieb:42 fps von ray allen der game day fängt super an
Glaub mir, ich hatte seit Saisonbeginn oft genug Gelegenheit Mike James zu verfluchen Und vielleicht wird er auch morgen Abend getradet.. mal sehen Dazu natürlich noch Vince mit "Überviertel" :thumb:Joey schrieb:jungs, schaut euch einfach M.James an
schon wieder 40 Punkte gemacht , macht 131 Punkte in vier Spielen im Januar. Das nenn ich mal ne klasse Leistung. Mal so zum Vergleich, im gesamten Dezember hatte er nur 226. TJs Verletzung hatte also doch noch was gutes
Philly's Finest schrieb:Es wird langsam lächerlich, dass meine Stars nicht einmal ANSATZWEISE die Leistungen von Carter, Bosh etc erreichen. Das geht schon gute 4 Tage so.
Es wird Zeit, dass die Jungs einmal aufwachen.
Iverson, Duncan, Anthony, Howard eigentlich auch, O'Neal. Einzig einer hat halbwegs die Erwartungen gehalten.Flash3 schrieb:Bezüglich wem ist deine Kritik?