Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
138 mit 5

Ziemlisch gut wenn ich mein Sacramento Duo ansehe...
Bibby stolze 8..
K.Martin 5.5..

Naja Bibby ich verzeihe dir da du in mein team gekommen bist als du noch 6M gekostet hast ;) K.Martin du wirst gekickt :D

Das Houston duo war schon viel besser !
Swift 17.5 ! Dankte Junge ! Alleine schon besser als die 2 anderen und endlich starter :jubel: wobei ich jetzt sehe dass er nur starter war weil Howard suspended ist
Alston 37.5 :eek: :jubel: :jubel: Ich wusste dass es eine gute Entscheidung war dich zu holen :jubel:

Und der "enfant terrible" der TO Herr Melo 27.5 ! Das gefallt mir aber nachstes mal 1 block mehr un 1 to weniger :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Marbury 43.5 :jubel:

Bosh 34.5 :jubel:

Kenny 26 :jubel:

Elson :rolleyes:

Bassy -1 - ihm sei es verziehen.

Grrr...Ohne Bassy wäre das ein Schnitt....

Ansonsten 'nur' 113 mit 5 ~22.6

Morgen Bosh, Dalembert, Kirilenko und Kwame. 100 FP bitte :)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
"This could be the first day of my FG career" :D

123,5 mit 4 :jubel:

[Schadenfreude] T-MAC raus mit Rückenverletzung :D [/Schadenfreude]
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
****** Spiel. Da tendiere ich lange zwischen Ford und Skip und da letzterer sein letztes Spiel unterdurchschnittlich bestritten hat, habe ich mich für TJ entschieden. Klasse. ALs Dankeschön ist er nun preislich extrem gesunken, während Alston nun 5.xx wert ist und heute ein Bombenspiel hingelegt hat.

Zum allen Überfluss hat sich McGrady heute verletzt.

Und natürlich sind ein Großteil der restlichen Spieler wieder gut gewesen, die ich nicht habe. :wall:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei mir waren zwar nur 3 am Start, aber die waren alle gut.

Marbury 43,5 :love3:
Melo 27,5 :thumb:
Kenny Thomas 26 :smoke:

Macht 97 mit 3. Mal schauen, ob das reicht, um mal wieder im Ranking zu steigen.
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Schwache Nacht bei mir: Bibby 4, B. Miller 17,5, Swift 18, Melo 27,5 => 67 mit 4.

Überhaupt ne sehr seltsame Nacht: Mike James, Alston, Marbury, Stephen Jackson, Kenny Thomas und Radmanovic mit Hammerspielen, dafür McGrady (verletzt!), Bibby, Shaq und Kenyon Martin (verletzt?) total unterirdisch.

Die Verletztenliste wird derweil länger und länger. Zu Ming, Miles, Wells, Abdur-Rahim, Camby, Paul, L. Hughes, Hill gesellen sich Jefferson und McGrady... Einige Manager sind echt arm dran, glaube ich.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mal sehen wo der stand bei t-mac heute nachmittag ist,ansonsten gute nacht

james 40 und melo 27,5,aber t-mac,NEIN!!!
muß das sein,war doch grade schon 1200 plätze hoch und alles lief top!
teamwert bei 88 mille angekommen,tja,wewihnachten ist wohl vorbei und trades kaufen angesagt!

wenigsten haben die hill-milliionen was gutes,so hab iich nun statt hill big ben und die 3 gesparten mille von vor dem trade gehen jetzt wohl für t-mac drauf!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
rOsHi schrieb:
138 mit 5

Ziemlisch gut wenn ich mein Sacramento Duo ansehe...
Bibby stolze 8..
K.Martin 5.5..

Naja Bibby ich verzeihe dir da du in mein team gekommen bist als du noch 6M gekostet hast ;) K.Martin du wirst gekickt :D

Das Houston duo war schon viel besser !
Swift 17.5 ! Dankte Junge ! Alleine schon besser als die 2 anderen und endlich starter :jubel: wobei ich jetzt sehe dass er nur starter war weil Howard suspended ist
Alston 37.5 :eek: :jubel: :jubel: Ich wusste dass es eine gute Entscheidung war dich zu holen :jubel:

Und der "enfant terrible" der TO Herr Melo 27.5 ! Das gefallt mir aber nachstes mal 1 block mehr un 1 to weniger :D
War noch ein bisschen früh zum rechnen, was? ;)
Das sind 96 Punkte, nicht 138.

Der Tagesrekord dürfte wohl an mich gehen: 187,5 mit 6 Leuten.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Jungs, die Saison ist momentan so frustrierend. Gasol und Parker am Saisonanfang nicht genommen, obwohl ich beim ersteren sogar vor Saisonbeginn erwähnt habe, dass er explodieren wird. Smush hat beim letzten Preseasonspiel gefehlt und deswegen habe ich ihn letztendlcih nicht genommen.

Heute kam der nächste Paukenschlag und ich werde demnächsr richtig fallen.

Saison ist over für mich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Jungs, die Saison ist momentan so frustrierend. Gasol und Parker am Saisonanfang nicht genommen, obwohl ich beim ersteren sogar vor Saisonbeginn erwähnt habe, dass er explodieren wird. Smush hat beim letzten Preseasonspiel gefehlt und deswegen habe ich ihn letztendlcih nicht genommen.

Heute kam der nächste Paukenschlag und ich werde demnächsr richtig fallen.

Saison ist over für mich.

Junge, du bist echt der größte Heuler hier im Forum. Wo stehst du? Zwischen Platz 1-50 oder? Na komm, die Saison ist noch lang und wenns mal einen Monat schlecht läuft, heißt das nichts. Da musst du wohl oder übel durch.

Frag mal mich, wie ich im November abgekotzt hab, als es gar nicht lief und alle super am Start waren, nur meine Jungs nicht. das ändert sich alles wieder, glaub mir.

Aber davon zu reden, dass die Saison over ist, ist mMn echt lächerlich. Du kannst immer noch um einen Platz in den Top 20 kämpfen. Das macht doch sicher genaug Spass, ich mein es sind über 6000 am Start

Come on ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
Junge, du bist echt der größte Heuler hier im Forum. Wo stehst du? Zwischen Platz 1-50 oder? Na komm, die Saison ist noch lang und wenns mal einen Monat schlecht läuft, heißt das nichts. Da musst du wohl oder übel durch.

Frag mal mich, wie ich im November abgekotzt hab, als es gar nicht lief und alle super am Start waren, nur meine Jungs nicht. das ändert sich alles wieder, glaub mir.

Aber davon zu reden, dass die Saison over ist, ist mMn echt lächerlich. Nen Kampf um einen Platz in den Top 20 macht auch Spass ;)

right um den kämpfe ich zwar nich,aber noch um die top 100 und den 2ten platz unserer rastadivision!
team ist zur zeit gut drauf,außer das ein gewisser herr t-mac meint seinen rücken wegzuballern! :kotz:
zum glück wird noch 3 mille aus dem staatssäckel gezinst und gleich in einen neuen einarmigen banditen investiert!
lostrommel her,ein paar namen rein und einen rausziehen!
and we present??
keine ahnung! :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
was eine nacht :kotz:
sensationell 62,5 punkte mit 5 :gitche: :gitche:
allen voran bibby,martin und dixon habe ich das zu verdanken
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kenny und Melo nice, Shaq und Kevin Martin dagegen nicht....naja wird rutnergehen
morgen 4 u.a. Kob8 und AK47
100 sind drin!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Das war DIE Horrornacht.... :(

T-Mac 6FGp + Verletzung :cry:
Crawford 0FGp DNP :sleep:
Shaq 9,5FGp :mad:

Krstic 23FGp :jubel: Dankeschön,weiter so!!!
Melo 27,5FGp :thumb: Aber die TO´s
Thomas 26FGP :love: Very Nice

sind dann 92 mit 6 macht 15,33FGp im Schnitt :idiot:

Das geht ordentlich runter...

Heute dann Brown,Bryant und Kirilenko, 70FGp wären schön...

Naja,wenigsten in der Berufsschule fette Noten zurückbekommen :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Das war DIE :jubel: SUPERNACHT :eek:

Kenny Thomas :jubel: Klasse der Junge :love:
Alston :D Gestiegen und gepunktet :love2:
Marbury :smoke: Vertrauen ist gut
Melo :skepsis: Was solln die TO's trotzdem ok :cool:
Granger :ricardo: Unglaublich für 1,38 :thumb:

das werden ungefähr ( ihr könnts ja genauer rechnen ) 150FP mit 5 also 30FP IM DURCHSCHNITT :crazy: :thumb:

P.S.: Die Smileys sind auch :thumb: *g*
P.P.S.: Jetzt kommt Ford :jubel:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Oh mann ich dachte schon ich wäre der schlechteste heute:

Mcgrady 6 un dann auch noch verletzt :cry:
Melo 27,5 :thumb:

Mach 33,5 mit 2 = 16,8 :laugh2:

Vor allem weil ich heute mit ner 70 nacht gerechnet hab! :idiot:
Ich schaff es irgendwie immer, dass sich immer mindestens drei spieler verletzt in meinem kader befinden! Jetzt sinds t-mac, daniels und hill.. das macht etwa 65 verpasste fps! :cry:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Das war DIE Horrornacht.... :(



sind dann 92 mit 6 macht 15,33FGp im Schnitt :idiot:

Das geht ordentlich runter...

Heute dann Brown,Bryant und Kirilenko, 70FGp wären schön...

Naja,wenigsten in der Berufschule fette Noten zurückbekommen :jubel:

wenigstens einer der dem ganzen was gutes abgewinnen kann :D :D
 
Oben