Fantasy Game: Recaps/Stats


MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Auch bei mir eine gute Nacht. 228 mit 9.

Swift durfte nicht spielen, weil er sich zum Training verspätet hat. "Du bist weg und ich bin wieder allein allein" sag ich dazu nur. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Neuzugänge haben TOP eingeschlagen. SUPER Tag!

211.5 mit 8 lässt sich sehen. :love2:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Meine Jungs waren so schlecht, dass nba.com bei manchen Spielen nicht mal die Anzahl der Minuten geschrieben hat.
126 mit 9 + DNP J-Rich sind halt einfach zum :kotz: .
Und dabei war ich sehr optimistisch, was den Februar betrifft. :(
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
274,5 mit 9
schnitt= 30,5

oh wow

dabei haben 3 eher stärkere mit bibby, marbury, oneal (die den schnitt trotzdem nur versaut hätten) nicht gespielt... so ein tag ist eine seltenheit
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
endlich mal wieder alle fit. 11 im Einsatz und 300 unter dem Strich sehr ordentlich, wenn man mal noch KB 0,5 abzieht und Dirk auch schwach, sonst aber alle sehr gut.

Brand-Lebron 1-0 :D
 

Consequenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Ort
Rhine-Neckar Metropolitan Region
Jakob13 schrieb:
Wow, ziemlich geile Nacht, vor allem, weil Dirk nochmal gezeigt hat, dass er sein Geld nicht wert ist! Tut mir Leid, aber so viele so schlechte Spiele = Trade...

Ich versteh das nicht. Hört doch mal auf, eure All-Stars nur wegen ein paar inkonsistenten Spielen gleich rauszuhauen. Ich erinnere mich nur an die drei wirklich miesen Spiele von Pau Gasol, wo allerhand Leute nach einem Trade geschrien haben. Mensch, das sind All-Stars - die fangen sich alle wieder (man schaue sich nur die letzten Spiele von Gasol an).

Außerdem geht wenn sich die Saison zu Ende neigt der run auf die Playoffs los - und da werden die Jungs schon zeigen, warum sie die go-to-guys in ihrem jeweiligen Team sind...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.148
Punkte
113
Ort
Österreich
248,5 mit 9 ist sehr ordentlich. Blöd nur, dass ich Peja getradet habe. Da habe ich mich vom neuen System und den mickrigen 10 Spielen der Pacers beeinflussen lassen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Consequenz schrieb:
Ich versteh das nicht. Hört doch mal auf, eure All-Stars nur wegen ein paar inkonsistenten Spielen gleich rauszuhauen. Ich erinnere mich nur an die drei wirklich miesen Spiele von Pau Gasol, wo allerhand Leute nach einem Trade geschrien haben. Mensch, das sind All-Stars - die fangen sich alle wieder (man schaue sich nur die letzten Spiele von Gasol an).

Außerdem geht wenn sich die Saison zu Ende neigt der run auf die Playoffs los - und da werden die Jungs schon zeigen, warum sie die go-to-guys in ihrem jeweiligen Team sind...

lass sie doch machen!
kann dir da obe als nummer eins doch nur recht sein!
kannste mir mal dein team als pn schicken,von mir aus auch das was du vor den tardes gehabt hast,würde mich mal interessieren wenn du so hast,im vergleich zu meinem team!
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
123,5 FP mit 7 Spielern....bzw. 119 mit 5 ( danke Marquis und Sweetney :idiot: )
Dwight mit nem guten Spiel ( 15/15 ), aber trotzdem "nur" 25,5 Fp
der Rest bis auf Melo im Schnitt.
Das wird runtergehn.... :(
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
207.5 mit 10. + dnp von nelson und marvin williams.beide heute abend raus.

mal sehen wie sich so meine neueinkäufe machen, in gespannt.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Geile nacht heute!
Noch ne frage.. ich hab mir heute zwei leute reingetradet. Werden ihre punkte dann mitgezählt wenn update ist? Ich denk schon...

Ohne meine zwei trades:
188,5 : 9 = 20,8 :(

Mit meinen zwei trades:
238 : 10 = 23,8 :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBaller 9 schrieb:
207.5 mit 10. + dnp von nelson und marvin williams.beide heute abend raus.

mal sehen wie sich so meine neueinkäufe machen, in gespannt.

welcher platz bist du jz eigentlich? ich nämlich so ziemlich in deiner nähe. glaub ich
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
boman schrieb:
Geile nacht heute!
Noch ne frage.. ich hab mir heute zwei leute reingetradet. Werden ihre punkte dann mitgezählt wenn update ist? Ich denk schon...

Ohne meine zwei trades:
188,5 : 9 = 20,8 :(

Mit meinen zwei trades:
238 : 10 = 23,8 :D

nein werden nicht gezählt,sonst würde ja jeder nach ner 75fp points nacht eines greg ostertag den ins team holen!! :idiot: :idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
acidflash schrieb:
nein werden nicht gezählt,sonst würde ja jeder nach ner 75fp points nacht eines greg ostertag den ins team holen!! :idiot: :idiot:
Also Ostertag macht niemals 75....so schlecht is der auch nicht :D
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
boman schrieb:
Geile nacht heute!
Noch ne frage.. ich hab mir heute zwei leute reingetradet. Werden ihre punkte dann mitgezählt wenn update ist? Ich denk schon...

Ohne meine zwei trades:
188,5 : 9 = 20,8 :(

Mit meinen zwei trades:
238 : 10 = 23,8 :D


nein, wenn ich mich nicht irre, dann nicht. es sei denn, die spieler sind schon in deinem team und nicht auf dem tradeblock :belehr:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
acidflash schrieb:
nein werden nicht gezählt,sonst würde ja jeder nach ner 75fp points nacht eines greg ostertag den ins team holen!! :idiot: :idiot:

Hä?
Was denn nun? Der eine sagt ja der andere nein!
Also sie sind noch nicht im team... wie gesagt erst gerade eben reingeholt.
 
Oben