Fantasy Game: Recaps/Stats


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Meine güte das update lässt aber heute auf sich warten .... :skepsis: :(

NEWS:

Das Fantasy Game wurde gesperrt.

Grund: Wartungsarbeiten: das Fantasy Game ist auf unbestimmte Zeit offline.


Wie soll ich denn schlafen ohne mein neues team auf einen blick gesehen zu haben?!
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich gibs für diese nacht auf,guck mir das update morgen früh an.nicht denken, dass ich wegen dem update so lange aufbleibe, habe ferien.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Der feine Herr Supersleeper Pavlovic schonmal mit 4,5 Minuspunkten in 37 Minuten! Muss man auch erstmal schaffen :belehr:

Gut, ist sicher noch zu früh für ein Resümee, aber ich hab ihn nicht genommen und fühle mich gut dabei... :cool4:
 

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Tantrum schrieb:
Der feine Herr Supersleeper Pavlovic schonmal mit 4,5 Minuspunkten in 37 Minuten! Muss man auch erstmal schaffen :belehr:

Gut, ist sicher noch zu früh für ein Resümee, aber ich hab ihn nicht genommen und fühle mich gut dabei... :cool4:

Meine Meinung...Denke auch nicht, dass Pavlovic besonders viel reissen wird und den Wert, um den er sich steigert verliert man spätestens dann wieder wenn Larry Hughes zurückkehrt und man ihn wieder traden muss! Mit Pavlovic ist also kein Geschäft zu machen! No way!
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
BBaller 9 schrieb:
ich gibs für diese nacht auf,guck mir das update morgen früh an.nicht denken, dass ich wegen dem update so lange aufbleibe, habe ferien.

Drecksack ;)

Heute (wie bestimmt einige) nur LBJ am Start gehabt. Solide 36FPs, ich bin zufrieden. Wird dennoch denke so 10 Plätze abwärts gehen, denn Shaq,wade,duncan etc waren ja auch am Start.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
man sehe sich das einmal an:

S. O'Neal C MIA 8.21 Mio 0 FP 600.5 FP 22.91 FP/G
Y. Ming C DAL 5.82 Mio 0 FP 903.5 FP 23.17 FP/G
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
@acid
Mit jeder Reaktion provozierst du nur neuen Spam...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
L-X schrieb:
@acid
Mit jeder Reaktion provozierst du nur neuen Spam...

ich warte ja nur auf den ban!!
:D

wer toppt denn heute 1fp,also weniger mein ich,obwohl er spieler am start hatte??

immerhin hat es sich gelohnt diese kerl noch nicht zu traden,1 fp kann den unterschied zwischen bbl-karten und so nem doofen basketball ausmachen(von denen hab ich ja schon 2)
 
Oben