Fantasy Game: Recaps/Stats


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
looptroop schrieb:
Habe heute 4 und morgen 9 am start...
Mit Gabi das stimmt schon. Hat z.Zt. die Seuche. Warum gibst Du ihm dann auch noch so ****** tips wie z.B. Robert Swift???

gepickt hat er den selber,ich hab ihm ca 15 namen genannt,auswählen muß er selber!
ich hab swift auch nicht genommen,warum auch.
hab den brawler und die puppe genommen.

und da sehen wir ja,3 spiele weniger bei dir,mal locker bleiben,am ende stehst du eh hinter mir.wir könnten ja mal unsere teams hier öffentlich bewerten lassen,damit du endlich raffst das dein team schwächer als meins ist!was hällste davon?
oder haste schiss? :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heute endlich mal wieder ne zweihunderter nacht!!

276 : 11 = 25

Nur T-mac 13,5 :mad: und dwight howard 22,5 :rolleyes: unterm schnitt!
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Varejao wieder mit 11,5 FP und das alles nur für 0,50 Mio :thumb:
heute 6 am Start, u.a. Kobe, Gasol Und Joe Johnson
Da dürfte es dann wieder gewaltig hochgehen ;)
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Bei den SChnitten die hier vorgelegt wurden.. :eek:

Habe 197 mit 8(Kurt Thomas :kotz: ) also einen Schnitt von um die 24.

Heute Ncht vier Spieler,dürfte wohl recht viele haben
Muss heute NAcht nochmal Gordon hervorheben,was der da zurzeit spielt---Hammer :jubel:

BIn genau einen Platz vor Philly´s Finest,haben uns glaub ich ziemlich am Anfang schonmal in den Toß 20 getroffen:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bin doch, obwohl ich hier punktemäßig nicht mithalten kann, recht zufrieden. Ich hatte zwar nur 6 Leute am Start, aber die haben mich voll und ganz befridiergt.

Insgesamt sind es dann 156.5 mit 6, was einen Schnitt von 26.1 ergibt. Ich bin doch sehr froh, bezüglich dem Traden, sowohl TJ Ford und Tyson Chandler, als auch Baron Davis entpuppen sich als gute Neuverpflichtungen. Die drei zusammen bringen es bisher auf 24.5 Fantasy Punkte im Schnitt. Mo Williams und Grant Hill spielen ja überhaupt nicht, Elson sehr crap. :)

Morgen dann 3 + 1 DNP (Danke, Marb), ich erhoffe mir mal 60 Punkte.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
270 mit 11. Alle etwa im Schnitt oder teilweise leicht drüber, bis auf Kirk Snyer :D


Heute dann ganze 0 Leute, das hatte ich noch nie. Hoffe die 270 sind genug Polster um auf die 2 Tage gesehen nicht zu sinken, wird eng. Also Kobe, Dirk und Co., heute lasst ihr es mal ruhig angehen ;)
Morgen dann wieder 10.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
puuh, irgentwie ne ****** nacht, weil viel mehr drin gewesen wäre!

Nash: 33fp; sehr schön, nach zuletzt 2 schwächeren spielen
Felton: 31,5fp; im februar bis jetzt mit 87fp in 3spielen :eek:
Ford: 27fp; jawoll, deswegen habe ich ihn mir geholt
Gordon: 29,5fp; hoffentlich bleibt er so konstant
Garnett: 28fp; naja, hätte schlimmer sein können
Krstic: 12,5fp; damit bin ich bei ihm zufrieden
Ming: 35,5fp; so gefällts du mir am besten

soweit alles schön und gut. würden 197 mit 7machen(schnitt 28,1)

hätte mir meine 2 meiner stars nicht den tag ein wenig verdorben.
McGrady: 13,5fp :idiot: :mad: :gitche:
Francis: 1,5; omg,omg,omg,omg

so wurden es dann 212 mit 9 (schnitt 23,55)
naja zum steigen sollte es trotzdem reichen
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Melo 27
yao 35,5
ford 27
Kirilenko 28,5
Baron Davis 37
Schnitt von 31 :)

Yao und Baron heute wieder sehr stark! Gott sei dank habe ich mir die beiden ins Team geholt. Kiri und Melo solide und Ford mit einem sehr guten allround-game, so will ich das von ihm sehen!
Heute NAcht dann 6 Leute am Start. Mal sehn wen ich mir mit meinem letzten trade noch hole, ich habe da ja schon 2 Kandidaten im Auge, aber ich werde wohl noch ein Spiel abwarten müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
Das war Bullshit,war viel mehr drin!!!!! :belehr: :cry:

196 mit 9 macht 21,78 FGp im Schnitt.....

Ming 35,5 FGp :love: Super,hat aber jeder...
Kirilenko 28,5 FGp :D Sehr schön...
Garnett 27,5 FGp ;) Hätte besser sein können,aber okay...
Ford 27 FGp :love: Super,aber hat jeder Part II...
Shaq 25,5 FGp :thumb: Wiedergutmachung...
Pavlovic 25 FGp :eek: Hab ich mich verzählt,wahrscheinlich One Hit Wonder
Krstic 12,5 FGp ;) OK

McGrady 13,5 FGp :( Schade,schade....
Francis 1,5 FGp :cry: ...

Schedule zum kotzen: 2/10 das geht wohl runter.... :kotz:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
ja, aber guck doch mal:

jj² macht ca. 13 fp/g, kenny thomas machte im januar ca. 20 oder 21, das macht einen gewinn für dich von 8 fp/g. für die hast du aber 3 mio ausgegeben, die du nicht mehr zurückbekommst.

jetzt nehmen wir mal an, dass kenny sein 21er niveau irgendwie halten kann, das wäre für dich die beste annehmbare lösung, dann bezahlst du 8 Fp/G mit 3 mio---> ein schnitt pro mio von 2,67. jj² brachte immerhin 6 punkte pro mio. da bekommst du selbst bei lebron james und allen ivy mehr geboten. das ist im endeffekt so, als hättest du kwame brown im januar für 3 mio verpflichtet! panik:

Die Rechnung Stimmt so nicht! :belehr:
Denn Kenny Thomas hat ja enen Wertanstieg von über 2,5 Mios gebracht. ziehst Du den ab, bleiben 8 FP/G pro Spiel merh um 3(kosten) - 2,x(Wertgewinn) = 0,XX Mio. und eine Qote von über 10 Punkte je Mio. Wenn jede Million meinse Rosters 10 FP machen würde, dann wäre NY schon gebucht :D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Die Rechnung Stimmt so nicht! :belehr:
Denn Kenny Thomas hat ja enen Wertanstieg von über 2,5 Mios gebracht. ziehst Du den ab, bleiben 8 FP/G pro Spiel merh um 3(kosten) - 2,x(Wertgewinn) = 0,XX Mio. und eine Qote von über 10 Punkte je Mio. Wenn jede Million meinse Rosters 10 FP machen würde, dann wäre NY schon gebucht :D

gute idee käptn, aber auch du hast da ein paar denkfehler begangen! :belehr:

dieser wertgewinn bleibt dir nur im ersten monat des trades! im februar, märz und april gibt es keinen wertgewinn von 2.5 mehr, die 3 mio sind aber unwiderruflich weg. zudem muss man dann einen weiteren trade einplanen, um den gewinn der 2.5 mio zu realisieren!

um das weiter zu verdeutlichen:

ich investiere die 3 mio in einen spieler, der sie mir mit 10 Fp/g zurückzahlt:

januar, februar, märz und april (3,5 monate): 35 FP/g über die zeit.

ein anderer holt sich von dem geld kenny für jj² (tradekauf), wobei kenny über die zeit 8 fp/g mehr macht (eine sehr wacklige annahme):

3,5 mal 8: 28 FP/g über die restliche zeit. das macht einen verlust von 7 FP/g. du musst bedenken, dass man bei einem verkauf von kenny erstmal einen finden muss, der für 4.5 mio 21 fp + 2.5 *3 fp erwirtschaften muss, denn nur dann würde deine rechnung aufgehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.233
Punkte
113
552
(+12) Streetballerz4Ever
managed by nbatibo 10894.50 (+197)
(24.37 FP/G)

.... :)
 
Oben