Fantasy Game: Recaps/Stats


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hatte heute nur Kwame mit 0,5. Das dürfte der schlechteste Schnitt heute sein. :kotz:

Mein Schedule in den nächsten Tagen 12/0/8/8. Denke, das das ganz gut ist.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
nbatibo schrieb:
Bei mir ist es ähnlich! Ich freu mich schon mächtig auf den 11.02 da hab ich 8 bei nur 5 Spielen... So ist das öfter bei mir!

Schedule bis dahin: 10/1/6/8 Achterbahn pur... :D Aber irgendwie cool... :smoke:

da habe ich ebenfalls 8 an dem tag ;) und übermorgen 3 bei 2 Spielen
Noch knapp ne Woche bis zum ASG
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
... würde ich im januar auf einen gekauften trade verzichten, dann kann ich diese 3 millionen im rahmen meiner ursprünglichen trades in das upgrade eines spielers investieren, was mir ca. 10 FP/g bringt.

1. 3 mios = 10 FP/G ???
Das geht nicht mal dann, aber allerhöchstens dann, wenn Du einen sehr überbezahlten Massenpick gegen einen sehr unterbezahlten zuküftigen Massenpick tauschst. Ansonsten liegt das eher bei 8 FP/G und hält sich auch nach deiner Rechnung zumindest die Wage.
(ie Preisskala sieht in etwa so aus: 13 Mio ca. 37 FP/G - 10 Mio ca. 30 FP/G - 7 Mio ca ca. 23 FP/G - 4 Mio ca. 16 FP/G - 1 Mio ca. 8)

2. Wenn Du das Geld anderwertig investieren kannst, dann sieht die Rechnung in der Tat anders aus. Genau aus diesem Grund verbraten auch sehr viele Top-Manager ihre Trades gleich zu Beginn und lassen 0 Kohle ungenutzt.
Wenn jedoch alle Trades weg sind und die 3 Mio trotzdem übrig sind, sprich brach auf dem Konto liegen, dann bist Du mit dem Kenny Deal der Gewinner.

Deine Rechnung, dass Du die Kohle, die Du für den Trade ausgibst lieber in einen beseren Spieler steckst ist absolut korrekt und geht, sofern du diese Möglichkeit hattest (und das ist eben auch wieder ein großes wenn) auch voll auf. Meine TRehcnung war so gemacht, dass ich davon ausgegangen bin, dass die 3 Mios sonst brach liegen bis Februar.

Wenn man bedenkt, dass
Kenny etwa 8 FP/G mehr (und nicht wie ich fälschlicherweise gemeint hab 10) macht und wie in 1. geschrieben 3 Mios ebenfalls etwa 8 FP/G bedeuten hält sich das ganze FP-mäßig nach deiner Methode (3 Mios woanders ausgeben) für den Jänner bzw. solange du Kenny/Jones behältst somit genau die Wage.

Anfang Februar fehlen, wenn Du Kenny am 1.2. wieder tradestdann 0,5 Mios, die er imho im Laufe des Februars noch gewinnen wird.

Selbst unter diesen Voraussetzunge seh ich keine verlorenrn FP (außer man MUSS Kenny Thomas unbdeingt genau am 1.2. traden, (dann verliert man von da an mit sdieser Betrachtungsweise tatsächlich rund 2 FP/G).
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also als guter manager sollte man es schon hinbekommen, dass man mit einer investition von 3 mio auch 10 fp gutmacht! man kauft ja auch nur spieler, die "on the rise" sind, wie man an den pickzahlen für yao und konsorten sehen kann.

würde das geld einen monat sonst brachliegen (was allerdings nicht optimal ist), dann kommt es doch drauf an, wann man diesen tradekauf durchzieht:

als beispiel nehmen wir an, dass kenny tatsächlich 8 FP/g bringt und meine investition im februar tatsächlich 10 FP/g einträgt (sleeper gibt es jeden monat in fast jeder preisklasse): dann brächte kenny in den 50 restlichen spielen 50 x 8 = 400 Punkte, die investition ab februar in 35 spielen aber nur : 35 x 10 = 350 Punkte! kennys polster aus dem januar von 8 x 15 = 120 reicht für immerhin 60 spiele, ein hypothetischer tradekauf im dezember würde sich somit nicht lohnen.

dann liegst du mit deiner vermutung richtig, aber es gibt in diesem beispiel eine klare reihenfolge:

1.) kein trade, alles geld sofort investieren
2.) trade kaufen
3.) geld bis nächsten monat hamstern

allerdings ist kennys run mMn bereits beendet und das er kontinuierlich 8 fp mehr macht als james jones halte ich auch nicht für haltbar. zudem ist eine weitere wertsteigerung bei ihm nur noch geringfügig möglich, da sein schnitt bereits bei ca. 13 oder 14 FP bei ca. 40-45 gewerteten spielen liegt. um seinem team also die wettbewerbsfähigkeit zu sichern musste man beinahe zwangsläufig traden: kenny (plus/minus) salary gegen yao/artest/peja/chandler/ford usw. und ein trade ist sehr wertvoll.
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Starke 199,5 mit 8 Leuten, leider Tim Duncan DNP.

Lebron James, Baron Davis mit 40+ :thumb:

Besonders hervorzuheben:
Kirk Snyder (12 Assists :eek: ), James Jones, TJ Ford und mit Abstrichen Tyson Chandler :thumb:
Enttäuschend Ray Allen und Dwight Howard, passiert den beiden etwas zu oft in letzter Zeit.


Heute dann Shaq und Tyson, ich hoffe mal auf 40+ FP
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
schlechte Nacht:

Peja 32fp :love3: Ich habs ja gesagt...
Granger 12,5fp Für 1,38 Mio, für die ich mir ihn geholt hab :eek:
Burleson 0fp hauptsache nicht minus
ford 22fp :jubel: thx
bogut 7fp :skepsis: wasn los?
james 44,5fp :jubel: Und nochmal ein 40+ game
kwame 7,5fp 7mehr als gestern :rolleyes:
yao 22,5fp nach den games :ricardo:
alston 29fp :thumb: ich hab ihn mir für 3 mio geholt !!!!!
bell 6,5fp streng dich mal an :cool4:
gordon 36,5fp :smoke: geil, er wird zum go-to-guy
melo 29,5fp sehr gut :love2:

macht dann 249,5FP mit 12 (!) = Schnitt 20,8 :gitche:
naja, hervorzuheben sind: Jumaine Jones, Hedo Turkoglu, Kobe, Pietrus und noch viele andere!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
203 mit 7 :jubel:

Kobe 53.5 6 steals 0 TO :jubel: :jubel:
Stoja 32 :jubel:
Carmelo 29.5 sehr gut !! warum dich viele getradet haben frag ich mich immer noch
Alston 29 3 Mal 18FP dan 40 FP und jetzt 29 :eek: Alston is ON FIRE :jubel:
Diaw 27.5 :cool:
TJ 21.5 und dass mit 6 TO ! Aber immer schon uber den Schnitt spielen (wie alle andere heute :jubel: )
mein Sleeper :D 10 FP !
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
oh gott, so ein dreck.
220 mit 11 (schnitt 20)
das sind so nächte wo ich wirklich :kotz: könnte

dixon: 9fp :gitche:
tmac: 16,5fp :gitche: :gitche:
ming: 22,5fp :gitche:
francis: 13fp :gitche: :gitche:
alle unter ihrem schnitt :gitche:

dazu dann noch nash(28fp), felton(17fp), ford(21,5fp), gordon(34,5fp), Garnett(38,5fp), clown(7,5fp), krstic(12fp)

damit falle ich hfftl nich(platz 447) weil ich morgen nur gordon habe
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Guter Tag, jedoch zu wenig Spieler.

191,5 mit 8 Leuten, = 23.9 pro Kopf

Spezieller Dank geht heute an Chris Bosh, Baron Davis, Samuel Dalembert und TJ Ford.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Flash3 schrieb:
Guter Tag, jedoch zu wenig Spieler.

191,5 mit 8 Leuten, = 23.9 pro Kopf

Spezieller Dank geht heute an Chris Bosh, Baron Davis, Samuel Dalembert und TJ Ford.

Bin nur knapp hinter dir - 182 mit 8 + 1 sehr weh tuendes DNP von Cassell :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bei mir waren alle im Einsatz und deshalb bin ich mit 257,5 auch nicht zufrieden. Für einen Platz in den Top 100 reicht das nicht.

Das einzige, das bei bei meinen Spielern gefallen hat, ist die FT%. 8 meiner Spieler ohne Freiwurfabzug, insgesamt 54/64.

Heute hab ich keinen. Muss hoffen, dass die Stars keinen guten Abend erwischen.
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Kobe: 53,5 :love:
James: 44,5 :D
B. Gordon: 35,5 :jubel:
Q. Woods: 18,5 endlich mal

Die haben mir heute den Arsch gerettet. Der Rest hat unterdurschnittlich gespielt. Den "Razzie" für seine Darstellung eines Franchise Players hat sich dabei Francis mit 13 FP (8 P+5 TO) wahrlich verdient.

Ergibt zusammen 247,5 bei neun Spielern. Schnitt 27,5 :thumb:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
204,5 mit 8. Kobe mal wieder heftig, Marion wie immer, Dwight Howard schwächelt ein wenig.

Viel dürfte sich mit dem Score nicht verändern...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
231 mit 10
kurt thomas was war das denn??
heute dann den artigen aus sactown wie so viele auch,dann 9
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.374
Punkte
113
acidflash schrieb:
231 mit 10
kurt thomas was war das denn??
heute dann den artigen aus sactown wie so viele auch,dann 9

dein höhenflug ist wohl erstmal gestoppt, da nützen dir nicht mal deine vielen Spiele was :laugh2:
 
Oben