Fantasy Game: Recaps/Stats


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
dein höhenflug ist wohl erstmal gestoppt, da nützen dir nicht mal deine vielen Spiele was :laugh2:

ich hab ja noch einen trade!!
und mein höhenflug war auch zur hälfte mit den verletzungen von mac,hill,jermaine begründet,die ich alle nicht hatte.
am ende kackt die ente,diese woche war n ******-schedule,und heute nacht waren atkins und kurt off.
chucky vorher 2gute games,für das geld :D
kurt spielt seinen stiefel schon runter,ansonsten fliegt er halt raus, nächste woche oder nach dem allstargame

also abwarten und pils trinken,top 100 haben mich bald wieder
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Das war doch mal wieder ne nette Nacht...
256/10. Swift/Clown/Jamison waren zum :kotz:
Alston/Davis/Marion/LeBron :jubel:
Ford/Jones/Illgauskas :thumb:
Sollte etwas nach oben gehen...

Heute nur den Flash am start.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
217 mit 8...Das lässt sich doch sehen.
hatte ich mehr als 13FPs Vorsprung auf dich, acid?

Mich nervt Dwight Howard ziemlich. Wie kann man bei Double OT bitte nur 13FPs hinbekommen. Wenn er nicht so ein gutes Shedule hätte, würde er fliegen.

James Jones dankt es mir weiterhin, dass er noch das Trikot meiner Blazers tragen darf :love:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
217 mit 8...Das lässt sich doch sehen.
hatte ich mehr als 13FPs Vorsprung auf dich, acid?

Mich nervt Dwight Howard ziemlich. Wie kann man bei Double OT bitte nur 13FPs hinbekommen. Wenn er nicht so ein gutes Shedule hätte, würde er fliegen.

James Jones dankt es mir weiterhin, dass er noch das Trikot meiner Blazers tragen darf :love:

frag mich doch nicht!
wir schaukeln das kind schon wieder in die top 100 oder meinste nicht?
kann ja nich angehn sowas.
kommen eh noch ein paar verletzungen(siehe marb,paul)und das spült uns wieder nach oben
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
So, da bin ich dann wieder mal an dir vorbeigezogen...
Ich habe jetzt uneinholbare 9,5 Punkte Vorsprung auf dich ;)
Noch 94 Spiele diesen Monat...
 
Zuletzt bearbeitet:

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
hab auch noch 94 spiele, is das gut oder net?
heute hätte meine nacht ohne atkins und bell perfekt ausgesehen, naja mit ihnen hab ich dann 211,5 mit 8 leuten :) glaub atkins sinkt ab und bobby wird bald wieder starten, mensch und ich wollte noch banks anstatt atkins holen habs dann aber verpeilt :idiot:
heut nacht 2 am start
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Kobe, Ford top
Dazu Varejao, Brezec und Kwame durchschnittlich
T-Mac und Gaosl wieder enttäuschend, der mac bisher absoluter Flop
wird einiges runtergehen, hole ich mir aber morgen mit 3 spielern die alle 20+ spielen wieder zurück
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Eigentlich geiler Tag heute für mich aber wird mir erstmal nix bringen, hab 206 Punkte mit 7 Leuten, 29 Schnitt, das is schon Hammer. Hoffentlich kann ich meinen Platz in etwa halten. :D
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
BiFi schrieb:
217 mit 8...Das lässt sich doch sehen.
hatte ich mehr als 13FPs Vorsprung auf dich, acid?

Mich nervt Dwight Howard ziemlich. Wie kann man bei Double OT bitte nur 13FPs hinbekommen. Wenn er nicht so ein gutes Shedule hätte, würde er fliegen.

James Jones dankt es mir weiterhin, dass er noch das Trikot meiner Blazers tragen darf :love:

du hattest doch lange vor ihn rauszuwerfen ;)

heute 260 mit 11, sehr nett eigentlich, wer mich nur nervt ist blount, den ich ford vorgezogen habe, mit ford wäre ich jetzt ca. 80 plätze weiter vorne, und die tatsache das mich bosh wirklich ärgern will....
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Oh Tobe mit 53.5 :jubel:
Ford mit starken 21.5
der Gilbert mit 40.5, hoffentlich spielt er wieder etwas konstanter
und Samy D mit sensationellen 33 :ricardo: :thumb:

oooh und dieser Pavlovic, schon wieder mit guten 13, nachdem er gestern 25 abgeliert hat :idiot:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
C-Quense schrieb:
Oh Tobe mit 53.5 :jubel:
Ford mit starken 21.5
der Gilbert mit 40.5, hoffentlich spielt er wieder etwas konstanter
und Samy D mit sensationellen 33 :ricardo: :thumb:

oooh und dieser Pavlovic, schon wieder mit guten 13, nachdem er gestern 25 abgeliert hat :idiot:

Tobe? :skepsis:
ich meine, man kann sich ja mal verschreiben aber das T ist doch ein ganzes Stück weg vom K :saint:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Habe 253,5 mit 11 Leuten,da wäre viel mehr drinne gewesen :rolleyes:
Hatte K.Thomas und Eddy Curry---zusammen Minus 2,5 Punkte.Dazu heute noch Bell sehr schwach,alle anderen mindestens über 20.
Lebron,Brand,TJ :jubel:
Gordon :love3: :love2: :jubel: Hoffentlich hält das noch ne Zeit ;)

Hoffe es geht damit noch ein bisschen hoch,stehe derzeit auf Platz 107,war schonn so um nen Monat nich mehr in der Top 100,da wär das sehr geil.
Zumindest einen Tag,heute Nacht dann nimmlich nur Gordon.

Im MOnat glaube ich noch 92 Spiele
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
eine dürftige nacht heute. 241,5 mit 11 leuten macht einen durchschnitt von 22

müsste aber steigen dafür habe ich heute keinen am start
:( überraschend waren kobe und pavlovic :D aber howard und francis haben irgendwas die letzte zeit. naja wenn sie jz kacke spielen dann hauen sie danach wieder ordentlich rein :jubel:

und ben gordon hat glaub ich mitbekommen wie ich ihn getradet hab und spielt deswegen jetzt richtig übertrieben :cry: das wird mich noch sehr lange verfolgen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Ming 22,5 kann man mal verzeihen nach den letzten guten Spielen
Ford 21.5 genau das, was ich erwarte
Bosh 38.5 wieder mal super stark
Baron 42 genau das gleiche wie bei Bosh
Livingston 23 wenn er startet macht er ordentlich Punkte durch die vielen Assists
Brown 13.5 solide
Gasol 21.5 mal wieder etwas schwächer...immer ein paar gute und dann ein paar schlechte Spiele
Melo 29.5 sehr gutes game dank der vielen Punkte
212 mit 8, also eigentlich ganz ok. Mal sehn wie es weiter geht, ich konnte meinen 1 Trade doch nich benutzen aus Gewissensgründen :) . Mal gucken wer sich die nächsten Tage anbietet, um ihn zu holen.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ziemlich schlimm heute... zum glück war ich nit der einzigste!
In letzter zeit spielen viele stars von mir voll schlecht aber dafür geben die sleeper richtig gas! :)

Diese heute unterm schnitt:
Salmons 9
Mcgrady 15,5 :eek: zweites schlechtes spiel....
Howard 13 ebenfalls zweites schlechtes...
Ming 21,5
Hinrich 18
Marion 34,5 ok ganz knapp unterm schnitt aber in letzter zeit auch etwas enttäuschend...

Der rest alles gut!

227,5 : 10 = 20,7
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
Bstormi schrieb:
Ming 22,5 kann man mal verzeihen nach den letzten guten Spielen
Ford 21.5 genau das, was ich erwarte
Bosh 38.5 wieder mal super stark
Baron 42 genau das gleiche wie bei Bosh
Livingston 23 wenn er startet macht er ordentlich Punkte durch die vielen Assists
Brown 13.5 solide
Gasol 21.5 mal wieder etwas schwächer...immer ein paar gute und dann ein paar schlechte Spiele
Melo 29.5 sehr gutes game dank der vielen Punkte
212 mit 8, also eigentlich ganz ok. Mal sehn wie es weiter geht, ich konnte meinen 1 Trade doch nich benutzen aus Gewissensgründen :) . Mal gucken wer sich die nächsten Tage anbietet, um ihn zu holen.
brown hat 7,5fp und das ist sicher nicht konstant :kotz:
 
Oben