Fantasy Game: Recaps/Stats


Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
245 mit 9 und ich hab endlich mal wieder die 200 geknackt :wavey:

Heute Nacht nur 5 von denen einer nur wenig und der andere sicher gar nicht spielt :(

Ha, da hab ich dich gefunden:

182 (+31) Airball Supreme
managed by Mirkind 12270.00 (+245) (24.35 FP/G)

197 (+27) kein plan
managed by Real Iverson 12224.50 (+226.5) (24.95 FP/G)

Schöner Schnitt Meiner! Lass mich raten, hattest auch viele Verletzte? :crazy:
Waren wir nicht schon letztes Jahr ne ganze Zeit immer so zusammen in der selben Region?
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
rOsHi schrieb:
Werde in Marz 200 Spiele haben :D wer hat mehr ? :D

Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht.
Allerdings muss ich traden, um auf 195 Spiele zu kommen. Aber diese Trades haben es in sich. ;)
Ich sage nur, dass 2 starke und ein schwacher gehen wird. Und 3 ganz starke werden kommen, weil ich dann noch meine 3,29 mio zusätzlich einsetzen werde.;) Bei etwa gleichbleibenden Schnitt werde ich dann durch meinen Trade ein + von über 1000 Punkten zusätzlich bekommen. :crazy:
So stark wird mein Trade sein. Und dabei werde ich mir garantiert keinen kaufen und auf Risiko gehen. Das ist dann der vorletzte Monat. Und ich muss noch unbedingt unter die Top 50.:)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Habe mir jetzt auch mal die Mühe gemacht.
Allerdings muss ich traden, um auf 195 Spiele zu kommen. Aber diese Trades haben es in sich. ;)
Ich sage nur, dass 2 starke und ein schwacher gehen wird. Und 3 ganz starke werden kommen, weil ich dann noch meine 3,29 mio zusätzlich einsetzen werde.;) Bei etwa gleichbleibenden Schnitt werde ich dann durch meinen Trade ein + von über 1000 Punkten zusätzlich bekommen. :crazy:
So stark wird mein Trade sein. Und dabei werde ich mir garantiert keinen kaufen und auf Risiko gehen. Das ist dann der vorletzte Monat. Und ich muss noch unbedingt unter die Top 50.:)

na da bin ich ja mal gespannt wiue du 1000 points mit einem spieler mehr machen willst,selbst mit 3en wird das schwer!
da müssen ja die drei neuen je ca 8-10 fp über dem schnitt der alten sein und du mußt noch ein paar games stealen,wird schwer sag ich.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so heute mal ne ruhige nacht,waren dann 115 mit 6,alle in etwa gleich,außer ak47 leicht schwach,das holt mike james wieder raus

nun gehts ans trades ausknobeln
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
157 mit 7. Wenn ich die letzten Tage Revue passieren lasse, ist das akzeptabel, wenn auch nicht optimal. Und zum Steigen taugts allemal. :)
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
heute war wie angekündigt nur kwame am start: starke 6fp
könnte mir vorstellen, dass ich sinken werde :smoke:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
nur 66,5 mit 3
lebron super aber atkins könnte wieder mal ein paar würfe mehr treffen...
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Mirkind schrieb:
245 mit 9 und ich hab endlich mal wieder die 200 geknackt :wavey:

Heute Nacht nur 5 von denen einer nur wenig und der andere sicher gar nicht spielt :(

Ha, da hab ich dich gefunden:

182 (+31) Airball Supreme
managed by Mirkind 12270.00 (+245) (24.35 FP/G)

197 (+27) kein plan
managed by Real Iverson 12224.50 (+226.5) (24.95 FP/G)

Schöner Schnitt Meiner! Lass mich raten, hattest auch viele Verletzte? :crazy:
Waren wir nicht schon letztes Jahr ne ganze Zeit immer so zusammen in der selben Region?
Sagen wir so, verschont geblieben bin ich nicht,abr teilweise ist das auch meinem schwachen Schedule zuzuschreiben. Ja wir waren letztes Jahr schon lange in ähnlichen Regionen. Deshlab habe ich dich auch sogar in meiner ICQ-Kontaktliste, da könnt man ja ab und an mal wieder über das FG labern, oder? :)

Heute 101,5 mit 5, Bosh schwach und Atkins und Kiri zusammen mit 4-24! :cry:
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Mit drei SPielern 89,5 Schnitt (Baron nich miteingerechnet) 29,83 :)

Lebron sehr gut und das mit so wenig Rebounds.
Gasol auch sehr fein
Curry :kotz:

Heute Nacht elf gefallen und heute werden es wohl nochmal ein paar,hoffe nich tiefer als auf 120.
Dann heute NAcht wieder nur vier)=
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
100 mit 3 :cool: :cool:

Kobe 37.5 ! 7 Steals :crazy: aber ******* quote...bisser wieder mehr scoren Kobe ;)
Duncan 33.5 Nach den 14 sehr sehr gut :thumb:
Nowitzki 29 mehr rebound bitte :saint:

Heute 5 und dann 11 :cool:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Meine 2 Vögel Kobe und Varejao mit klasse 9 FP :smoke:
Dazu AK47 mit 20.......der trifft zur Zeit aber auch gar nix!
Dirk wegen den grandiosen Knicks unter 30 mins gespielt, aber wenigstens TOless und mit 29 FP
Brezec mit starken 17,5 FP (Voskuhl wieder weg, strike! )
Gasol zZ überragend 35 FP :thumb:
Und Kobe 6/20 aber 7 S!!! und 0 TO :ricardo: -> 37,5

= 148 mit 7....mit varejao und kwame ist es ok aber die wurfquoten meienr spieler waren echt toll :laugh2:

2/12
0/1
0/5
6/20
10/26

nur brezec und dirk gerade noch so akzeptabel :crazy:
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
rOsHi schrieb:
Nowitzki 29 mehr rebound bitte :saint:

...wenn ich sowas schonwieder lese :wall: ... Dirk ist bei den mavs nicht der(!) Mann für die Boards und hat trotzdem 7 Stück geholt (2meisten) und du kritisierst das noch :skepsis: ... desweiteren hat er nur knapp 29min gespielt und da ist das ja wohl sehr beachtlich :belehr:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
alex85 schrieb:
...wenn ich sowas schonwieder lese :wall: ... Dirk ist bei den mavs nicht der(!) Mann für die Boards und hat trotzdem 7 Stück geholt (2meisten) und du kritisierst das noch :skepsis: ... desweiteren hat er nur knapp 29min gespielt und da ist das ja wohl sehr beachtlich :belehr:

sorry hab mich geirrt, wollte nicht die rebounds kritisieren sondern die shoots, nur 12....Van Horn hat fast so viel genommen, hat aber 10 Minuten weniger gespielt...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
sorry hab mich geirrt, wollte nicht die rebounds kritisieren sondern die shoots, nur 12....Van Horn hat fast so viel genommen, hat aber 10 Minuten weniger gespielt...

du kennst doch van Horn ;)
im Normalfall nimmt er jeden Schuss, seine Quote will ich gar nicht wissen :cool:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Banks 5,5 :rolleyes: ist ok!
Kirilenko 20 ist abasolut nicht ok!!!!
Felton 21,5 juhu..


macht 47 mit 3 macht 15,6 - wird wohl tierisch runtergehen! :(
 
Oben