Fantasy Game: Recaps/Stats


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ford 9,5 aber verletzt und heute spielt er wieder also kein problem ;)
T-Mac 26,5......also bei 128 dachte ich schon :eek: aber dann < 29 mins spielzeit :kotz: mussten die Clippers so abkacken
Kenny 19,5 :thumb: man bin ich froh ihn behalten zu haben
Shaq 34,5 :jubel: SO will ich das sehen Dicker....top Quote, gut Boards gegrabbed, endlich mal Dimes verteilt und geblockt, das mit den TOs kriegen wir schon hin
90 mit 4 ist dabei ok, werde wohl so ungefähr meinen Platz halten
heute 10 glaube ich
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
116,5 mit 6.... Schade :(

Ming :thumb:
T-Mac :thumb:
Shaq :love:

Francis :sleep:
Ford ;)
Krstic ;)

Heute 8 (-Ford).... :cry:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Das mit Francis wurmt mich schon etwas, aber er ist halt etwas hin und her geworfen aufgrund der trading gerüchte um ihn.

According to the Orlando Sentinel, Steve Francis has said that he does not believe he will be able to raise his sinking numbers until after the trade deadline. He feels unsecure with all the rumors swirling about his being traded and he no longer feels he has "security". The sinking numbers back him up. Averaging 16-17 points a game this season, the three-time all-star has averaged just fewer than eight points the past four games. Orlando has lost all four. "It's not that easy," he said. "I don't want anybody to feel sorry for me. I make an excellent living. But I think if you knew you had that security, you'd just play more relaxed. You know? I don't have that security [of where he'll be playing]."


Habe gehört das New York sich für ihn interessiert..

Mal schauen. Behalten werde ich ihn 100 pro
Kann ihn einfach ab ;)
 

ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
wieviele spiele habt ihr denn noch im februar?
ich will nur wissen wo ich mit meinen restlichen 66 stehe!
danke
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
521
(+22) Streetballerz4Ever
managed by nbatibo 11844.00 (+116.5)
(24.07 FP/G)

:)
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
227 mit 9 Leuten. James und Pierce retten die Nacht :ricardo:
Denke, dass besonders die Leute, die die beiden nicht haben teilweise sehr schlechte Nächte haben dürften, es haben ja einige sehr mäßig gespielt.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Kein James aber trozdem 256 mit 11 :saint: Hätte mir ein bisschen mehr gewunscht aber da viele Spieler nicht so toll waren bin ich zufrieden
Heute 2
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
das ist alles so lächerlich. Da hat man mit 2 spielern an die 110 Punkte und die restlichen 9 bringen dann nur noch gerade mal 160 Punkte auf die Reihe, ist wirklich frustrierend.....

dazu noch die Ergebnisse :kotz:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Hm, das war doch mal fein. Ich kam heute in den Genuss das erste mal Minuspunkte zu bekommen, jene ich auch noch mit knapp 10 Millionen bezahle. Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen: GILBERT ARENAS (6to und 4-22)

Dazu noch Dirk, Artest weit unter ihren Möglichkeiten. Das macht sensationelle 148,5 mit 8- Futsch ist meine Aufholjagd der letzten Tage. Naja, wenigstens haben die Hornets gewonnen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
208 mit 9 + marbury dnp
obwohl ein spieler -1 FP machte :wall:
immerhin war atkins diesmal gut!
 
Oben