alex85 schrieb:Wie wäre es mit Houston Thread lesen ?
T-Mac hatte einen Todesfall in der Familie und hat deswegen nicht gespielt.
Swift is day-to-day (ankle) ...
/Edit/
Steht sogar im Recap mit T-Mac...
rOsHi schrieb:214.5 mit 8 ohne DNP
Pierce 43.5 und ich hatte schon die Idee dich zu traden...nein du bleibst
Kobe 38 diese vielen assists geil :thumb:
Stoja 36 weiter so !
Duncan 30 ein bisschen besser kann es schon sein aber trozdem gut
Carmelo 26 er fangt mit den TOs wieder an lol aber der rest ist sehr gut !
Petro 20.5 :ricardo: mein kleiner Februar Sleeper ist aufgewacht :ricardo:
TJ 13.5 Ich verzeihe es dir
Alston 7 trozdem kannst du ins team bleiben
Heute 5
Cash schrieb:Erste Frage zu Verletzungen in diesen Thread und sofort blöd von der Seite angemacht werden. :wall:
Cash schrieb:Erste Frage zu Verletzungen in diesen Thread und sofort blöd von der Seite angemacht werden. :wall:
Baller187 schrieb:Echt immer wieder amüsant wie du zu deinen Spielern sprichst :laugh2:
Jakob13 schrieb:schlechte nacht, zumal ich jetzt doch schon zum 2. Mal bereuen muss, dass ich dirk weggetradet hab! Nunja... mit dem restsalary lässt sich einiges anstellen
TJ 21 Sehr ordentlich
Gordon 8,5 Nunja...
Bell 26,5 :love3: Like u
Bogut :kotz: ich sag nichts mehr
Burleson Da er meine vorletzte Nulpe ist und entweder 0 oder - Punkte bringt war er schon im November ein Tradekandidat... Nur gab es da noch andere, die dringend rausmussten! Jetzt wird er also im März beseitigt und im April kommt, rechtzeitig zum Ende des FG Kwame Brown raus, damit hätte ich dann keine Nulpe mehr! Tradewahrscheinlichkeit bei Burleson 90%
Bogut Wie mein Vorredner schon gesagt, rennt er mMt voll gegen die Rookiewall... Tradewahrscheinlichkeit 100%
Mein dritter Tradekandidat, ihr werdet mich wieder auslachen , istLeBron James Er hat gerade mal 14 Spiele im März und spielt ohne Hughes mMt einfach nicht seine 13,61 Mio aus... Außerdem komm ich mit seinem, Boguts und Bulesons Gehalt sowie meinen Restcapspace ( 6,73 Mio ) auf krasse 25,89 Millionen die ich für 3 Spieler ausgeben muss... Und wen es da so alles gibt Dann schaun wir mal, wie ich damit "reite"! Hoffentlich geht es nicht allzu schief...
real schrieb:das mit ....... hab ich mir auch schon überlegt, wenn man sich z.B. einen ....... spieler holen würde (17 spiele) würde sich das ziemlich sicher gut rechnen!allerdings muss ich erst schauen dass ich andere spieler aus dem team bekomme...naja mal schauen
gestern nur 4 am start, und das waren eher meine schwächeren, nur 70 punkte geholt.chandler mit 19 noch am besten.