Fantasy Game: Recaps/Stats


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
202,5 mit 8 Männchen. Kann man bis auf manche Ausnahmen zufrieden mit sein!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
alex85 schrieb:
Wie wäre es mit Houston Thread lesen :crazy: ?
T-Mac hatte einen Todesfall in der Familie und hat deswegen nicht gespielt.

Swift is day-to-day (ankle) ...

/Edit/
Steht sogar im Recap :rolleyes: mit T-Mac...

Erste Frage zu Verletzungen in diesen Thread und sofort blöd von der Seite angemacht werden. :wall:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
rOsHi schrieb:
214.5 mit 8 ohne DNP :jubel:

Pierce 43.5 und ich hatte schon die Idee dich zu traden...nein du bleibst :D
Kobe 38 diese vielen assists geil :thumb:
Stoja 36 weiter so !
Duncan 30 ein bisschen besser kann es schon sein aber trozdem gut
Carmelo 26 er fangt mit den TOs wieder an lol aber der rest ist sehr gut !
Petro 20.5 :ricardo: mein kleiner Februar Sleeper ist aufgewacht :ricardo:
TJ 13.5 Ich verzeihe es dir ;)
Alston 7 trozdem kannst du ins team bleiben


Heute 5

Echt immer wieder amüsant wie du zu deinen Spielern sprichst :laugh2:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.399
Punkte
113
Cash schrieb:
Erste Frage zu Verletzungen in diesen Thread und sofort blöd von der Seite angemacht werden. :wall:

mit recht. denn die Minute wirst du ja haben, um das nachzulesen, immerhin musstest du ja die Punkte der beiden Spieler nicht ausrechnen ;)

heute schwach 120 mit 6. Vor allem LeBron in den letzten beiden Spielen schlecht. Das kann er jetzt beim b-2-b gegen die Pistons wieder rausreißen :D
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Cash schrieb:
Erste Frage zu Verletzungen in diesen Thread und sofort blöd von der Seite angemacht werden. :wall:

Ähm,
blöd anmachen sieht anders aus mein Lieber.

...und wie Joey schon sagte wäre es schneller gegangen mal fix nachzuschauen anstatt den Text zu schreiben !
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Heute 189 mit 8 Leuten macht nen Schnitt von 23,xx + 2 DNP (Dalembert und Swift beide Akle day to day):

Besonders vorzuheben Bryant, Iggy, Jefferson und mein neuer Liebling Ming
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Heute NAcht nur 7.DNP von Baron.

Meine 4 Besten spielen nich :(

Immerhin heute Nacht um 4 gestiegen,derzeit Platz 90

Dirk hat ja schonmal ganz gut vorgelegt.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ganz schwacher Tag bei 127,5 mit 8. Aber wenigstens hab ich noch mal meine Meinung über die Wackelkandidaten bestätigt bekommen.

Andrew Bogut fliegt! Nicht nur, das er das 2. Mal hintereinander Minuspunkte bekommen hat, der gesamte Februar war schlecht. Ist voll gegen die Rookiewall gefahren. Tradewahrscheinlichkeit 100% Und tschüß. :wavey:

Steve Francis liefert auch in New York keinerlei Anzeichen dafür, dass es bergauf geht. Eher bestätigt er den Eindruck, dass Spieler in New York den Fantasytod erleiden. Die einzige Chance für ihn, in meinem Team zu bleiben, ist wenn ich nur 2 Mann trade. Heut Abend weiß ich mehr. Tradewahrscheinlichkeit 50%

Andre Iguodala dagegen hat mich seit dem ASW positiv überrascht. In 3 Spielen immer 20+ FP. :thumb: Das reicht, um im Team zu bleiben. Tradewahrscheinlichkeit 1% und das nur wenn er sich verletzt.
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
what a night 193 mit 5!!!

Marion 56 :ricardo: das 2. monstergame
Dirk 45,5 :jubel: geht doch
Shaq 44,5 :ricardo: let's go diesel
Terry 26 :thumb:
TJ 21 :) für den preis damals ok...

Schnitt: 38,6...
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
schlechte nacht, zumal ich jetzt doch schon zum 2. Mal bereuen muss, dass ich dirk weggetradet hab! Nunja... mit dem restsalary lässt sich einiges anstellen :D

TJ 21 :jubel: Sehr ordentlich
Gordon 8,5 :skepsis: Nunja...
Bell 26,5 :love3: Like u
Bogut :kotz: ich sag nichts mehr

Burleson Da er meine vorletzte Nulpe ist und entweder 0 oder - Punkte bringt war er schon im November ein Tradekandidat... Nur gab es da noch andere, die dringend rausmussten! Jetzt wird er also im März beseitigt und im April kommt, rechtzeitig zum Ende des FG Kwame Brown raus, damit hätte ich dann keine Nulpe mehr! Tradewahrscheinlichkeit bei Burleson 90%

Bogut Wie mein Vorredner schon gesagt, rennt er mMt voll gegen die Rookiewall... Tradewahrscheinlichkeit 100%

Mein dritter Tradekandidat, ihr werdet mich wieder auslachen :D , ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Die Nacht war eigentlich ganz okay, 6 Männer brachten es auf 134 FP.

Meine Tradekandidaten stehen schon fest - Stephon Marbury, Sam Dalembert und evtl. (sogar probable) Baron Davis. Das werden wohl 23.30 für 3 Spieler (wobei ich wohl nur für 20.30 einkaufen werde), um mir die Chance auf Maggette/Amaré zu wahren.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich bin mehr als zufrieden und danke den Knicks, die Gilbert Arenas zu 46 Punkten bei unglaublichen Quoten verholfen haben und ihm bloß einmal den Ball abnahmen--> 54fp

Dazu noch der Dirkster und die geliebten Overtimes, was zusammen beachtliche 121,5 mit 3 macht. Scheinbar bin ich richtig damit gefahren, mich nicht allzu sehr nach dem Shedule zu richten.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Iverson hamma 46 und Sieg Philly :jubel:
Ford 21 auch sehr gut
Mason DNP

Macht zusammen 67 mit 2 + DNP....werd heute in die 60er Ränge fallen.
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
schlechte nacht, zumal ich jetzt doch schon zum 2. Mal bereuen muss, dass ich dirk weggetradet hab! Nunja... mit dem restsalary lässt sich einiges anstellen :D

TJ 21 :jubel: Sehr ordentlich
Gordon 8,5 :skepsis: Nunja...
Bell 26,5 :love3: Like u
Bogut :kotz: ich sag nichts mehr

Burleson Da er meine vorletzte Nulpe ist und entweder 0 oder - Punkte bringt war er schon im November ein Tradekandidat... Nur gab es da noch andere, die dringend rausmussten! Jetzt wird er also im März beseitigt und im April kommt, rechtzeitig zum Ende des FG Kwame Brown raus, damit hätte ich dann keine Nulpe mehr! Tradewahrscheinlichkeit bei Burleson 90%

Bogut Wie mein Vorredner schon gesagt, rennt er mMt voll gegen die Rookiewall... Tradewahrscheinlichkeit 100%

Mein dritter Tradekandidat, ihr werdet mich wieder auslachen :D , istLeBron James Er hat gerade mal 14 Spiele im März und spielt ohne Hughes mMt einfach nicht seine 13,61 Mio aus... Außerdem komm ich mit seinem, Boguts und Bulesons Gehalt sowie meinen Restcapspace ( 6,73 Mio ) auf krasse 25,89 Millionen die ich für 3 Spieler ausgeben muss... Und wen es da so alles gibt :smoke: Dann schaun wir mal, wie ich damit "reite"! Hoffentlich geht es nicht allzu schief...


das mit lebron hab ich mir auch schon überlegt, wenn man sich z.B. einen phoenix spieler holen würde (17 spiele) würde sich das ziemlich sicher gut rechnen!allerdings muss ich erst schauen dass ich andere spieler aus dem team bekomme...naja mal schauen

gestern nur 4 am start, und das waren eher meine schwächeren, nur 70 punkte geholt.chandler mit 19 noch am besten.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
real schrieb:
das mit ....... hab ich mir auch schon überlegt, wenn man sich z.B. einen ....... spieler holen würde (17 spiele) würde sich das ziemlich sicher gut rechnen!allerdings muss ich erst schauen dass ich andere spieler aus dem team bekomme...naja mal schauen

gestern nur 4 am start, und das waren eher meine schwächeren, nur 70 punkte geholt.chandler mit 19 noch am besten.

EINEN ........ Spieler, na wen wohl :rolleyes: ...... ist sicher eine gute Alternative :thumb: Ich hol mir wohl ......... und ......... haben beide 16 Spiele!

Edit:

Quatsch, ....... hat sogar 17 Spiele :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet:

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
145 mit 8, Curry mal wieder unter aller Sau und JJ² trifft nur die FT's, sinnlos.
Beide werden wohl gehen !
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
132.5 mit 5 !

Nowitzki 45.5 zweites gutes Spiel !
Diaw 38.5 Marion ist Klasse aber er fast genauso :eek:
Duncan 21.5 trade :sleep:
TJ 21 lass mal die TOs Junge... :D
Petro 6 gegen Shaq gar nicht mal schlecht finde ich :saint:
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
Ich hatte heute 124,5 mit 5 Leuten, also ziemlich genau nen 25er-Schnitt.
Marbury schon in der ersten Halbzeit mit seinen 17,5 FP, verletzte sich danach und fliegt somit aus meinem Team.
Shaq wie zu alten Zeiten. :cool: 44 FP von ihm.
Bei mir fliegen wahrscheinlich Marbury ( s.o. ) und Melo, aber so richtig sicher bin ich mir noch nicht...
 
Oben