Fantasy Game: Recaps/Stats


real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
110 mit 6.
howard, krstic mieserabel und auch james wieder enttäuschend. immerhin hat sich banks endlich als starting pg durchgesetzt, und hat im ersten spiel als starter auch gleich voll überzeugt!
 

Larry

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
schöön

Dirk mit 32/13/2 :)
Vince mit 22/5/3 :cool:
Melo bisher 19/3/0 :wavey:
LeBron 26/4/6 aber 5TO :cry:
Pau 39/10/3 aber 6 TO :skepsis:
Dwyane 32/5/6 + 6TO :kotz:

schönen Tach noch :)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
173 points sind ok,aber was hat ak47,was hat vince wieder,man man

gut das es wieder trades gibt.
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
miserable nacht...

bron 23,5 :kotz: todesurteil, du fliegst...
bell 16 in Ordnung
alston 3 :gitche: ich will wiedergutmachung...
tj 7,5 panik: sehr schlecht
melo 14 hmmmm
bogut 31 :confused: was nun, eigentlich ein 100% tradekandidat?!?
yao 49 krank was der da macht

also 144 mit 7, schnitt 20,6... :sleep:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ganz schwache Nacht, und die Trade-Planungen sind wieder auf dem Kopf geschmissen worden.

Kirilenko DNP
Dalembert DNP
Davis DNP
Marbury schlimmer als DNP

Telfair hat sich heute für das Dableiben beworben, wird wohl weiterhin Mitglieder meines Teams. Kenny Thomas, Joe Johnson, Chris Bosh ebenso solide. :)
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
293 mit 10 Leuten (1 DNP) - als ich die ersten 5 gesehen hab dachte ich schon an ne 400er N8 :crazy:, aber es gibt ja noch so Leute wie Ford und Dixon, die mich wieder in die Realität zurückgeholt haben. :(

Marion+Ming = Tag Team der Woche :D
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Telfair mit 23FP :eek:.

Billips, Bosh und O'Neal waren auch stark. Aber Ford unter aller Sau. 8 Assists sind ja ganz nett aber 0-4 aus dem Feld :skepsis:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich was eine nacht kurz vor den tardes so alles anstiften kann.ich wette das 1456 tradeplanungen wieder umgeworfen werden.

werden bestimmt alle lebron verkaufen,und dann haut der 4 games über 50fp raus nacheinander raus,da leichtes schedule,wird so kommen, 100%!

und jeder beißt sich in den arsch
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
220 mit 10 - hätte durchaus besser laufen können. LeBron, Melo, T.J., Francis und Iggy waren schwach. Der Rest sehr stark.
Zum Februarabschluss noch 2 Leute, danach endlich Traden!

An meinen Tradeplanungen haben übrigens auch LeBrons schlechter Schedule und die letzten Leistungen nicht geändert.
Wie sagt man so schön: Weniger ist manchmal mehr.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
169.5 mit 8..

Dirk 41.5 schon das dritte 40+FP game :thumb:
Kevin Martin 34 ach du *******e...ich wollte dich schon traden :D was jetzt...
Diaw 25.5 i love you
Duncan 24.5 echt traurig dass ich mit das schon zufrieden bin :laugh2: RAUS!
Bibby 19.5 geht noch...
Carmelo 14 :skepsis: nur 12 shoots und 4 rebounds... :idiot:
TJ 7.5 Sieben Spieler mit als 10 punkte bei den Bucks...und wieviel macht TJ ? 2...aber die assists gefallen mir gut ;)

Kirilenko wieder verletzt...man das Utah Trio wird nie zusammen spielen glaube ich :gitche:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Vom FP Schnitt ein guter Tag. Habe einen Schnitt von über 30 FP.

Trotzdem werde ich wieder kräftig durchgereicht.

Es ist wie im letzten Jahr der verflixte Februar. Letztes Jahr von 18 auf 105 gefallen und dieses Jahr von 4 auf 75. Aber was will man machen, wenn in einem Monat 3 Wochen 6!!! Spieler verletzt sind. Einmal habe ich noch getradet trotzdem habe ich immer 5 verletzte durch geschleppt.

Mein Ziel bleibt jetzt eine Verbesserung auf Platz 50 was aber schwer, wird weil ich nicht alle Spieler traden kann, die verletzt sind. Auch von den anderen könnte ich mir beispielsweise einen Garnett Trade vorstellen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Varejao DNP, AK DNP :jubel:
Der Rest war ok bis auf meinen buck:
Ford 7,5 :gitche:
Brezec 14,5 :thumb:
Kenny 17,5 :thumb:
Dirk 41,5 :love3: Top drauf und das in nur 33 Mins
T-Mac 18,5 :laugh2: lachhaft der Kerl
Shaq 37,5 :thumb: All Star Form und endlich Blocks
JJ 30 :crazy: diese assists, wunderbar
Gasol 44 :eek: und das mit 6 TOs
211 mit 8 einsatzfähigen spielern :)
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Hatte mit 7 Leuten und 2 DNP ne ganz gute Nacht. 171,0 mit 7 macht nen schnitt von 24,xx:

Jefferson: 33,0 super leistung von ihm
Big Ben: 18,5 kann mal passieren
Bosh: 32,0 konstant gut
House: 15,5 auch nicht schlecht
Yao: 49,0 des ist krank was der abzieht
Iggy: 7,0 wird wahrscheinlich gehen müssen
Curry: 16,0 trotzdem wirst du gehen (ich sag nur TO´s)
 

xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
miserable nacht...

bron 23,5 :kotz: todesurteil, du fliegst...
QUOTE]

das ist doch alles nur von der tapete zur wand geschaut......lebron hat zweimal gegen die pistons gespielt, nennt mir einen spieler, der da seinen schnitt hält ??

ihn zu verkaufen wär aus meiner sicht ein fehler, der war noch nie verletzt und kompensiert damit seine geringe spielezahl im märz (april sieht außerdem schon wieder ganz anders aus )

14mal relativ sicher lebron ist besser als theoretische 16 spiele von irgend einem glasknochen und ohne hughes und mit genug erholungsphasen wird er wieder im schnitt an die 40FP kommen

verschenkter trade aus meiner sicht
 

Jakob13

Nachwuchsspieler
Beiträge
453
Punkte
0
Ort
Zuhause ( Tübingen )
acidflash schrieb:
herrlich was eine nacht kurz vor den tardes so alles anstiften kann.ich wette das 1456 tradeplanungen wieder umgeworfen werden.

werden bestimmt alle lebron verkaufen,und dann haut der 4 games über 50fp raus nacheinander raus,da leichtes schedule,wird so kommen, 100%!

und jeder beißt sich in den arsch

also... ich werd euch jetzt mal was dazu vorrechnen:

James kostet 13,41 hat einen Schnitt von 37,94 und 14 Spiele im März

Marion kostet 11,66 hat einen Schnitt von 35,39 und 17 Spiele im März

Wenn Marion in seinem Schnitt spielt ( also 35 ), und er wird mehr Leistung bringen, macht er im März also 35x3 ( da 3 Spiele mehr ) = 105 FP mehr als James, wenn dieser auch auf 35 FP Niveau spielt! Damit James das ausgleicht muss er in jedem Spiel 105 FP : 14 = 7,5 FP mehr bringen als Marion! Damit müsste James im Schnitt 42,5 FP pro Spiel auflegen! Und für den, der denkt das das machbar ist, noch ein kleines Sahnehäubchen:

James kostet exakt 1,75 Millionen mehr als Marion und um diesen Unterschied zu rechtfertigen müsste James nochmal 2-3 FP mehr auflegen... Das wären dann pro Spiel 44,5-45,5 FP und das ist fast unmöglich! Wer trotzdem denkt das James jedes Spiel 45 FP auflegt, soll ihn behalten, wir werden ja sehen wer besser "fährt" :) Achja, wenn er 42,5 auflegt ist er erst gleich wie Marion ( von den Punkten ) und diese 45 FP sind auch noch "gleich" ( wegen Preisunterschied, damit würden sie auf 1 Millionen gleichviel bringen, siehe James... 45 : 13,41 = 3,2 Marion... 35 : 11,66 = 3,1 ) Genaugenommen müsste James, um wirklich besser zu sein um die 47-48 FP auflegen und das wage ich sehr zu bezweifeln :skepsis:

Edit:

xpert schrieb:
das ist doch alles nur von der tapete zur wand geschaut......lebron hat zweimal gegen die pistons gespielt, nennt mir einen spieler, der da seinen schnitt hält ??

ihn zu verkaufen wär aus meiner sicht ein fehler, der war noch nie verletzt und kompensiert damit seine geringe spielezahl im märz (april sieht außerdem schon wieder ganz anders aus )

14mal relativ sicher lebron ist besser als theoretische 16 spiele von irgend einem glasknochen
und ohne hughes und mit genug erholungsphasen wird er wieder im schnitt an die 40FP kommen

verschenkter trade aus meiner sicht

also marion ist kein glasknochen und hat 17 Spiele :D
 

Laird

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Lebron zu traden ist sehr sinnvoll. Aber wer den richtigen Zeitpunkt abwarten kann, wird an dieser Position 18 statt 17 Spiele bekommen. Und bis zu jenen Zeitpunkt hat man dann ein paar Lebron Spiele mehr, in denen er gegen "relativ" einfache Gegner spielt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Jakob13 schrieb:
also... ich werd euch jetzt mal was dazu vorrechnen:

James kostet 13,41 hat einen Schnitt von 37,94 und 14 Spiele im März

Marion kostet 11,66 hat einen Schnitt von 35,39 und 17 Spiele im März

Wenn Marion in seinem Schnitt spielt ( also 35 ), und er wird mehr Leistung bringen, macht er im März also 35x3 ( da 3 Spiele mehr ) = 105 FP mehr als James, wenn dieser auch auf 35 FP Niveau spielt! Damit James das ausgleicht muss er in jedem Spiel 105 FP : 14 = 7,5 FP mehr bringen als Marion! Damit müsste James im Schnitt 42,5 FP pro Spiel auflegen! Und für den, der denkt das das machbar ist, noch ein kleines Sahnehäubchen:

James kostet exakt 1,75 Millionen mehr als Marion und um diesen Unterschied zu rechtfertigen müsste James nochmal 2-3 FP mehr auflegen... Das wären dann pro Spiel 44,5-45,5 FP und das ist fast unmöglich! Wer trotzdem denkt das James jedes Spiel 45 FP auflegt, soll ihn behalten, wir werden ja sehen wer besser "fährt" :) Achja, wenn er 42,5 auflegt ist er erst gleich wie Marion ( von den Punkten ) und diese 45 FP sind auch noch "gleich" ( wegen Preisunterschied, damit würden sie auf 1 Millionen gleichviel bringen, siehe James... 45 : 13,41 = 3,2 Marion... 35 : 11,66 = 3,1 ) Genaugenommen müsste James, um wirklich besser zu sein um die 47-48 FP auflegen und das wage ich sehr zu bezweifeln :skepsis:

also marion ist kein glasknochen und hat 17 Spiele :D


falsche denkweise,wer bron tradet kann woanders nicht tarden und verliert da wieder punkte!
von dahaer ist ein bron gegen marion trade eher verschenkt!
deine angeblichen 100 punkte holt man woanders dreimal wieder raus,wobei ich bezweifel das bron 100 fp weniger als marion machen wird,aber trade du bron mal.
wer schlau ist schaut auch auf den aprilschedule und combos.mehr sag ich da jetzt nicht zu.
 

Laird

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Aprilsheduele ist zwar wichtig, aber da kann mann ja sowieso seinen Teamwert verpulvern damit man sich Trades kauft um Spiele zu gewinnen. Da macht es ja nix einmal 3 Millionen auf einer Position in den Wind zu schießen um ein zwei Spiele zu gewinnen und statt soliden 30 Fg dafür 2 mal 20 FG zu machen.
Mein Teamwert liegt bei 98 Mio. zurzeit. Wenn ich also im April meinen Teamwert durch Tradeskaufen auf ?? runterschraube, jedoch Spiele im zweistelligen Bereich gewinne, ist mir das egal.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Laird schrieb:
Aprilsheduele ist zwar wichtig, aber da kann mann ja sowieso seinen Teamwert verpulvern damit man sich Trades kauft um Spiele zu gewinnen. Da macht es ja nix einmal 3 Millionen auf einer Position in den Wind zu schießen um ein zwei Spiele zu gewinnen und statt soliden 30 Fg dafür 2 mal 20 FG zu machen.
Mein Teamwert liegt bei 98 Mio. zurzeit. Wenn ich also im April meinen Teamwert durch Tradeskaufen auf ?? runterschraube, jedoch Spiele im zweistelligen Bereich gewinne, ist mir das egal.

warte mal ab wofür du im april alles trades kaufen mußt,ich wette nicht um ein paar spiele zu stealen sondern wegen ganz anderen sachen.
 
Oben