Fantasy Game: Recaps/Stats


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Langsam wirds richtig komisch....Kwame IMMER noch bei 0,50.....das kann doch irgendwie nicht wahr sein.....nach was wirdn der bewertet wenn man fragen darf

finde ich auch irgendwie komisch...es scheint als hätten die picks mehr bedeutung als der punkteschnitt :confused: Beispiel TJ Ford...viele haben ihn seit er 2.x wert ist genommen und jetzt kostet er wieder 3.29 aber der schnitt hat sich fast nich geandert..
ps: Rafer Alston wird immer mehr zum STEAL des games ! :cool:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Mein Spieltag ist zuende mit 44,5 FP bin nicht ganz mit Bosh zufrieden naja in so kurzer Spielzeit geht auch nicht mehr, Eddy hatte auch nicht gerade viel Zeit.

Bosh: 28,0 FP
Curry: 16,5 FP
+ DNP Hughes

Morgen dann:
Curry: sollt mit mehr Spielzeit auch mehr FP morgen machen
Iggy: sollt mal wieder über 20 FP kommen
Samy: wenn er gut blockt bekommt er über 25 FP hin
Gordon: war letztens eine Nullpe und sollt das mit 18 FP gut machen
Big Ben: hatte letztens auch kein gutes Game müsste über 25 FP kommen
Brown: wenn er die 10 FP macht bin ich zufrieden
Wade: sollten 30 - 35 FP drin sein
J. O´Neal: falls er spielt wird er nicht starten, dennoch 20 FP sind drin
+ DNP Stro
 

cadrira

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
:clown:

Den Preis von Kwame verstehe ich schon seit geraumer Zeit nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihn Woche für Woche noch so viele Manager verkaufen, dass das einer Preissteigerung entgegensteht. Nach dem letzten Spiel könnte er mit seinen 0,5 Mio zum richtigen Steal werden. Leider habe ich ihn schon/immernoch :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Dwight 41 :jubel:

Marbury 34.5 :thumb:

Bosh 28 :)

Kenny Thomas 17 :thumb:

Hill 9.5 :smoke: Immerhin spielt er wieder

Telfair 1 :skepsis: :wall: :mad: Immerhin spielt er wieder.

NO INJURIES: 132 mit 6, es geht nach oben, morgen 7 am Start.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
LeBron 45,5
Marbury 35,5
Ilgauskas 29
Kenny Thomas 16,5

Macht 126,5 mit 4 und die Gewissheit, heut weiter zu steigen. Morgen 9 am Start.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
101,5

mit 4 Superstars

Marbury (ein gewisser Flah sagte mal 7,41 ist das absolute Maximum an Salary bei ihm) 35,5

Kenny 16,5
Martin 29
Lee 20,5 (mein neuer Lieblingspieler) die Wurfquote der letzten 7 Spielen liegt irgendwo bei 80% und der Kerl macht eigentlich nie Fehler. Kann Werfen, Passen, Dunken. Wenn er nicht gerade 2 schnelle Fouls zieht....
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Bin doch recht zufrieden mit der Nacht, wenn man bedenkt wer für mich gespielt hat:

Curry 16,5 ;)
Calderon 28 :eek:
Kevin martin 29 :thumb:
Hill 9,5 (danke das du wieder spielst) ;)

...macht 83 mit diesen 4 -> 20,75 Schnitt :) !
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Wow, leider nur 2 Spieler gehabt, aber

Dwight Howard 40 :love3:
Kevin Martin 29 :love3:

übertreffen meine Erwartungen bei weitem :eek:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Wer toppt das? 158 mit 4, Schnitt 39,5! Rekord von gestern direkt wieder übertroffen... :jubel:

Thx at Nelson, Howard, Bibby und B. Miller.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
wenn ich hier so lese, muss ich froh sein wenn ich überhaupt steige heute mit meinen 81 fps mit 3... aber ich denke sollte ein wenig nach oben gehen! :saint:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Phil the Will schrieb:
Wer toppt das? 158 mit 4, Schnitt 39,5! Rekord von gestern direkt wieder übertroffen... :jubel:

Thx at Nelson, Howard, Bibby und B. Miller.

alter, du gehst ja mal ab. Wenns so weitergeht, dann grüßt du die nächsten Tage von der Spitze ;)

@Philly's Finest

seit den letzten Tagen gehts mir so wie dir vor 1-2 Wochen. Ich könnte nur noch :cry: . Die Mehrzahl der Spieler spielt unter ihrem Schnitt, weil sie zu viele Fouls (=weniger Spielzeit), zu viele TOs, zu hoch gewinnen (=zu wenig Spielzeit) oder verletzt spielen. Dazu kommt noch, dass viele, die nicht in meinem Team stehen super Leistungen bringen. Das können Kobe, Marion und AK 47 nicht ausgleichen.

Dazu sammel ich noch DNPs, was echt nicht mehr feierlich ist. Dann kehren Mo und Hill endlich zurück, dann ist M.James dran :wall:

Da vergeht dir echt die Lust.

Das gute ist bzw. hoffe ich, dass sich in ein paar alles wieder ändert und ich dann wieder lachen kann ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Phil the Will, auf welchem Platz stehst du?

@Joey
Ja, so ging es mir zeitweise auch und es ist ganz schön frustrierend. Bei mir läuft es zur Zeit etwas besser aber wirklich Fortschritte erwarte ich nicht wirklich. Vor allem nicht, wenn paar meine Jungs immer wieder Aussetzer haben (seit neuestem Carter, dann Zaza, Mason, Iggy) und die restlichen, die ich nicht habe, spielen in der Regel deutlich besser. Aber wie wir alle wissen ist die Saison noch ziemlich lang. Deswegen mache ich mir da keinen Kopf darüber.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Phil the Will ist so 8-10, wenn ich mich richtig erinnere.

das dumme ist, dass ich bzw. mein Team in den ersten 10 Tagen vom Januar super drauf war, trotz verletzen. Das wird halt nun der Preis dafür sein.

aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Seid mal ihr beiden froh, dass ihr meine nicht habt. Die haben in den letzten 3 Tagen nicht mal 300 Punkte zusammen geschafft. Durch dieses WE bin ich aus den TOP 50 raus. Was mir erst Ende November noch passierte. Und jetzt ist es noch schwieriger, da viele ähnliche Spieler mittlerweile im Team haben.
Daher nervt mich auch der Trades Fred, wo alles auf Teufel komm raus, rausposaunt wird.

Deshalb meine Bitte: CLOSEN! :saint:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Und jetzt ist es noch schwieriger, da viele ähnliche Spieler mittlerweile im Team haben.
Daher nervt mich auch der Trades Fred, wo alles auf Teufel komm raus, rausposaunt wird.

Deshalb meine Bitte: CLOSEN! :saint:
Der Meinung schließe ich mich an. Schließlich ist das hier ein Einzelspiel und kein Mannschaftsspiel.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich,da denkt man keine sonne mehr nach dem beschissenen november(platz 1450= zu haben und dann das:

119
(+42) acid´s burner
managed by acidflash11 8642.50 (+287)
(21.94 FP/G)


geilomat sach ich da nur!!!
dachte noch mitte dezember das top 300 am ende des fg das höchste der gefühle wäre,aber nun sind das die top 60 etwa,nur noch 200 points dahinter!
heute etwas ruhiger,da mike james sich am rücken schonte,dafür dwight :jubel:

aufwertung gestern war auch wieder mächtig, 1,7 mille an wert gewonnen!

nun machts auch wieder spaß!

@loop

bald hab ich dich,

@gabilon

zieh durch alter,wenigstens einer von´uns inne top 10 ist pflicht!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
89 mit 4. ist super :jubel: :jubel: wieder 22,25 schnitt. sollte weiter hochgehen weil ich ja nur auf 800 bin :D :D

dixon: 7,5fp(naja kann ich verkraften. steal des monats :D )
Bibby: 36fp (gut das ich ihn behalten habe :thumb: )
Martin: 29fp (jawoll, so sehe ich das gerne :laugh2: )
Thomas: 16,5 fp (damit bin ich auch zufrieden)

heute dann wieder kg(35), Dalembert(25), Krstic(15), Gordon(20), Childress(15), Clown(10), Nowe(30)

ziel: 150punkte :D
 
Oben