Redemption schrieb:Heute die Top100 geknackt. Hätte ich mich mal besser um mein Team gekümmert, wäre ich wohl deutlich besser. Ich hab immer alle zwei Wochen mal reingeschaut.
Redemption schrieb:Einen Trade hab ich noch...
Ich wüsste auch nicht, welchen meiner Spieler ich für Crap traden sollte. Kobe Bryant, Allen Iverson, Elton Brand, Shawn Marion, Dwight Howard, Richard Jefferson, Carlos Boozer oder Boris Diaw. Wer wird wohl die meisten Punkte bringen?
Redemption schrieb:Heute die Top100 geknackt. Hätte ich mich mal besser um mein Team gekümmert, wäre ich wohl deutlich besser. Ich hab immer alle zwei Wochen mal reingeschaut.
Ich steck' jetzt mitten in den DVDs, trade ich jetzt unter um noch bei den Shorts/T-Shirt zu landen, oder versuch ich noch alles um das Juice-Abo zu bekommen?
Einen Trade hab ich noch...
Ich wüsste auch nicht, welchen meiner Spieler ich für Crap traden sollte. Kobe Bryant, Allen Iverson, Elton Brand, Shawn Marion, Dwight Howard, Richard Jefferson, Carlos Boozer oder Boris Diaw. Wer wird wohl die meisten Punkte bringen?
Hey Platz 83 ist auch mein Ziel...stehe im Moment auf 88.Redemption schrieb:Mein Team ist gerade ziemlich gut drauf. In den letzten Updates um 15 Plätze gestiegen. Vielleicht schaffe ich es noch einen Ball abzuräumen. Platz 83 ist nicht mehr weit. Weiß jemand, ob das vernünftige Bälle sind?
Tanken ist nicht mehr angesagt.
skip_2_my_lou schrieb:Naja, wie man's nimmt! Viele Verletzte, bei mir jetzt keiner mehr, da Bell wieder spielt! Peja legt mit 29.5FP vor, Granger zieht zwar mit genug Minuten aber irgendwie keinem tollen Game nach ( 10.5 ) M.James macht mich mit 9 FP, einer Wurquote 5-14 und nur 1 Dime und 1 Board nervös... Villavueva kann da auch nicht helfen ( 13.5 ) Doch dann kommt aus dem Hinterhalt, schon fast vergessen, TJ Ford mit einem Monstergame, 11 Dimes und so 30FP. Andrew Bogut rennt mal wieder gegen die Rookiewallund macht so nur 10FP bei 4 Turnovers. Carmelo's game sah gar nicht sooo gut aus, aber wer nur 1 Foul und 1 Turnover bei 2 Steals 4 Dimes und 6 Boards macht, der hat 32.5FP verdient^^ Raja Bell rundet das ganze mit guten 23.5 FP ab! 158.5 mit 8 ist nun wirklich kein Wunderstück Aber da es bei vielen hier so aussehen dürfte ist ein guter 20er Schnitt i.O.
P.S.: Neue Art seine Ergebnisse zu posten, gut nich
acidflash schrieb:das zeigt wer seine spieler einschätzen kann und wer nicht :thumb: