Fantasy Tennis League 2018


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Wow, gerade mal 8 Punkte hinter dem Spieltagssieger. :jubel::jubel:

Die letzte gameweek ist durchaus tricky. Alle 4 relevanten Gruppen sind ausgelost und hinter den 4 Gruppenköpfen gibt es viele, gefühlt oft gleichwertige Optionen. Beim ATP Finale habe ich noch Zverev, Nishikori, Anderson und Isner im Kader, die sich um 2 Plätze streiten. Wahrscheinlich ist Zverev derzeit erster Streichkandidat. Dürfte der einzige Spieler bei mir sein, der seit den AO im Kader war und natürlich stets aufgestellt wurde wenn irgendwo dabei.

Beim NextGen Turnier habe ich durch Shapovalov Absage nur noch die beiden Gruppenköpfe, aber durch die letzten beiden offenen Trades kommt der Rest ins Boot.

Bin gespannt und hoffe natürlich mindestens innerhalb der Top 100 das Ganze zu beenden. :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin gespannt und hoffe natürlich mindestens innerhalb der Top 100 das Ganze zu beenden. :weghier:

giphy.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Alice

Glückwunsch zum ungefährdeten Sieg - fast 1.300 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 2.000 auf Platz 3 sind eine Ansage :thumb:

Erhöht natürlich den Druck fürs nächste Jahr. Alles andere als die Titelverteidigung wäre eine massive Enttäuschung und würde den Sieg 2018 natürlich abwerten. :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sehe ich das richtig, dass es 2019 keine Fantasy League geben wird? Erst die Leute süchtig machen und dann im Regen stehen lassen. Wie können diese Leute nur schlafen? :verbotenersmiley:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Schade, war cooles Konzept, auch wenn man quasi das Ganze Jahr am Ball bleiben musste und daher viele abgebrochen haben irgendwann. :cry:
 
Oben