Fantasy Tennis League 2018


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
pliskova war mein kapitän :eek:

halep hat jetzt doch noch zurückgezogen...
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Etwas zurück gefallen zuletzt, vielleicht kann ich mit meinem US Open Team wieder Richtung Top 100:

C: Nadal
KP: Djokovic, Serena, Del Potro
TP: Cilic, Zverev, Kerber, Halep
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
vielleicht kann ich mit meinem US Open Team wieder Richtung Top 100

Mit Serena im Team? Und dann auch noch als KP?

good-luck-with-all-that.gif


Mein Team:

C: Nole
KP: Delpo, Kerber, Cilic
TP: Zverev, Pliskova, PBC, Bouchard :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Alle guten Dinge sind zum 3. Mal den Lockout verpasst. Habe jetzt die Aufstellung, die ich für Cincinnati zu spät aufgestellt habe. Vielleicht bringt es ja Glück. Aber Halep ist schon kurz vorm aus 2:6 0:3

Captain: Federer
Key Player: Halep, Svitolina und Zverev
Role Player: Djokovic, Stephens, Tsitsipas und Cilic
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Alle guten Dinge sind zum 3. Mal den Lockout verpasst. Habe jetzt die Aufstellung, die ich für Cincinnati zu spät aufgestellt habe. Vielleicht bringt es ja Glück. Aber Halep ist schon kurz vorm aus 2:6 0:3

Captain: Federer
Key Player: Halep, Svitolina und Zverev
Role Player: Djokovic, Stephens, Tsitsipas und Cilic


schade für dich, dass halep raus ist. ansonsten scheint mir das gar keine schlechte aufstellung zu sein. mit etwas glück, das es immer braucht, kann die eine oder der andere durchaus durchstarten. :thumb:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
captain: nadal
key: djoko, del potro, a.zverev
team: kyrgios(wird bei mir wohl für buzarnescu nachrücken), mertens, barty, tsitsipas
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
In gut 5 Stunden läuft die Frist für die nächste Woche ab. :belehr:

Hab mir Sabalenka und Osaka ins Team geholt, dafür Buzarnescu und Konta draußen.

Gehe mit Kapitänin Sabalenka und Genie an den Start.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Die Woche ist aber wirklich deftig. Hab gerade 3 (drei) Ladies an den Start gebracht und dies auch nur mit einer Grossaktion mit 3 Trades in letzter Minute:

Sabalenka bei mir Captain

Als Key-Player dann noch Puig und Golubic.... und dann war Feierabend.

Beim Verlassen des Hauses, stand Golubic vs. Doi nach dem ersten Satz 0:6, dann hab ich noch die Wetten konsultiert und die waren schon vor der Begegnung zu Gunsten der Japanerin. Ich dachte bei mir schon: da wirste erstmal ne halbe Stunde Bäume umarmen müssen, in Sachen Frustbewältigung. Aber als ich jetzt nach Hause kam, war offenbar ein Wunder geschehen und die Kämpferin Golubic drehte das Spiel, wenn auch nur äusserst knapp.

Da Schmiedlova von der Aufgabe Putintsevas profitieren konnte, kommts jetzt zum "Hammer" Schmiedlova gegen Golubic.

Schmiedlova nr. 83 gegen Golubic 103, Schmiedlova mit einer losing streak und dem Verletzungs-Sieg gegen Putintseva. Golubic, eine Kämpferin vor dem Herrn aber halt mit beschränkten Mitteln und keinem Winnerschlag. Eigentlich eine interessante Paarung, ich freu mich drauf.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Die Einhaltung der Fristen muss definitiv besser werden nächstes Jahr. Der frühe Sonntags Start hat mich mal wieder kalt erwischt. :eek:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Deadline verpasst, damit Cilic, Delpo und Zverev weiter auf der Bank. :wall::wall::wall:

Die letzten Wochen die Fristen verpasst. ******* Asien Tour. Sabalenka, Murray und Co sitzen auf der Bank.
Spannung ist etwas raus, wo die ersten beiden Plätzen bei uns in der Gruppe vergeben sind. Nächstes Jahr greife ich aber wieder mit Prozent an.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.311
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also manchmal muss man die Deadline nicht verstehen. Das Turnier in Shanghai läuft schon, aber die Deadline ist in 13 Stunden. :crazy:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.949
Punkte
113
Die aktuelle Woche lief durch Del Potro und Wozniacki ganz gut, im Gesamtranking den Top 100 wieder etwas näher gekommen. Dort noch zu landen wird aber sauschwer, Leute wie Federer und Djokovic dürften sogut wie alle in den Sphären haben und geben daher kaum noch Vorteile, aufstellen muss ich sie trotzdem natürlich. Werde aber zumindest etwas ins Risiko gehen und Görges, Zhang sowie Sabalenka aufstellen um bei den kleineren Damenturnieren vielleicht mehr zu punkten, dafür musste Anderson ganz gehen und Delpo bleibt diesmal nur auf der Bank, ebenso Osaka. Beide wirkten etwas müde und könnten eine enttäuschende Woche haben. Naja, es ist jetzt auch viel Glücksspiel:

C: Djokovic
KP: Federer, Pliskova, Zverev
TP: Zhang, Cilic, Görges, Sabalenka

Bank: Del Potro, Osaka :panik:

Die Gefahr da massiv daneben zu liegen ist hoch. :D

Hätte Khachanov in der übernächsten Woche irgendwo gemeldet (Moskau...) hätte ich ihn aufgrund des Sieges heute und den dadurch sicheren Punkten vielleicht sogar reingeholt, das der lockout da nicht passt kann nicht im Sinne des Spiels sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben