Tsonga, Haase, Paire und Mahut schon weg... läuft
Dazu hat mir Kohli ne Wette versaut, was hatte der denn schon wieder
Dolgopolov hatte ab Ende des zweiten Satzes Probleme mit dem Oberschenkel.
Tsonga, Haase, Paire und Mahut schon weg... läuft
Dazu hat mir Kohli ne Wette versaut, was hatte der denn schon wieder
Joa, da hab ich mich doch glatt verguckt .. Ich hab bis eben gedacht Kohlschreiber hätte aufgegeben. Dann ist ja alles gut mit meiner Wette.Dolgopolov hatte ab Ende des zweiten Satzes Probleme mit dem Oberschenkel.
dabei habe ich relativ lange nachgedacht ob ich murray nehmen soll, das war kein no-brainer. habe mir schon gedacht, dass er das turnier nicht gewinnen wird, aber angesichts des draws konnte man halt nicht vorbei an ihm.
tsonga naja, bisher war der eigentlich relativ verlässlich soweit ich mich erinnern kann.
Querrey wird sein Viertel zermalmen..bestenfalls der schöne Grigor könnte ihm in die Parade fahren - aber für diesen Fall hab ich ja vorgesorgt
Damit bleiben mir nur noch 3. Dimitrov, Zverev und der gerade spielende Herbert.
Und (für mich besonderes schockierend): der schöne Grigor verliert im TB des dritten Satzes gegen US-Boy Sock... damit verabschiede ich mich quasi aus dem Rennen beim Tippspiel.
Da hätte ich mal die Chance dich zu deklassieren bzw. an dich ranzukommen, und dann verkacke ich es ebenso bin schon gespannt wer das Tippspiel-Turnier gewinnen wird...das wird echt Not gegen Elend sein Fritz ist ja auch raus, damit die letzte Hoffnung für viele wohl Nadal... hattest du den? Mein Herz wünscht sich natürlich einen Sieg Federers im AF gegen RafaStreiche das quasi bei mir. Hab heute Nacht meine restlichen 4 Spieler verloren. Grandioses Turnier.:mensch:
hmm..ich widerstehe der Versuchung und schließe mich meinem Kumpan an der Weltranglistenspitze an