Fantasy Trashtalk

Gordo

Bankspieler
murray, tsonga, klizan, dolgopolov...

200.gif

Jerry

Bankspieler
@Gordo schön im Gleichschritt. Nur noch 4 übrig bei mir. Tsonga tut natürlich ziemlich weh, weil die meisten mit Nadal weit kommen werden. Murray wie Jones schon erwähnte, ist egal, weil ihn jeder hatte. Verrücktes Turnier. Fritz marschiert jetzt einfach durch und dann ist das Turnier gerettet. Und del Potro muss natürlich Djoker weghauen. :eek:

Gordo

Bankspieler
dabei habe ich relativ lange nachgedacht ob ich murray nehmen soll, das war kein no-brainer. habe mir schon gedacht, dass er das turnier nicht gewinnen wird, aber angesichts des draws konnte man halt nicht vorbei an ihm.

tsonga naja, bisher war der eigentlich relativ verlässlich soweit ich mich erinnern kann.

Jones

Bankspieler
dabei habe ich relativ lange nachgedacht ob ich murray nehmen soll, das war kein no-brainer. habe mir schon gedacht, dass er das turnier nicht gewinnen wird, aber angesichts des draws konnte man halt nicht vorbei an ihm.

tsonga naja, bisher war der eigentlich relativ verlässlich soweit ich mich erinnern kann.

Ging mir ähnlich. Eigentlich wollte ich Djokovic nehmen, aber bei dem Draw habe ich dann mal auf die Nummer 1 gesetzt. Bei der 5-8 habe ich zwischen Thiem aufgrund des Draws und Nadal geschwankt. In dem Fall habe ich mich trotz des Draws für Nadal entschieden. Wahrscheinlich ist es am Ende zweimal falsch.

thedoctor46

Bankspieler
Und Querrey ist auch weg :D. Damit bleiben mir nur noch 3. Dimitrov, Zverev und der gerade spielende Herbert.

Jerry

Bankspieler
Damit bleiben mir nur noch 3. Dimitrov, Zverev und der gerade spielende Herbert.

Da waren es nur noch 2. Habe noch doppelt so viele im Rennen, aber Fritz könnte sich dann auch gleich verabschieden. Geht schließlich gegen Cilic.
War auch unglaublich clever von mir Fritz+Paire zu nehmen, in dem Wissen, dass in Runde 2 Cilic wartet. Aber der hat in diesem Jahr schon einige Niederlagen erlitten, also bin ich optimistisch. :saint:

EDIT: Anderson, auf den sechs Leute getippt haben, verliert zum Glück knapp im Tiebreak im dritten Satz.:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Und (für mich besonderes schockierend): der schöne Grigor verliert im TB des dritten Satzes gegen US-Boy Sock... damit verabschiede ich mich quasi aus dem Rennen beim Tippspiel.

Streiche das quasi bei mir. Hab heute Nacht meine restlichen 4 Spieler verloren. Grandioses Turnier.:mensch:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Streiche das quasi bei mir. Hab heute Nacht meine restlichen 4 Spieler verloren. Grandioses Turnier.:mensch:
Da hätte ich mal die Chance dich zu deklassieren bzw. an dich ranzukommen, und dann verkacke ich es ebenso :D bin schon gespannt wer das Tippspiel-Turnier gewinnen wird...das wird echt Not gegen Elend sein ;) Fritz ist ja auch raus, damit die letzte Hoffnung für viele wohl Nadal... hattest du den? Mein Herz wünscht sich natürlich einen Sieg Federers im AF gegen Rafa

Jerry

Bankspieler
Basilashvilli, Edmund, Evans natürlich alle (als Favos:rolleyes:) raus. Immerhin zittert sich Schwartzman im Tiebreak in Runde 2. Bleibt zu hoffen, dass gentlemans Dolgopolov in Runde 1 scheitert.

Flo Mayer haben tatsächlich zwei Tipper auf dem Zettel gehabt, aber der bekommt gerade von Rublev eine Abreibung. In 45 Minuten eine 1:6 1:6 Pleite abgeholt.

Vega

Bankspieler
Ok, Miami läuft nach den ersten beiden Turniersiegen mal völlig katastrophal:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
wir sollten das Tippspiel wegen dieser alternativ-fact(ischen) Resultate der letzten Wochen auf unbestimmte Zeit aussetzen.. :clown: vl räumen Young und Kyrgios ja ab...aber einen wirklichen Geheimtipp der noch weit kommen könnte, hab ich auch nicht mehr. Mein Groll über Thiem ist noch ziemlich groß..aber bei der kommenden Sandsaison kann ich als Landsmann eigentlich kaum auf ihn verzichten:saint:

Gordo

Bankspieler
@gentleman young ist der real deal! habe ihn jetzt zweimal in folge getippt und bin begeistert :love:

ansonsten einfach mal ganz konservativ federer/nadal genommen. frei nach rehhagel, es gibt keine jungen und alten spieler, sondern nur gute und schlechte :clown:

Furiosa

Weiches Brötchen
Hätte ich meine Gesetzten nicht so in den Sand gesetzt könnte ich mich fast über den Rest (Fognini, Vesely, Young) freuen... :sleep:

Oben