Fantasy Trashtalk

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hätte ich meine Gesetzten nicht so in den Sand gesetzt könnte ich mich fast über den Rest (Fognini, Vesely, Young) freuen... :sleep:
abwarten was die Gesetzten so machen... würde Federer und DelPo ja gleichermaßen alles gönnen, aber es kann eben nur einen geben ;) und @Gordo da gebe ich dir Recht..Young scheint spät aber doch nochmal alle Erwartungen in ihn zu erfüllen - die US Open sollten nur über ihn laufen!

gentleman

Administrator
Teammitglied
und Fognini knallt Young vom Platz...zudem marschieren Sock und Nishikori, die ich beide natürlich nicht gewählt habe. Mann Mann Mann... Kyrgios und Roger müssen das Ding jetzt heimschaukeln, aber damit allein würde ich auch keine großen Sprünge mehr machen - die hat ja fast jeder getippt :D

Patschy

Bankspieler
und Fognini knallt Young vom Platz...zudem marschieren Sock und Nishikori, die ich beide natürlich nicht gewählt habe. Mann Mann Mann... Kyrgios und Roger müssen das Ding jetzt heimschaukeln, aber damit allein würde ich auch keine großen Sprünge mehr machen - die hat ja fast jeder getippt :D
nö zverev haut kyrgios raus und dann kommts zum duell federer zverev :p

Gordo

Bankspieler
wenn ich das richtig überblicke kann mir nur noch patschy mit seinem zverev gefährlich werden, alle anderen halbfinalisten habe ich :cool:

Jones

Bankspieler
wenn ich das richtig überblicke kann mir nur noch patschy mit seinem zverev gefährlich werden, alle anderen halbfinalisten habe ich :cool:

Federer, Nadal, Kyrgios und Fognini. Meinen Respekt

Ich denke wir haben einen Gewinner.

@Next hatte schon einmal einer von uns alle 4 Halbfinalosten?

Furiosa

Weiches Brötchen
Wenn man ständig so tippt wie ich hat man im nächsten Jahr immerhin kaum Punkte zu verteidigen!

opah9qih.png

gentleman

Administrator
Teammitglied
oh, haben wir ein Weltranglisten-System wie auf der ATP Tour, dass Punkte verloren gehen? das wusste ich garnicht :D
Mein Gott meine Tipps waren auch schon mal besser..ich fühle mich ein bisschen wie Thiem: eigentlich gut in Schuss und voller Tatendrang, so richtig rollen will es aber noch nicht.. ;)

Gordo

Bankspieler
@thedoctor46 das wird nicht passieren ;)

meine beiden einzigen turniersiege sind auch bald ein jahr her und fallen raus, ich brauch die punkte dringend!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wer aller hatte Federer und Kyrgios? Hands up? ;) Wenn einer der beiden (in der Form tippe ich auf Nick) das Turnier gewinnen sollte, hab ich vl noch Chancen auf ein SF im Tippspiel oder sowas..aber ich denke Roger/Kyrgios hatten sicher viele Tipper

gentleman

Administrator
Teammitglied
apropos Monte Carlo.. gibt es ein Tippspiel @Next ? haben natürlich alle Verständnis wenn du zu Ostern keine Zeit haben solltest

thedoctor46

Bankspieler
Tja ich wusste von Anfang an nicht, was ihr alle mit Fognini wolltet :D 10 von 13 hatten ihn und jetzt isser raus ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
der schöne Fabio ist halt immer eine Wundertüte (siehe Miami)...ich hab ihn immer wieder mal im Portfolio, meistens enttäuscht er aber. aber das verzeiht man ihm ;)

Oben