Fantasy Trashtalk

thedoctor46

Bankspieler
Die große Klappe wirst du morgen dann aber verlieren, wenn dein Granollers und Muller ebenfalls in Runde 1 die Segel streichen.
Glaub ich nicht, habe meine Jungs für diese Woche perfekt eingestellt. Mit Berdych und Goffin heut 2 von 2 möglichen Siegen. Darüberhinaus hab ich Nadal und Tsonga so perfekt eingestellt, dass sie automatisch in Runde 2 eingezogen sind.

Obmann

Fan of Underdogs
Streitet euch nur. Ihr könnt nur froh sein, dass Bolelli knapp in der Quali herausgeflogen ist. Sonst hätte ich den natürlich reingenommen u. ja ich hätte mal nicht den letzten Platz belegt!

Bin nur froh, dass ich vor Ende der Quali abgegeben habe. Sonst hätte ich sicher wieder meinen Freund Klizan mit reingenommen. Zwei Wundertüten wäre dann wohl zu viel gewesen.....War schon anstrengend genug mit Bautista-Agut heute...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
ich kann es nicht glauben, dass ich wieder auf paire reingefallen bin. verliert der gegen einen 50-jährigen sportinvaliden zuhause glatt in zwei sätzen...

ich gebe hiermit bekannt, dass ich nie wieder paire picken werde!

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich bin kein Fanboy, sondern mehr patriotischer Sympathisant Thiems in der Hoffnung, dass aus ihm mal ein großer Spieler wird. Aktuell habe ich da aber meine berechtigten Zweifel... so bald picke ich ihn nicht mehr, Sand hin oder her

Patschy

Bankspieler
ich bin kein Fanboy, sondern mehr patriotischer Sympathisant Thiems in der Hoffnung, dass aus ihm mal ein großer Spieler wird. Aktuell habe ich da aber meine berechtigten Zweifel... so bald picke ich ihn nicht mehr, Sand hin oder her
schreibe da ja auch nur um die stimmung hier bissl anzuheizen :D

Patschy

Bankspieler
jz muss nur noch pouille cuevas raushauen und vllt wirds ja was mit dem titel :D

ramos-vinolas u rafa habe ich auch noch drin :D hätte nix gegen, wenn ich wieder 3/4 halbfinalisten stelle und 2/2 im finale :D so genug geträumt :clown:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Kann eventuell jemand den Thread für Madrid eröffnen? Gewählt werden je einer aus 1-4 und 5-8, dazu 2 aus 9-16 und fünf ungesetzte.

Die Auswertung zu Barcelona folgt hoffentlich auch so bald wie möglich. Sorry, ich komme momentan selbst zu nichts... :(

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Da leider kein Thread eröffnet wurde und auch morgen schon die ersten Partien gespielt werden, würde ich sagen, dass wir das Turnier von Madrid sausen lassen (sorry, ich bin momentan massiv eingeschränkt mit dem Handy unterwegs). Andere Meinungen?

Jones

Bankspieler
Du bist der Boss. Madrid ist ohnehin nur eine Plastik Veranstaltung ohne Tradition,da bin ich nicht heiß auf den Titel. In Paris werde ich zuschlagen, ob Madrid getippt wird oder nicht, das hält mich nicht auf;)

Obmann

Fan of Underdogs
Nix gegen Pause. Ich hoffe nur wir spielen Rom. Für mich einfach ein tolles Turnier....

Jerry

Bankspieler
@Obmann ich habe mir vorgestern noch die Frage gestellt, wie du denn auf die bekloppte Idee kommst Isner zu nehmen, wo der auf Sand(!) gleich in Runde 1 auf den formstarken Ramos trifft. Und dann gewinnt tatsächlich Isner das Ding. Respekt!:thumb:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Da wird wohl die Wettmafia mit ihrem Chef Obmann ihre Finger im Spiel gehabt haben. :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
Ja da ich eine ehrliche Haut bin. Das war Samstag Nacht als ich den Tipp abgegeben habe u. hier habe ich eher nach Instinkte getippt, weil nicht mehr nüchtern. Isner ist auf Sand manchmal unangenehmer als man denkt, aber ich muss gestehen ich habe dann erst wie das Spiel vorbei war am Sonntag gesehen, dass er gegen Ramos antreten musste. :D Das hatte ich total verpeilt. Zu Isner u. Sand eben noch der Link Haas/Isner

Meinte hier schon einmal, wenn man für mich das intensivste(nicht das Beste) Match der letzten Jahre benennen müsste, wäre das. 2:0 Haas Satzführung, Isner dreht das, wehrt zig Matchbälle ab, geht 4:1 Führung im Fünften u. Haas dreht gegen einen halbtoten/toten Isner das Ding. Aber seit dem Spiel sage ich mir immer, der Big John kann auch auf Sand u. manchmal fällt es ihm sogar leichter als auf Gras, weil auf Gras seine Schwerfälligkeit beim Return u. Ballwechsel total ins Gewicht fällt(dafür ist sein Aufschlag natürlich dann ein Hammer)

Aber in Rom muss ich auch Glück haben. Wenn das Turnier nicht mit Glück gesegnet ist, dann keines bei mir. ;)

Goffin hat sich heute auch übelst durchgewurschtelt.......

Oben