Fast Eddie vs. Wladimir


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Also ich würde Chambers nicht unterschätzen. Habe den Povetkin Kampf nicht mehr so im Kopf, aber ich meine da hat er sich gut aus der Affäre gezogen hat. Peter hat er meiner Meinung nach beherrscht und Dimitrenko sah kein Land.

Klar ist Klitschko Favorit, aber Chambers ist seid langem mal wieder ein ernstzunehmender Gegner.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Der Kampf soll nach dem Wunsch von Wladimir Klitschko im Fußballstadion von Düsseldorf stattfinden.
 

Staatsfeind

Banned
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
free tibet
Ok, nun ist es dann echt fix. 20.03. Düsseldorf.

Schade das ist ein bißchen zu weit weg. Aber auf jeden Fall kann man sich drauf freuen. Technisch sollte das ein Leckerbissen werden.


Chambers: “If I keep hitting his chin, even if it’s 150 times, he [Klitschko] will fall eventually.”


:D:D:D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Chambers kann schon was wegstecken und hat geile Meidbewegungen. Wladimir mit UD12 (119-109 sowas). Chambeers hat keine Chance zu gewinnen, aber er wird stehen bleiben.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Könnte ich mir auch vorstellen (eine UD). Könnte aber auch sein, dass Wladimir ihn "überrollt", weil er gewichtsmäßig zu klar überlegen ist und es einen TKO gibt. Wie Chambers Wladimir schlagen sollte, wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.461
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Wird zwar kaum jemand interessieren, aber Wladimir hat ne Neue:

hayden_panettiere-5339.jpg
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Wird zwar kaum jemand interessieren, aber Wladimir hat ne Neue:

hayden_panettiere-5339.jpg

Ne Neue? Das ist doch seine erste Freundin oder? :laugh2:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ere/manager-bestaetigt-sie-sind-ein-paar.html

Früher oder Später hat jede Frau/Freundin einen Boxer kaputt gemacht mit dem sie zusammen war.Würd mich nicht wundern wenn wir einen mit Rekordgewicht antrettenen WK sehen,oder einen WK der nicht so gut drauf ist wie sonst,ich freu denn der Gegner ist Eddie Chambers der ist fix da wird WK nicht den Jab schlagen und gleichzeitig an seine Freundin denken können.Ein Chambers sieg durch TKO/KO würd mich nicht wundern,wann gehts für WK ins Trainingslager,Eddy soll ja bereits fleißig trainieren wie ich gehört habe.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Oh oh...

Ob Jisi das überleben wird? :D

Alte Forum-Füchse wissen was ich meine ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
Ne Neue? Das ist doch seine erste Freundin oder? :laugh2:

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...ere/manager-bestaetigt-sie-sind-ein-paar.html

Früher oder Später hat jede Frau/Freundin einen Boxer kaputt gemacht mit dem sie zusammen war.Würd mich nicht wundern wenn wir einen mit Rekordgewicht antrettenen WK sehen,oder einen WK der nicht so gut drauf ist wie sonst,ich freu denn der Gegner ist Eddie Chambers der ist fix da wird WK nicht den Jab schlagen und gleichzeitig an seine Freundin denken können.Ein Chambers sieg durch TKO/KO würd mich nicht wundern,wann gehts für WK ins Trainingslager,Eddy soll ja bereits fleißig trainieren wie ich gehört habe.

wer weiß:).
obwohl waldi eigentlich jede woche ein neues model am start hat. da wird diese frau wohl auch keinen großen unterschied machen.
selbst Vitalis frau hat ja schon über waldis frauengewohneheiten gelästert:)
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
wer weiß:).
obwohl waldi eigentlich jede woche ein neues model am start hat. da wird diese frau wohl auch keinen großen unterschied machen.
selbst Vitalis frau hat ja schon über waldis frauengewohneheiten gelästert:)

Naja ich sag mal so: Man lebt nur einmal! :D
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nee, das passt schon. Wladimir hat ja 2 Gürtel. Chambers ist der Pflichtherausforderer bei der WBO und Povetkin bei der IBF. Es sollen beide Kämpfe dieses Jahr stattfinden.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Nee, das passt schon. Wladimir hat ja 2 Gürtel. Chambers ist der Pflichtherausforderer bei der WBO und Povetkin bei der IBF. Es sollen beide Kämpfe dieses Jahr stattfinden.

Da muss ich mal blöd fragen.....geht also nur um einen Titel, den der WBO? Im falle einer Niederlage seitens Klitschko behält er trotzdem seinen IBF Belt und kämpft dann noch gegen Povetkin?

Gruss Dan
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Seit Wladimir beide Gürtel hält, hat er sie auch immer beide gleichzeitig verteidigt (eigentlich sogar 3 Gürtel, aber IBO zählen wir mal nicht). Gegen Thompson, Rahman und Chagaev war das so, also wird es gegen Chambers sicher auch so sein. Vermutlich könnte er jeweils nur den einen Gürtel aufs Spiel setzen, den der Pflichtherausforderer vorschreibt, aber AFAIK bringt Wlad immer alles mit in den Ring.
 
Oben