Karlfriederich
Nachwuchsspieler
Wer ist paule? Mein Name ist stefan.
und meiner ist karlfriederich :laugh2:
Wer ist paule? Mein Name ist stefan.
nach Punkten gewinnen in Deutschland gegen einen Klitschko wird kaum klappen
nach Punkten gewinnen in Deutschland gegen einen Klitschko wird kaum klappen,UOTE]
gib mir ein Bsp. wo wk oder vk unrechtmäßig nach Punkten gewonnen haben diese Deutschland Anspielung funktioniert nur bei Kohl und Sauerland!
Die Tickets für den Kampf gibt es ab heute bei eventim.de http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...cketalarm2010e&attr=H_klitschko_chambers_0410
Die Preise sind natürlich auf Klitschko-Niveau.
Die Tickets für den Kampf gibt es ab heute bei eventim.de http://www.eventim.de/cgi-bin/ticke...cketalarm2010e&attr=H_klitschko_chambers_0410
Die Preise sind natürlich auf Klitschko-Niveau.
Unverschämt! Auch wenn das definitiv der interessanteste Klitschkokampf der letzten Jahre ist (Ich sehe Chambers nämlich nicht chancenlos), so ist eine Karte nicht solche Summen wert. :wall:
Unverschämt! Auch wenn das definitiv der interessanteste Klitschkokampf der letzten Jahre ist (Ich sehe Chambers nämlich nicht chancenlos), so ist eine Karte nicht solche Summen wert. :wall:
Auch wenn das definitiv der interessanteste Klitschkokampf der letzten Jahre ist (Ich sehe Chambers nämlich nicht chancenlos)....
Sehe ich genauso, eigentlich schau ich mir selten Klitschko-Kämpfe an, aber da ich Eddie auch schon länger verfolge, denke ich auch das er mehr Chancen hat als andere zuvor. Der Mann wird tierisch unterschätzt von vielen.
Der Mann wird tierisch unterschätzt von vielen.
Ich glaube eher, er wird zur Zeit tierisch überschätzt.
Wie will denn ein Mann mit durchschnittlicher Workrate und durchschnittlichem Punch einen Gegner besiegen, der ihm körperlich so dermaßen überlegen ist und perfekt darauf abgestimmt wurde, diese körperliche Überlegenheit auszuspielen?
Das "überfallartig Reinstürmen und Wladi anklingeln"-Spiel haben sie in den letzten Jahren alle versucht, mit abnehmendem Erfolg. Den Infight zu suchen kann er gleich vergessen. Klitschko 12 Runden klassisch mit Rein-Raus auszuboxen ebenso.
Lucky Punch oder Verletzung, das sind seine Chancen.
Das hatte nur Thompson versucht und dem Champ damit sogar ein bißchen zusetzen können. Der Rest blieb brav in Schussweite.