Fast Eddie vs. Wladimir


Wie geht der Kampf aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.601
Punkte
113
Thompson war vor allem fast genauso groß wie Wladimir. Aber an ihm hat man gesehen, dass einem gegen Wladimir alles nichts bringt, wenn man keinen Punch hat.

Nur das Tony Thompson überhaupt nicht Boxen kann der war 27 als er mit dem Boxen überhaupt erst angefangen hat dazu hat er sein starke Hand noch vor.

Chambers wird so oder so verlieren wahrscheinlich wird er in den hinteren runden raus genommen weil er zu viele Jabs an die murmel bekommt vielleicht gibt er auch auf obwohl ich das nicht denke (ist ja nicht Chagaev)
Trotzdem hat er von allen nächsten und letzten Gegnern immer noch die besten chancen selbst der fette Chambers konnte gegen Povetkin einige sehr klare power shots landen er ist ziemlich slick und Wladimir hat im infight durchaus schwächen und Chambers ist schon schnell genug um reinzukommen. Ich würde allerdings da nie mein Geld auf Chambers setzen. Trotzdem hat Chambers noch bessere chancen gegen Wladimir als sämtliche hier so gerne gehypten russichen Mike Tyson reincarnationen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Nur das Tony Thompson überhaupt nicht Boxen kann der war 27 als er mit dem Boxen überhaupt erst angefangen hat dazu hat er sein starke Hand noch vor.

Chambers wird so oder so verlieren wahrscheinlich wird er in den hinteren runden raus genommen weil er zu viele Jabs an die murmel bekommt vielleicht gibt er auch auf obwohl ich das nicht denke (ist ja nicht Chagaev)
Trotzdem hat er von allen nächsten und letzten Gegnern immer noch die besten chancen selbst der fette Chambers konnte gegen Povetkin einige sehr klare power shots landen er ist ziemlich slick und Wladimir hat im infight durchaus schwächen und Chambers ist schon schnell genug um reinzukommen. Ich würde allerdings da nie mein Geld auf Chambers setzen. Trotzdem hat Chambers noch bessere chancen gegen Wladimir als sämtliche hier so gerne gehypten russichen Mike Tyson reincarnationen.


also ich gehe auch davon aus, dass Chambers ab der 8 - 10 Runde aus dem Kampf herausgenommen wird, wenn Wladi seinen Konzept beibehält und schön aus der Distanz boxt, dann sehe ich schwarz für Eddie. Eigentlich ist Chambers ein Traumgegner für Wladi(siehe Chris Byrd).Naja hoffen wir mal das Beste für Eddie, vielleicht kann er uns ja überraschen..
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also ich gehe auch davon aus, dass Chambers ab der 8 - 10 Runde aus dem Kampf herausgenommen wird, wenn Wladi seinen Konzept beibehält und schön aus der Distanz boxt, dann sehe ich schwarz für Eddie. Eigentlich ist Chambers ein Traumgegner für Wladi(siehe Chris Byrd).Naja hoffen wir mal das Beste für Eddie, vielleicht kann er uns ja überraschen..

sehe ich leider auch so. Chambers hätte gegen Vitali ran müssen und Arreola gegen Waldi..
 

Saar-Tim

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Wie dem auch sei der kleine Eddie wird wie alle anderen Klitschko-Gegner untergehen und nach Hause kriechen...:D
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass Chambers vor Povetkin gegen Wladimir boxen darf, obwohl Povetkin sich mit einem Sieg über Chambers doch für genau diesen Kampf schon vor laaanger Zeit qualifiziert hat. :confused:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.728
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass Chambers vor Povetkin gegen Wladimir boxen darf, obwohl Povetkin sich mit einem Sieg über Chambers doch für genau diesen Kampf schon vor laaanger Zeit qualifiziert hat. :confused:

Povetkin weiß doch genau das er keine Chance hat... :kgz:
Wahrscheinlich hat Wladimir dem sauerland ein bisschen was bares auf die Hand gegeben um zuerst den sportlich interessanteren Kampf zu machen (Und wenn man die USA bedenkt dürfte Chambers auch wirtschaftlich mehr bringen als so ein Russe den dort drüben keiner kennt)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wie dem auch sei der kleine Eddie wird wie alle anderen Klitschko-Gegner untergehen und nach Hause kriechen...:D

ich ich sehe es auch schon kommen.

Aus Wladis sicht: jab, jab, jab, jab, jab, jab, Chambers Führhand mit eigener runterhauen, Chambers versucht zu kontern kommt in die richtige distanz, Waldi klammert, Ringrichter trennt, Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, zwischen durch wieder führungshand von Chambers runterhauen, Jab, Jab, Jab, Jab, Chambers ist in der richtigen Distanz, Waldi klammert, Ringrichter trennt, Jab, Jab, Jab, Jab, Führhand von Chambers runterhauen, Jab, rechte schlägt ein, Kampf ist vorbei.. :rolleyes:
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Was ich immer noch nicht verstehe ist, dass Chambers vor Povetkin gegen Wladimir boxen darf, obwohl Povetkin sich mit einem Sieg über Chambers doch für genau diesen Kampf schon vor laaanger Zeit qualifiziert hat. :confused:

Povetkin hätte auch schon längst (Herbst 2008) den Kampf machen sollen, aber er hat sich ja bislang erfolgreich gedrückt. Entschuldigung, war natürlich verletzt. Im Herbst danach war Wlad verletzt und es ging wieder nicht. So dass Chambers inzwischen einen Eliminator um den anderen (WBO) Gürtel gewonnen hat und nun selber ran darf.
 

Saar-Tim

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
So ist es, allerdings glaube ich nicht dass Chambers bessere Karten gegen Wladi hat als Povetkin! Ich halte den Russen grundsätzlich für gefährlicher!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.491
Punkte
113
ich ich sehe es auch schon kommen.

Aus Wladis sicht: jab, jab, jab, jab, jab, jab, Chambers Führhand mit eigener runterhauen, Chambers versucht zu kontern kommt in die richtige distanz, Waldi klammert, Ringrichter trennt, Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, Jab, zwischen durch wieder führungshand von Chambers runterhauen, Jab, Jab, Jab, Jab, Chambers ist in der richtigen Distanz, Waldi klammert, Ringrichter trennt, Jab, Jab, Jab, Jab, Führhand von Chambers runterhauen, Jab, rechte schlägt ein, Kampf ist vorbei.. :rolleyes:

Hast du schon mal geboxt?:)
Gegen nen normalausleger haut man nicht die führhand runter, weil sie garnicht im weg ist. Man verteidigt einen jab mit der rechten hand(versuchs mal anders dann hast du nen knoten in den armen:)).

Das runterhauen gegen iggy kam weil dieser southpaw war.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Hast du schon mal geboxt?:)
Gegen nen normalausleger haut man nicht die führhand runter, weil sie garnicht im weg ist. Man verteidigt einen jab mit der rechten hand(versuchs mal anders dann hast du nen knoten in den armen:)).

Das runterhauen gegen iggy kam weil dieser southpaw war.


stimmt hast recht :) da habe ich nicht dran gedacht.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ja, das ständige Gepatsche gegen Ibragimov war schlimm...

Die Klitschkos hauen aber auch die Führhände von Normalauslegern runter, um Platz für ihre Rechte zu machen. (Wladi hat so z.B. den ersten Knockdown gegen Derrick Jefferson gemacht)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich werde morgen Karten kaufen, die für 57 euro, ein Kollege meinte Unterrang Block 33a in der Ecke wären gute Plätze, kann das jemand bestätigen? Die Plätze an den seiten sind schon fast alle vergeben
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Also ich werde mir keine Karten mehr für diese Stadionkämpfe kaufen...War in Gelsenkirchen bei Klitschko- Chagaev und muss sagen die Atmosphäre hat mir nicht so gut gefallen, auch weil der Ring einfach zu weit von der Tribüne weg ist...
Da gefallen mir enge Hallen wie die SAP- oder Color Line Arena deutlich besser, aber naja...mit nem vollen Stadion lässt sich halt mehr verdienen :sleep:
ich guck mir das jedenfalls lieber im TV an....
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich werde morgen Karten kaufen, die für 57 euro, ein Kollege meinte Unterrang Block 33a in der Ecke wären gute Plätze, kann das jemand bestätigen? Die Plätze an den seiten sind schon fast alle vergeben

Naja, du hast dann natürlich den am weitesten vom Ring entfernten Block im Unterrang. Die Eckblöcke sind ja logischerweise etwas weiter entfernt. Ich hab für Fortuna ne Dauerkarte im anderen Eckblock Oberrang, war aber auch schon im Block42, was von der Sicht 33a entspricht. Beim Fußball kein Problem, aber wenn der Ring Höhe Mittellinie steht, dann fänd ich das schon recht weit.
 

Saar-Tim

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Bei Ebay gibt es immer ganz gute Angebote aber die bieten sich dann hoch wie Sau und zum Auktionsende hin kannste nur noch mitbieten, wenn du im Lotto gewonnen hast... Ich werds mir auch vorm TV bequem machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja, du hast dann natürlich den am weitesten vom Ring entfernten Block im Unterrang. Die Eckblöcke sind ja logischerweise etwas weiter entfernt. Ich hab für Fortuna ne Dauerkarte im anderen Eckblock Oberrang, war aber auch schon im Block42, was von der Sicht 33a entspricht. Beim Fußball kein Problem, aber wenn der Ring Höhe Mittellinie steht, dann fänd ich das schon recht weit.

Naja ich hab jetzt Karten in Block 33a bestellt, Reihe 14, also relativ weit vorne im Block. Die anderen Blöcke die nah am Ring sind haben nur noch vereinzelte Plätze in den hinteren Reihen frei und ich brauchte 4 nebeneinander. Paar Kumpels von mir wollten unbedingt hin und da hab ich gesagt ok ich mache Karten klar, aber mehr als 57 Euro wollte ich nicht ausgeben. Ich lasse mich überraschen. Eine Erfahrung ist es wert.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Hier eine Gegenüberstellung bzw. kurze Vorschau zu Wladimir Klitschko gegen Eddie Chambers:

http://boxen.suite101.de/article.cfm/wladimir-klitschko-gegen-eddie-chambers-bei-rtl

Danke für Analyse und Einschätzung. Ich denke aber, du bist bist etwas zu optimistisch mit Chambers. Er hat ja in der Vorbereitung auf seinen letzten Kampf wirklich aus seinen Fehlern gelernt und Disziplin bewiesen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er dies aufrecht erhalten kann. Arreola hatte ja auch gemerkt, dass er mit weniger Gewicht beweglicher wurde, ist aber wieder undiszipliniert. Insofern wird das Wiegen auch Auskunft darüber geben, ob Eddie es ernst meint und seiner neuen Linie treu bleibt.
Und für WKlitsch kann die 3/4-Jahrespause gleichermaßen Vor- wie Nachteil sein. Er sagt, er hat die Zeit sehr genossen und es war seine erste längere Pause, seit er Profi wurde. Ringrost wird er kaum angesetzt haben, bleiben doch beide Klitschkos immer in einem Grundtraining und sind nie übergewichtig anzutreffen. Ich sehe hier also keinesfalls einen Nachteil.
Einen Geschwindigkeitsvorteil sehe ich bei Chambers auch nicht. Vielleicht kommen seine Hände etwas schneller, aber sie müssen eine große Distanz überbrücken, und auf den Beinen ist Eddie nicht so schnell. Da sehe ich Wlad mind. gleichwertig.

Insgesamt gebe ich Chambers noch nicht einmal eine theoretische Chance, er wird schlechter aussehen als Brock. Chambers ist kein Arreola, der trotz Getroffenwerdens nach vorne marschiert. Er hat nichts, was Klitschko gefährden könnte - zu geringe Schlagkraft, kürzere Reichweite, zu langsame Beine. Und selbst ein austrainierter Chambers wird konditionell gegen WKlitsch einbrechen, weil er - im Unterschied zum Dimi-Duell - viele und harte Treffer verkraften muss. Nach Punkten rechne ich mit 120:108 oder 119:109, allerdings glaube ich nicht, dass Eddie so lange stehen bleibt. Das wird ein TKO in der zweiten Kampfeshälfte.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Oder eine Aufgabe, also insofern hast du recht in Runde 8.
Obwohl, beim letzen Kampf hatte mich diese Prognose zwischen 7-9 Runde 10 EUR gekostet :(
Sonst eingentlich eine sichere Anlage bei denn Brüdern.
 
Oben