Sehe ich auch so. Man kann sicher an der schlagkraft arbeiten. Ich sehe das wie z.b die wurfkraft. Man kann sie deutlich steigern und wird so mehr erfolge haben. Allerdings ist das natürlich nicht unlimitiert.
Genauso wie du aus einem 50m speerwerfer auch mit dem besten training keinen 90m werfer machen kannst, kannst du aus einem chambers keinen foreman machen. Verbesserungen sind aber sicher drin und würden ihn stärker machen.
Das würde seine andere entwicklung nicht stören solange er auch noch weiter an seinen stärken und an seiner fittness arbeitet. So könnte ein spezialist auf einem teilgebiet fortschritte bewirken.
Völlig flasch wäre es natürlich wenn eddie jetzt ein jahr lang 5 stunden am tag mit inneres boxen nur schlagkraft trainieren würde, da gebe ich euch recht.
Denn dann würde er auf dem gebiet der schlagkraft zwar gewaltig zulegen, aber natürlich würde aus dem 50m werfer chambers kein 90m werfer wie klitschko sondern nur ein 75m werden
.
So würde er gegen einen klitschko gnadenlos untergehen.
Wenn er aber weiterhin an seinen stärken arbeitet und auch noch an seiner schlagkraft kann er ein gefährlicher allrounder werden.