Ich würde James grundsätzlich auch halten (es sei denn, es heißt James ODER Havertz
). Ja, er ist extrem lahm, aber das ist nur ein Problem, wenn man wie gegen Liverpool insgesamt viel zu wenig Dynamik auf dem Feld hat (Ausrichtung mal außen vor). Mit einer Formation wie gegen Mainz mit Kimmich, Goretzka, Coman und Müller (der zwar nicht schnell ist, aber einem Anspieler wie James (
@Zapator liegt da völlig richtig) gute Optionen bietet) sieht das gleich ganz anders aus. Für 42 Millionen wird man keinen besseren Spieler bekommen.
Die einzige Frage ist für mich, ob er bleiben will. Ich halte nichts davon, jemanden zu halten, der nicht bleiben will. Er hat ja jetzt gesagt, dass er mit Zidane kein Problem hat (wie auch menschlich mit Kovac - sportlich kam dann später hinterher) und hat ja auch nach dem Spiel in Liverpool erst mal über Real geredet. Meiner Meinung nach will er zu seinem Traumverein Real zurück und den Umbruch nutzen. Was ich ihm übrigens kein Stück übel nehme. Sollte ich mich täuschen, bitte sofort kaufen. Täusche ich mich nicht, wäre es schade, aber ich würde ihn ziehen lassen.