Ich bin ueberrascht ,das soviele Fans eine Verpflichtung von James haben wollen.
Der Junge ist mit dem Kopf in Madrid und identifiziert sich null mit dem FCB.
Klasse hin oder her.Briefmarke rauf und weg.
Verfolgt hier jemand die hollaendische Liga und kann was zu Mark van Bommel und seinem Stil berichten ?
Briefmarke rauf und weg? Bei einem Spieler, der am Wochenende noch drei Tore schoss?
Hm, was haben wir mittlerweile für Ansprüche?
Und woher kommen eigentlich diese ständigen Geschichten von wegen Diva, ist mit dem Kopf nicht bei uns, Stinkstiefel etc.? Immer, wenn ich James spielen sehe, scheint er sein Bestes zu geben. Hab auch noch nie gehört, dass er schlecht trainieren würde, oder einen unprofessionellen Lifestyle hat, oder ähnliches. Selbst Anfang der Rückrunde, als er wenig spielte und hier von Manchem gefordert wurde, sagte Kovac, er trainiere eher noch besser, als andere. Es waren rein sportliche Entscheidungen des Trainers, keine disziplinarischen.
Hat er sich je öffentlich negativ über den Verein, die Stadt oder die Bundesliga geäußert? Und wenn er noch die Hoffnung hat, eines Tages wieder bei Real Madrid zu spielen, so what? Schätze, das gilt für einige unserer Spieler. Aber einem Spieler, der im letzten Spiel drei Tore schoss, zu unterstellen, er sei nicht ganz bei der Sache, finde ich absurd. Wie stark wäre er denn, wenn wir ihm den FC Bayern erst richtig schmackhaft machen? So wie damals bei Robben, der anfangs auch lieber in Madrid gewesen wäre. Aber hey, Robben ist vielleicht ein gutes Beispiel, den wünschten auch schon viele Fans auf den Mond ("Alleinikov"), wohlgemerkt bevor er uns die größte Saison der Vereinsgeschichte krönte (Erinnert Euch an seinen bittersüßen Torjubel). Koan Neuer wäre auch so ein Beispiel, der Schalker Ultra, der indentifiziert sich nicht mit dem FCB.
Den sportlichen oder finanziellen Wert eines Spielers kann man selbstverständlich immer diskutieren. Aber was soll denn dieses unsachliche Gebashe unserer Spieler? Das scheint mir reine Projektion zu sein, ansonsten sollte man mal Quellen liefern.
Und zum Sportlichen, sieht jemand Brand stärker als James? Klar, Havertz wäre vielleicht noch interessanter auf dieser Position, aber den bekommt man derzeit nicht, Völler würde da einen unmöglichen Mondpreis aufrufen.