Wen interessiert denn ob der Spieler bei Hannover 96 und co. irgendein durchschnittlicher Bundesligaspieler war? Es geht einzig darum ob er in München eine Rolle spielt, was bei allen genannten nicht der Fall war, also sind sie für Bayern ein Niemand der zu der Kategorie "macht man mal so nebenbei und wenn es nicht klappt, juckt es bei den Kosten eh niemanden".
Selbst Jungs wie Podolski, Götze oder Sanches sind in München gescheitert und die haben ganz andere Voraussetzungen und Nachweise mirgebracht, da sehe ich bei Arp kein Land. Der wird maximal sich über einige Leihen hocharbeiten müssen und selbst dann ist es fraglich ob es für den Bayern-Kader überhaupt reicht.
Sollte Arp ab Sommer überraschen und eine Rolle in München spielen, dann muss man sich in Hamburg fragen was zur Hölle da gelaufen ist. Allerdings hat Arp diese Probleme nicht nur unter einem Trainer gehabt, weshalb ich davon ausgehe dass der aktuelk vom Bundesligalevel deutlich entfernt ist.
Wen interessiert das?
Wahrscheinlich die Spieler und Fans die nicht so respektlos über Profis reden, die nicht den Durchbruch bei Topclubs schaffen.
Als ob die Karriere vorbei ist, wenn man sich bei Bayern nicht durchsetzen kann.
zum rest:
als ob man das alles so pauschal sagen kann.
Kommt alles drauf an ob sich ein Spieler weiterentwickelt, oder die Trainer auf ihn setzen, ob er Verletzungspech hat und ob er evtl. auch eine Ersatzspielerposition annimmt. (so wie z.b. ein Rafinha, der hier sicher nicht gescheitert oder ein Niemand ist.)
Die von dir genannten sind auch alles Spieler unterschiedlicher Kategorie. Nen Poldi oder Götze bekamen durchaus einige Einsätze auch wenn Sie bei Bayern nie so glänzen konnten, wie in anderen Vereinen. Sanches mit denen zu vergleichen ist schon wieder recht unpassend.
Genauso wie sich ein Kurt und auch Arp nicht mit Schlaudraff oder Baumjohann vergleichen lassen. Ein Kurt ist z.b. einfach nur ne lustlose Wurst. Der ist überall komplett außen vor.
Nicht jeder Spieler den Bayern holt muss btw. Stammspieler werden. Das geht einfach auch gar nicht und diesen Anspruch Stammspieler oder Scheitern an den tag zu legen ist echt ziemlich dämlich.
Wenn Lewa noch länger bliebt oder nen Topstürmer verpflichtet wird, wird Arp wohl nur die Ersatzrolle bleiben. Nimmt er sie an kann er trotzdem ne gute Rolle spielen, wenn nicht dann nicht.