Steph Curry
Bankspieler
Wenn man jetzt nicht handelt, dann kann man Kalle und Sammer gleich einweisen lassen. Die Strategie in diesem Transferfenster hat mich ohnehin irgendwie an die dunklen Jahre erinnert, in den man von Stuttgart und Wolfsburg düpiert wurde. Warum neue Spieler holen, wenn man ohnehin so viel besser ist? Man braucht dringend noch einen IV und einen ZM. Wenn überhaupt, wird es aber wohl nur ein IV werden.
Gut, im Mittelfeld ist jetzt nicht unbedingt so ein hoher Handlungsbedarf wie jetzt, aber auch schon vorher in der IV. Mit Schweini, Lahm, Alaba, Hojbjerg, Rode, Gaudino (? wohl eher weniger, aber zur Not) und hoffentlich bald Thiago sowie Götze und Müller als offensivere Variante hat man genug Alternativen für 3 Positionen. Vorallem da man sicher Hojbjerg vermehrt einsetzen und entwickeln will. Wenn man sieht, dass es nicht reicht, hat man im Winter ja auch nochmal Zeit sich zu verstärken. In der IV hatte man gerade mal Dante, Badstuber und Boateng sowie Martinez als eigentlichen DM (aber hat sich ja erledigt), das ist einfach viel zu wenig, erst Recht wenn man wirklich ne Dreierkette spielen will.
Würde aber mit einem aus Laporte/Benatia/Nastasic/Agger schon besser aussehen. Am liebsten wären mir Laporte oder/und Agger, Benatia wird einfach zu teuer und Nastasic hab ich nie groß spielen sehen.
Aber hauptsache man handelt überhaupt, da hab ich nämlich irgendwie so meine Zweifel...