Also ich kann kein verändertes System erkennen. Was mir auffällt: wir halten den Ball länger als in der Hinrunde (einzig Götze versucht direkt weiter zuspielen), wir haben weniger Laufbereitschaft als in der Hinrunde, es sind zeitgleich relativ viele Spiieler in einem Formtief (Alonso, Lewa, Müller, Boateng, Alaba, Götze). Das mag Gründe haben, die nachvollziehbar sind, es sind halt nur relativ viele Spieler...
Lahm fehlt meiner Ansicht nach an allen Ecken und Enden, devensiv stehen wir ganz schlecht.
Mir macht das allerdings überhaupt keine Angst. Vielleicht ist das sogar so gesteuert, vielleicht haben sie schwere Beine, vielleicht kommt jetzt erst die Nach-WM Krise. Mir ist es lieber, man ist im Februar formschwach, als im April oder Mai.
@Zapator: Der Freistoss von Alaba war wirklich super genial. Bestimmt 1000 mal in Training geübt, irgendwie auch ein etwas seltsame Schusstechnik. Auge hat ja seinerzeit einfach Vollspann draufgeholzt. Alaba orientiert sich da eher an Ronaldo, großes Kino...