1) Heini ist fast noch ein Kosewort. Verdient hat er definitiv Anderes.
2) Geh doch mit guten Bespielt voran und lies richtig. Ich kann jedenfalls keine Stelle erkennen, wo mass Rafinha als - ich zitiere - makellosen Musterprofi bezeichnet.
3) Und Rafinha ist sicherlich kein Unschuldslamm aber ihn in einem Atemzug mit Ribery zu nennen (was potentielle Platzverweise betrifft) ist einfach Nonsens. Diese Sichtweise kann nur darin begründet sein, dass man sich Bayernspiele durch eine "Heini-Brille" ansieht. Anders ist das nicht zu erklären.
Im übrigen bin ich ganz bei Savi. Mir kommt Rafinha auch oftmals zu schlecht weg. Seine Flanken z.B. sind oftmals besser als die von Lahm. Dass er nicht dessen Klasse besitzt, ist natürlich unstrittig. Aber wenn er statt Lahm spielt, ist das nicht so gravierend, als wenn ein Lewa oder Neuer oder ein fitter Boateng ausfällt.
1) Na wenn du meinst.
2) Er wird als Pflegeleicht, Stimmungskanone, selten verletzt, immer da wenn man ihn braucht bezeichnet. Dazu spielt er extrem solide und hat weder auf noch neben dem Platz Probleme mit der Disziplin. Ziemlich dreist, dass ich das ganze unter Musterprofi zusammengefasst habe. Was habe ich denn da jetzt genau falsch gelesen? Weil das ganze nicht Wort für Wort so gesagt wurde?
3) Ich habe gesagt, seine Statistiken sind durch das Ribery-Phänomen verwaschen. Ribery ist nochmal eine ganz andere Nummer, was die Quantität der Tätlichkeiten angeht, da hast du schon recht.
Aus dem Kopf heraus fällt mir schon einmal die Aktion gegen Wagner ein, die letztes(?) Jahr statt gefunden hat. Dazu wurde ja die Aktion gegen Mikhitarian eh schon erwähnt.
Wenn man da jetzt ein bisschen googelt, findet man da sicherlich noch das ein oder andere. Ansonsten fällt mir aus dem Kopf heraus jetzt spontan auch nicht viel ein, allerdings schaue ich auch seit 3 Jahren quasi keine Bundesliga mehr und verfolge das ganze wenn dann mal mit einem schnellen Blick auf die kicker homepage.