Anderthalb Jahre stimmt eigentlich nicht. Boateng galt zu HSV-Zeiten als recht verletzungsanfällig, war aber bei Bayern recht selten verletzt (wenn ich mich richtig erinnere). Zu Beginn der Rückrunde 2016 kam dann die recht schwere und langwierige Verletzung, nach Genesung musste er Pep-typisch recht schnell wieder voll ran und es gab nicht nur einen User, der angemerkt hat, dass Boateng unrund läuft. Es folge direkt die EM, wo er auch immer wieder Probleme hatte, trotzdem gespielt hat und sich fast folgerichtig im Halbfinale wieder verletzt hat. Dazu kommt halt jetzt die Schulterverletzung. Als anfällig sehe ich ihn eigentlich nicht, das baute auf einander auf.Boateng ist doch seit ca 1 1/2 Jahren in der Verletzten-Skala zu Reus und Gündogan aufgerückt, auch weil wahrscheinlich oftmals zu früh wieder ranmußte.
"Wenn ich das Wetter in Europa betrachte, waren die Bayern wieder einmal klüger. Die Mannschaften, die nun im Süden Spaniens und Portugals frieren, haben keinen Vorteil. Ich komme aus Doha. Dort sind die Temperaturen angenehm, und der Rasen wird mit der Nagelschere gepflegt"
Dazu gab es auch eine Aussage:Keine Sklaven weit und breit zu sehen?!
Angesprochen auf die Arbeitsbedingungen in Katar äußerte sich Hoeneß gegenüber der Neuen Zürcher Zeitung wie folgt. Natürlich seien die Arbeitsbedingungen "nicht perfekt" aber, "wenn wir nicht hinfliegen und Diskussionen anstoßen", würde sich auch nichts ändern.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-hoeness-die-bayern-waren-wieder-einmal-klueger-1.3331648Als "unmöglich" bezeichnete Hoeneß derweil den Entschluss des Weltverbandes Fifa, die WM von 2026 an auf 48 Mannschaften aufzustocken. "In erster Linie geht es ums Geld. Die Haltung wird uns bei Bayern München zwar auch immer vorgeworfen, und wir sind tatsächlich auch hinter dem Geld her. Aber wir bewahren gewisse Grenzen und Prinzipien. Bei der WM-Aufstockung besteht eindeutig der Verdacht, dass sie nur zur Gewinn- und Stimmenmaximierung erfolgte", sagte der 65-Jährige.
Im Süden Spanien war es die letzte Woche wie auch aktuell eigentlich immer um die 16-17 Grad
Im Süden Spanien war es die letzte Woche wie auch aktuell eigentlich immer um die 16-17 Grad und dazu Sonnenschein, mit frieren hat das nun wirklich gar nichts zutun..
Ich habe nie verstanden, wofür Uli H. gelobt wird. Dass er Bayern erfolgreich gemacht hat? Für den Wettbewerbsvorteil Olympiastadion in den 70ern (90℅ der Einnahmen generierten sich damals aus den Zuschauereinnahmen) konnte er nichts.
Dass er Bayern oben gehalten hat? Man kann die Leistung nicht einschätzen, weil es keinen nahezu identischen Referenzwert gibt.
Wer die wirtschaftliche Dominanz der Bayern auf das Olympiastadion als Grund runterreduziert ist dann auch auf beiden Augen blind.
Dortmund hat zeitgleich das Westfalenstadion geschenkt bekommen, sogar schon ein echtes Fußballstadion und sind nicht zu Bayern-Dominanz mutiert....und was sagt uns das jetzt?