Kannst du mir einen Grund nennen, einen Spieler, der unumstritten als Top 5 Spieler und vielleicht sogar ein Top 3 auf der Welt auf seiner Position ist, der in 192 Bundesligaspielen 163 Scorerpunkte (121 Tore) und in 52 CL Spielen 46 Scorerpunkte (32 Tore) gesammelt hat, der nie verletzt ist und der, wenn es nicht gerade ums Finanzielle geht, ein einwandfreier Profi ist, bei 3 Jahres Restvertragslaufzeit, für 75 Mio zu verkaufen, wenn derselbe Verein vor 2 Jahren 75 Mio für James Rodriguez bezahlt hat, der ganz ohne Zweifel als aufstrebender Spieler gilt/galt und der eine starke WM hatte, aber sonst eben keine vergleichbare Vita?
Ja, bei Real spielt immer auch Vermarktung usw. eine Rolle, aber warum sollte Bayern das machen? Die sind in einer extrem komfortablen Situation und haben das Geld nicht nötig. Wenn die Lewa wirklich verkaufen, dann, weil sie es wollen. Und aus meiner Sicht würde es Bayern nur wollen, wenn man Real so richtig melken kann und ein Mondpreis ausgerufen wird.
Ach ja: 2 Jahre (der Vergleich zu James) sind in der aktuellen Fußballlandschaft eine lange Zeit, wenn wir über Inflation des Marktes reden usw.
Ja, bei Real spielt immer auch Vermarktung usw. eine Rolle, aber warum sollte Bayern das machen? Die sind in einer extrem komfortablen Situation und haben das Geld nicht nötig. Wenn die Lewa wirklich verkaufen, dann, weil sie es wollen. Und aus meiner Sicht würde es Bayern nur wollen, wenn man Real so richtig melken kann und ein Mondpreis ausgerufen wird.
Ach ja: 2 Jahre (der Vergleich zu James) sind in der aktuellen Fußballlandschaft eine lange Zeit, wenn wir über Inflation des Marktes reden usw.