Sane ist auch ein Zwerg...
Leroy Sané ist 1,84m. Das ist im Fussball kein "Zwerg".
Sane ist auch ein Zwerg...
Gab es gerade hier ernsthaft eine Feinanalyse von Götzes Körper mithilfe eines geshopten Fotos? Ok...
Gab es gerade hier ernsthaft eine Feinanalyse von Götzes Körper mithilfe eines geshopten Fotos? Ok...
Ja gab es und ich muss immer wieder lachen wie manche allein von paar Fotos den Spielern vorwerfen falsch zu trainieren, Ohne überhaupt bei denen ein einziges Mal in Training dabei gewesen zu sein. Ihr solltet euch mal bei den Bayern oder Real als Fitnesscoach bewerben, ein Ronaldo oder Götze können eure Tips sicher gut gebrauchen.
Och, Du armer Kerl musst hier soviel Nonsens und Unwahrheiten lesen. Dann hau doch einfach ab, wenn Dir die Beiträge nicht passen.Oh Mann stoppt diese Diskussion. Soviel Nonsense, Klischees und Unwahrheiten zu diesem Thema habe ich wohl selten gelesen.
Das ist weißgott nichts besonderes. Viel hängt da übrigens auch von der Genetik ab. In meiner Muckibude gibt es Leute, die brauchen eine Hantel nur "anzugucken", und schon wächst der Bizeps. Da bin ich immer ganz neidisch.
Nöö, das muss gar nicht sein. Ist ein wenig wie bei der AfD, die einen sehen, dass das meiste quatsch ist, den anderen kann man es auch mit Argumenten nicht beibringen. Aus der Ferne Götzes vermeintliche Trainingsfehler beurteilen zu wollen ist lächerlich. Muss man doch auch nicht mehr zu sagen.Oder Du schreibst mal etwas Gehaltvolles/Informatives und sagst, mit welchen Aussagen Du nicht einverstanden bist und erklärst das dann noch nachvollziehbar, damit die Doofen endlich klug werden, wie wäre das.?
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass Menschen - aufgrund ihrer untersch. genetischen Voraussetzungen - dementsprechend unterschiedlich auf Muskeltraining reagieren. Mit anderen Worten, jemand kann einen gut ausgeprägten Bizeps haben, ohne dass er jemals Hantel-Curls o.ä. gemacht hat. Andere wiederum brauchen dazu ewig.Wenn ich alleine diese Sätze in dem Zusammenhang "Gehaltvoll/Informativ" lese, scheinen wir eine unterschiedliche Auffassung von Gehaltvoll und Informativ zu haben.
Warum zum Teufel sollte er sich ausleihen lassen... und warum sollte jemand ihn für ein Jahr und 12 Mio übernehmen wollen? Wenn ausleihen, dann werden die Bayern einen Grossteil des Gehalts selber zahlen müssen.