Luca Modre
Nachwuchsspieler
Ist doch echt Wurst heute, hab nichtmal geguckt. Wen man jetzt den BVB am Samstag schlägt oder zumindest Remis spielt, ist das doch ok.
Zweite Halbzeit OK, erste Halbzeit schwach, aber starke Hoffenheimer. Trotzdem gewinnt Hoffenheim nicht, wenn Neuer im Tor steht.
Hat er. Trotzdem holt Neuer das 1:0 mit der Mütze raus und mit 0:0 tut man sich leichter. Vielleicht wäre bei Neuer ein anderer drin gewesen, ist mir auch klar. Ich mache Ulreich gar keinen Vorwurf, zumal ich schon zu Stuttgart-Zeiten kein Fan von ihm war. Fakt ist, das Tor des Tages geht auf seine Kappe. Baumann hat auch mindestens zwei Dinger großartig rausgeholt.Naja, Ulreich hat auch ein paar 100%-ige festgehalten.
Wie's derzeit ohne Thiago laeuft werden wir ja heute abend sehen.
Er spielt sehr gut, die Mannschaft allgemein spielt aber sehr gut und ich sehe daher keine Abhaengigkeit von Einzelspielern.
Das jetzt alles auf Thiago zu schieben, ist mir zu leicht.
war doch so ähnlich wie in Berlin, nur hat der lächerliche Schiri schon nach 94 Minuten Schluß gemacht
Im Ernst. Hoffe hat das genau wie die Hertha lange Zeit richtig gut gemacht. Aber auch gestern merkte man vorallem in der Schlußphase, dass die stehend KO gespielt wurden, durch das hinterherrennen in der 2. Hz. und der Ausgleich sowas von in der Luft lag.
Btw. das Ding in der Nachspielzeit an Vidal sah für mich in Echtzeit und der ersten Wiederholung wie ein 11er aus. Wie habt ihr das gesehen?
Ich hab keinen Kontakt gesehen in der Wiederholung.Btw. das Ding in der Nachspielzeit an Vidal sah für mich in Echtzeit und der ersten Wiederholung wie ein 11er aus. Wie habt ihr das gesehen?
Was nicht heißt, dass er sich in ein, zwei Jahren nicht steigern kann. Aber wenn ich KHR wäre würde ich mir stark überlegen, ob da nicht eine Leihe innerhalb Deutschlands (er soll ja, wenn ich mich recht entsinne, auch faul beim Sprache lernen sein, da wäre es kontraproduktiv, ihn ins Ausland zu verleihen) besser wäre.
[...]
Sanches kann im aktuellen System von Hoffenheim 3 Positionen spielen. Spielen Pressing und Ballbesitzfußball. Haben einen bockstarken Trainer, der bewiesen hat, dass er Spieler sehr gut entwickeln kann.
[...]
Man kann ja gleich eine 2-jährige Leihe machen und man muss ja auch keine Leihgebühr verlangen, damit es für Hoffenheim attraktiver wird. Geht für die Bayern ja nicht darum, Geld an ihm zu verdienen, sondern das teure Investment für sich selbst interessanter zu machen.