Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Brandt ist doch blond? Also kaufen , wenn es nicht klappt wird er fuer das Doppelte an Tuchel verscherbelt.
Oder mit Dembele verrechnenBrandt ist doch blond? Also kaufen , wenn es nicht klappt wird er fuer das Doppelte an Tuchel verscherbelt.
Brandt ist doch blond? Also kaufen , wenn es nicht klappt wird er fuer das Doppelte an Tuchel verscherbelt.
Das Gute ist, Tuchel wird zu dem Zeitpunkt nichtmehr Trainer vom BVB sein. Sollte Brandt 2018 zu Bayern kommen, dürfte er mindestens 2 Jahre haben, bevor er für gescheitert erklärt wird und um 2020 rum sitzt jemand beim BVB auf der Trainerbank, der hoffentlich keine ganz so große Affinität zu blonden Buben hat.
Mueller schrieb:"April ist ein heißer Monat, warten wir mal ab, wie wir durch das Feuer kommen", mahnte Müller.
Robben schrieb:Wir sind auf einem guten Weg, müssen das aber auch durchziehen.
Boateng schrieb:Wichtig ist, dass wir die Spannung hochhalten.
Ancelotti weiß schon wie er das anpacken muss.
Ich würde gegen Hoffenheim die erste Elf ranlassen und gegen den BVB ne Mischung aus B- und ner C-Elf. Den Rhythmus sollte es nicht stören, das hat die NM Pause gezeigt. Ich denke die Manschaft ist so gut eingespielt, da kann ein Spiel Pause für Alle keinen Schaden.
Wäre auch gut wenn Torbert Lewangoalski mal nen Päuschen bekommen würde.
Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl.