Zum Hummelsausfall: eigentlich ist es Ironie der Geschichte, dass man 40 Millionen ausgeben hat weil man doppelt, ohne einen Leistunsabfall, besetzt sein will und um dann schlussendlich, wenn dieser Tag X naht, man am Ende dann doch wirklich keinen Ersatz für den Fall der Fälle in der Hinterhand hat.
Ein persoenlicher Lichtblick - endlich ist der Mist mit dem CA weiss wie man CL spielt, Team auf den Punkt fit etc. widerlegt. Und das gilt auch falls man naechste Woche noch die Ueberraschung schafft.
Finde ich nicht gerecht. Mueller hat keinen einzigen guten Ball bekommen und mit dem Ruecken zu Tor und Ramos sieht keiner gut aus.Evolution hatte recht leider
Müller kannst du wohl erstmal nicht mehr bringen gegen die top8 teams in der cl
Der hat nullkommanull Stiche gemacht heute ganz bitterer auftritt
Das wird halt die Richtungsentscheidung. Bayern ist durch die letzten Jahre international brutal verwöhnt, Pep wurde ja sogar das Halbfinale als gescheitert ausgelegt. Die Abgänge von Lahm und Alonso werden weher tun als mancher denkt und aktuell sieht es für mich eher so aus, dass man versucht, sich neue Ribery und Robben zu züchten. Wenn sich das bestätigt, werden CL-Halbfinalteilnahmen keine Norm mehr sein. Ich persönlich könnte damit leben, aber wer sonst noch?Ein weiterer Pluspunkt ist hoffentlich, dass das Spiel auch bei Hoeneß und Co. die Augen geöffnet hat und man erkennt, dass im Sommer noch mindestens ein wenn nicht sogar zwei Topspieler (also ein bis zwei Regale über der Kategorie Brandt) dazukommen müssen. Wenn es bei Süle und Rudy bleibt, wird der BVB in der nächsten Saison Meister und Bayern international endgültig auf das Niveau der 2000er Jahre zurückgestuft.
Das hat für mich wenig mit dem Spiel zu tun. Meine Unzufriedenheit über die transferpolitik habe ich schon mehrfach geäußert und sehe mich nur bestätigt. Bayern ist auch vielen Positionen überaltert und satt. Ergänzungsspieler wie Süle, Rudy und zuletzt Coman ändern daran nichts. Kimmich ist ganz sicher auch keiner der den Unterschied macht. Sanches ein Flop.Das Spiel heute war nix, aber man muss jetzt auch nicht ins Extrem verfallen und die Meisterschaft 2017/18 schon abschreiben.
Das ist aber jetzt Rosinenpickerei im negativen Sinn. Bis zum Platzverweis hat sich Müller rein gehauen wie das gesamte Team. Ich fgand zwar, dass Bayern gestern nie wirklich gut drin war im Spiel und dass Real wesentlich souveräner wirkte, aber der Einsatz hat gestimmt. Verschossener Elfer, Gegentor und gelb-rote Karte haben aber zu einem richtigen Bruch geführt und auch ein Robben war dann nur noch am lamentieren. Dazu hat Bayern ein so erfahrenes Team, da darf man erwarten, dass einer der Führungspieler das Team aufrüttelt, statt nur zu schimpfen. Sich nach dem Spiel dann Müller raus zu picken, ist mir viel zu einfach. Klar, ich mag ihn sehr, aber ein blinder Fanboy bin ich nicht. Real war gestern besser und Bayern ist nach dem Platzverweis zusammen gebrochen. Ich mache da niemand einen Vorwurf, aber sich jetzt einzelne Spieler rauszupicken, halte ich für wenig sinnvoll. Wobei ich es jetzt doch mache, die Leistung der eingewechselten Spieler war enttäuschend. Allerdings war das Team zu dem Zeitpunkt tot.Noch mehr ärgert mich die Nichtleistung von Müller. Das er keinen Stich bekommt ist eines, aber er darf dennoch laufen und kämpfen. Wenn ich sehe wie sich Robben, Ribéry, Thiago und noch extremer Vidal reinhauen und sehe dann wie Müller bei jedem Ballverlust abdreht und stehen bleibt, da kommt mir das kalte K... Auch Costa und Coman haben es imo an Einsatz vermissen lassen. Da bin ich maßlos enttäuscht, das geht bei mir in die Richtung Benatia im letzten Jahr.
Finde ich nicht gerecht. Mueller hat keinen einzigen guten Ball bekommen und mit dem Ruecken zu Tor und Ramos sieht keiner gut aus.
Mich hat Ribery viel mehr enttaeuscht, ebenso wie Thiago.
Robben war zwar bemueht, hatte aber auch keine zwingende Aktion.
Coman hat mich furchtbar aufgeregt, anstatt da nochmal hinten die Raeume zuzulaufen ist er rumgeeiert als ob er schon 120min in den Knochen hatte. Bei mir als Trainer waer er unten durch.