@Evolution
Finde Deinen Optimismus ja erfrischend. Aber warum sollte Lewandowskis Schulter denn am Dienstag schon viel besser sein ?
Wenn er gestern nichtmal mit ner Spritzenkur für 30 Minuten hintenraus auf die Bank kann (und wenn das gegangen wäre hätte man das in diesem match gemacht), dann sehe ich da für Dienstag wirklich wenig sinnvolle Einsatzchancen. Aber ich lass mich da gerne positiv überraschen.
Kann mir vorstellen, dass man sich dachte, lieber einen 100%igen Lewa im Rückspiel zu haben als einen 70% fitten Lewa im Hinspiel, der dann von Ramos so bearbeitet wird, dass er in Madrid ausfällt. Ich hoffe einfach mal darauf, dass man davon ausging, auch ohne ihn im Hinspiel ein passables Ergebnis zu erzielen und sich einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten. Wenn Lewa im Rückspiel nicht wirklich fit ist, hält sich mein Optimismus aber auch in Grenzen. Um ehrlich zu sein, bin ich selbst ein wenig von mir überrascht, sehe ich doch sonst alles deutlich negativer.
Oh man ey, letztes Jahr vergeigt Müller den Elfer gegen Atletico, dieses Jahr schießt Vidal in die Wolken und Javi fliegt kurz nach der Halbzeit. Ich kenne wirklich kein Spitzenteam, dass sich regelmäßig so dumm anstellt. Da fehlt dann auch irgendwo der Killerinstinkt.