Nebukadnezar
Pure Emotion
So ist es, denn der FC Bayern ist grundsätzlich IMMER und ÜBERALL in der Lage 2-0 zu gewinnen.ich persönlich denke, dass Real der vergebenen Entscheidung im Hinspiel noch nachtrauern wird.
So ist es, denn der FC Bayern ist grundsätzlich IMMER und ÜBERALL in der Lage 2-0 zu gewinnen.ich persönlich denke, dass Real der vergebenen Entscheidung im Hinspiel noch nachtrauern wird.
Bei Real fielen im Hinspiel Varane und Pepe aus, jetzt im Rückspiel wahrscheinlich Bale, Varane und Pepe. Also das "Pech" gleicht sich schon aus bei beiden Mannschaften.
Zudem können Boateng und Hummels laut Rummenigge wahrscheinlich doch spielen...
Ich weiß auch gar nicht warum Zidane da dauernt in der Kritik steht? Mir scheint so als ob Real insgesamt ne ziemlich homogene Truppe ist.
Real hat einen Kader, da ist jeder Ausfall Grundsätzlich ersetzbar. Die sind gerade in der Breite so brutal mit Qualität voll, da kann nur noch Barca mithalten. Die sind auch im Kollektiv so gut das es nicht auffällt wenn da 3-4 Leute fehlen. Natürlich sind Ramos, Ronaldo und Co nochmal ne Extraklasse. Aber dahinter kommen Leute wie Isco, Nacho oder James.
Ich weiß auch gar nicht warum Zidane da dauernt in der Kritik steht? Mir scheint so als ob Real insgesamt ne ziemlich homogene Truppe ist.
Ich wünsche mir eine Ancelotti-Reminiszenz.
2007.....Mailand...CL-VF.......Milan-FCB 2:2 (2x van Buyten!). Viele dachten schon, das wars für Milan. In München eines der eiskaltesten Auswärtsteams überhaupt, die in der Allianz Arena waren. 2:0 für Ancelottis Milan und Bayern hatte keinen Stich gemacht.
Mal sehen. Ich glaube Real muss morgen 100% da sein und wenn sie es nicht sind, haben wir ernsthafte Chancen. Kann aber auch ernüchternd werden, wenn man in der ersten HZ ein oder zwei Dinger fängt. Wichtig wird sein, dass man möglichst lange kein Tor kassiert, haha.
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber das muss nicht heute diskutiert werden. Bayern scheidet erhobenen Hauptes, aber über die beiden Spiele verdient aus. Kein Vorwurf an irgendwen.Nächste Saison auf ein neues. Schlechter wird der Kader auf keinen Fall.
Da wäre ich mir nicht so sicher, aber das muss nicht heute diskutiert werden. Bayern scheidet erhobenen Hauptes, aber über die beiden Spiele verdient aus. Kein Vorwurf an irgendwen.