Rashid
Bankspieler
"Kriminelle haben im Fußball nichts verloren."
Uli Hoeneß
Uli Hoeneß
Ist das tatsächlich so, oder nur, wenn man Uli Hoeness heißt.?Sehe ich auch so. Für das Präsidentenamt des e.V. ist es eingermaßen unproblematisch, ob er Straftäter ist
aber im Ernst, kann mir nicht vorstellen, dass sich viele Bayern-Fans über die Nachricht freuen. Außer, ich unterschätze ich da die "Vergesslichkeit" der Fans.
Falls der ein oder andere BVBler sich da aus dem Fenster lehnen sollte....
Niebaum - verurteilter Straftäter wg. Untreue, Kreditbetrug, des Betruges in zwei Fällen und Urkundenfälschung
Rauball - Rücktritt als NRW-Justizminister wegen der Mauschel-Eurogas-Affäre
Reus - 540.000 Euro Strafe wg. vielfachen Fahrens ohne Fahrerlaubnis
Wenn man im Glashaus sitzt einfach mal .....
Lt. kicker will Hoeneß auch den Aufsichtsratsvorsitz. Finde ich nicht gut. Präsident von mir aus als Grüßaugust, aber dem Kontrollorgan Aufsichtsrat sollte jemand anderes vorstehen.
Das ist ja auch nicht vergleichbar, mit dem öffentlichen Dienst schon gar nicht. Ein eingetragener Verein kann doch seine (Ehren-)Ämter vergeben, wie er Lust hat.Ist das tatsächlich so, oder nur, wenn man Uli Hoeness heißt.?
Bei uns im öffentlichen Dienst kriegst Du teilweise keine Stelle, wenn Du mal vor 13 Jahren betrunken Auto gefahren bist oder ne Schallplatte geklaut hast...
SPIEGEL schrieb:Zwar gab es früher einen Passus in der Satzung des Vereins, demzufolge "nur unbescholtene Personen" überhaupt Mitglieder werden durften. Dieser war aber im Zuge der Hoeneß-Affäre stillschweigend geändert worden. Inzwischen darf jeder mitmischen, der nicht gegen die Interessen des FC Bayern handelt.
ich musste Schlonski heute ausnahmsweise mal Recht geben: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Karl-Heinz und die Bayern samt ihrer Fans täten gut daran, sich auch mal daran zu halten.Jetzt weiss Supermourinho zumindest dass es von Uli Hoeness mehr Kontra geben wird als von Balljungen oder Teamaerztinnen wenn er mal wieder ein Grund fuer eine Niederlage sucht oder den Moralapostel spielen will. :thumb:
ich musste Schlonski heute ausnahmsweise mal Recht geben: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Karl-Heinz und die Bayern samt ihrer Fans täten gut daran, sich auch mal daran zu halten.
das mit dem Glashaus war nicht auf den BVB bezogen, sondern auf Apollos Hinweis auf Mourinho als Moralapostel, was nach Kalles Aussagen in den letzten Tagen gar nicht lächerlicher sein könnte.Wer sitzt wo im Glashaus?
Inwiefern ist der BVB für die Aktivitäten von Herrn Niebaum nach seiner Beschäftigung verantwortlich? Wie kann man eigentlich überhaupt so ein völlig abstruses Argument aufgreifen wollen?
Soll das lustig sein?
Niebaum wurde verurteilt 10 Jahre nachdem er weg ist vom BVB. Davon abgesehen ist er beim BVB eine unerwünschte Person, die ganz sicher nie wieder eine offizielle Position erhalten wird.
Rauball nie verurteilt.
Reus ist ein Spieler.. dann könnte man auch Ribery, Breno und Co nennen, das macht hier auch keiner.
Also netter Versuch, aber auf ganzer Linie gescheitert.
Die Aufzählung von Trave ist jedoch nutzloses und reines Provokationsposting und hat mit der konkreten Thematik letztlich nix am Hut oder steuert irgendeine sachliche Argumentation bei.
Wenn aber nach den ersten drei Posts schon irgendein polemischer Schaiß kommt (nicht von dir) und die Fliegen auf diesen Haufen stürzen in Form von Likes und aus anderen niedrigen Beweggründen, dann nervt das in diesem FCB-Thread
Natürlich hat es mit der konkreten Thematik zutun, Dir passt es nur einfach nicht. Die Bayern selbst liefern die Munition für diese "Provokationen" und für das Ankreiden von Doppelmoral. Das hat mal gar nichts mit Dortmund /United oder deren Fans zutun.
Der "polemische Schaiß" sind die Fakten. Nur mal so.
http://www.zeit.de/sport/2016-08/uli-hoeness-bayern-muenchen-praesident
Ich schätze die Zeit ja generell sehr (wobei ich sie logischerweise nicht wegen des Sportteils lese), halte diesen Artikel aber für ziemlichen Blödsinn und würde gar das Gegenteil behaupten. Arbeit ohne Hoeneß zweifelhaft? Misslungene Transfers?
Wenn dann braucht Hoeneß momentan den FCB aber der doch aktuell ihn nicht!?!
Ein Artikel der einen sagen wir mal recht eigenwilligen Weg einschlägt...
Dein Posting ist einfach unsachlicher provokanter Dreck. Sorry.