L-james
Allrounder
Özil wäre für den Ligaalltag ein Gewinn für die Bayern. Man dominiert eh sogut wie jedes Spiel, die Gegner igeln sich ein und Mesut kann da seine Pässchen spielen und würde so auf eine hohe Assistquote kommen, zudem würden sich Spieler wie Lewy, Müller und Robben auch tierisch freuen. Er ist dann halt kein Spieler für die großen Spiele, wo dann mehr verlangt wird als nur ein paar Zuckerpässe aus dem Fußgelenk zu spielen, da kann man aber auch anders aufstellen und legt mehr Wert auf andere Dinge. Man braucht aber nicht über die Qualitäten eines Özils in der Alltagsmaschinerie sprechen, sowohl in der Nati, bei Real als auch Arsenal glänzte Özil regelmäßig gegen kleinere Teams und sah wie eine Assistmaschine aus.
So ein Transfer wäre halt nur für die Bayern(Teams dieser Kategorie) sinnvoll und eine Art "nice to have" für den Ligaalltag. An Bayerns Stelle würde ich auch Özil einem James vorziehen, Özil ist dynamischer und im Passspiel nochmals stärker, beide sehe ich aber in einem möglichen CL-VF, HF gegen top Gegner nicht von Beginn an auf dem Platz.
So ein Transfer wäre halt nur für die Bayern(Teams dieser Kategorie) sinnvoll und eine Art "nice to have" für den Ligaalltag. An Bayerns Stelle würde ich auch Özil einem James vorziehen, Özil ist dynamischer und im Passspiel nochmals stärker, beide sehe ich aber in einem möglichen CL-VF, HF gegen top Gegner nicht von Beginn an auf dem Platz.